Account Silence Abschaffen

Allgemeines
1 2 3 11 Weiter
Hey, könnt ihr bitte dieses selten dämliche "Feature" mal entfernen?

Ich bin jetzt wieder accountweit unfähig, im Tradeschat, im normalen /say und im Generalchat zu schreiben, da es ein paar Typen gibt, die es nicht ausstehen können, wenn ich alle 5 Minuten im Tradechat Insel Expeditions-Boosts für Gold anbiete.

Ich spamme es weder im /say noch im /yell also was genau soll dieser Mist mit dem Accountsilence? Ist ja nicht so, dass ich im Handelschat eh nur alle 1-2 Minuten schreiben kann.

Dieses System ist der absolute Schwachsinn und kann so leicht exploited werden während es dabei viel zu oft Unschuldige erwischt.

Grüße, ein frustrierter verstummter Spieler.
funktioniert doch wunderbar, wenn man deinen beitrag so liest.
weiß garnich, was du hast...

edith:
betrachtet man den weiteren verlauf des themas, war sogar das bauchgefühl korrekt. hier hat es wohl genau den richtigen erwischt.
08.10.2018 16:26Beitrag von Norjena
funktioniert doch wunderbar, wenn man deinen beitrag so liest.
weiß garnich, was du hast...

Ich habe Frustration und daher die Wortwahl.
Im Spiel kann (und tue es auch) ordentlich schreiben. Ich wurde also nur deshalb gesperrt, weil ich im Handelschat alle paar Minuten meine Insel Expi-Boosts anbiete. Ergibt 0 Sinn.

Aber danke für deinen geistreichen Beitrag.

PS: Kanns kaum erwarten, bis du mal unfairer Weise von diesem Missbrauch des Systems betroffen bist. =)

PSS: Ja Norjena, ist ja leichter, ein SJW zu sein, als konstruktive Kritik zu bringen. Hauptsache, du farmst schön Likes, um dein Internetego zu boosten. Falls du auch nur ansatzweise die Fähigkeit zu Lesen hättest, wäre dir aufgegangen, dass das System Mist ist und ich alle Regel befolgt habe, aber trotzdem gesilenced wurde.
Dieser "silence" ist noch zu milde... eure chars sollte man in og und sw gleich neben onyxias kopf aufhängen
08.10.2018 16:33Beitrag von Ilight
Dieser "silence" ist noch zu milde... eure chars sollte man in og und sw gleich neben onyxias kopf aufhängen

Und zwar weil ich den Handelschat dafür benutze, wie er vorgesehen ist?
Was raucht ihr alle?
08.10.2018 16:34Beitrag von Zaeri

Was raucht ihr alle?

Es gibt einfach Leute, die sehen dich für die Tatsache, dass du Boosts anbietest, als das personifizierte Böse.

Wenn alles so stimmt, wie du schreibst, kannst du einen GM kontaktieren, welcher dich entsperren sollte. Du hast gegen keinerlei Regeln verstoßen, Boosts sollen sogar im Handelschat beworben werden laut Aussage von Blizzard.

Natürlich dürfst du es aber trotzdem nicht spammen, sodass der Chat nur noch mit deinem Text vollsteht.

Wenn Leute dich ständig aus nichtigem Grund melden, kannst du das melden was wiederum in Strafen für diese Personen resultieren kann, da sie die Meldefunktion missbrauchen.

Was raucht ihr alle?

Es ist nicht dafür vorgesehen, ihr werdet nur geduldet.. aber wenn du alle 5 minuten denselben text da postest würdest du mir auch auf den sender gehen

Was raucht ihr alle?

Boosts werden geduldet aber nicht supportet. Öffentlich dafür zu werben ist aus community Sicht grenzwertig und ein gefundenes fressen dir eins reinzuwürgen.

Man kann zwar auch Dienstleistungen im handelschat anbieten aber Dienstleistungen die in die Grauzone fallen sind eher unerwünscht in diesem Chat.

Über den Gruppenbrowser solltest du keine Probleme haben.
Was raucht ihr alle?

dont feed the trolls.

auch wenn ich dieses "boost für gold" system unheimlich abstoßend finde - hast du im grundsatz nicht unrecht mit dem system.

Edit:
Ich krieg bspw immer nen DC wenn ich irgendwen melde.^^
08.10.2018 16:41Beitrag von Ilight
<span class="truncated">...</span>

Was raucht ihr alle?

Es ist nicht dafür vorgesehen, ihr werdet nur geduldet.. aber wenn du alle 5 minuten denselben text da postest würdest du mir auch auf den sender gehen

Dann schalte den Handelschat aus. Ist nicht meine Sache. Man kann nichtmal im Handelschat spammen, da man eine vom System vorgegebene Zeit warten muss, bis man erneut schreiben kann und daher macht es keinen Sinn.
Stellst du dich nach OG/SW und beschwerts dich auch über jeden Mythic+ oder Raid-Boost Verkäufer?

Als ob da nicht schon genug Leute schreiben, da machen meine Nachrichten keinen Unterschied in der Masse.
Nur für mich macht es das, ohne gibt es nämliche keine Kunden und ohne Kunden kein Gold.
Und nur, weil nen paar genervte Typen, die selber Schuld sind, nicht darauf klar kommen, darf ich es jetzt ausbaden. Toll.

Aber ja, Insel Expi-Boosts sind das Personifizierte Böse.
Ich gehe dann mal Tee mit Luzifer trinken, während ich auf eine Ticket-Antwort warte.
te bietet eine dienstleistung für gold an. völlig legitim. und alle 5 min das einzeilermakro drücken ist auch kein spam.

man kann ihn auch einfach ignorieren wenn man so pingelig ist.

aber hey, dummschwätzer im /2 werden komischerweise nie reported.
08.10.2018 16:24Beitrag von Zaeri
Dieses System ist der absolute Schwachsinn und kann so leicht exploited werden während es dabei viel zu oft Unschuldige erwischt.

Im US-Forum hab ich gelesen, dass mitunter die Ersteller von rein nordamerikanischen M+ Gruppen massenhaft von angefressenen Spielern aus Lateinamerika gemeldet werden. Wie das genau funktioniert, weiß ich jetzt auch nicht, aber es führt wohl angeblich oft zu unangebrachten Chat-Sperren.

Ich bin jetzt wieder accountweit unfähig, im Tradeschat, im normalen /say und im Generalchat zu schreiben, da es ein paar Typen gibt, die es nicht ausstehen können, wenn ich alle 5 Minuten im Tradechat Insel Expeditions-Boosts für Gold anbiete.

Ich spamme es weder im /say noch im /yell also was genau soll dieser Mist mit dem Accountsilence? Ist ja nicht so, dass ich im Handelschat eh nur alle 1-2 Minuten schreiben kann.

du bist einer der gründe, wieso der handelschannel bei mir grundsätzlich aus ist, oder in einem separaten und verdeckten tab steht.
das hat generell was mit der Mentalität einiger zu tun, denen es anscheinend nicht reicht, ihre angebote nur einmal alle 15 min zu posten.
ganz im Gegenteil zur rush hour überschlagen sich manche, nur damit kein anderer zu wort kommt oder dessen texte schneller nach unten weggerutscht sind, als man "huch" denken kann.
da wird einem schon beim blossen hinschauen schlecht, weil das alles sich so schnell bewegt.

das betrifft ja auch sicherlich nicht nur dich, sondern mit ziemlicher sicherheit auch solche die ihre raids da exzessiv bewerben (zumal die eh doch den suche nach gruppe chat nutzen müssten, anstelle des handelschats)

als ob man echt an Verarmung sterben würde, wenn man denn mal ein bisschen bedächtiger macht *kopfschüttel*
die normale schreibsperre sind übrigends grad mal knapp 1 Minute keine 5.. und wenn man alle Minute einmal das makro drückt in Kombination mit x anderen die genauso denken ist das nuun mal ziemlich an gefühltem spam dran

von daher meiner Meinung nach alles richtig gelaufen...
08.10.2018 16:30Beitrag von Zaeri
Ich habe Frustration

Da gibts doch sicher was von Ratiopharm.
Handelschat ist fürs handeln da. Wo handelt ihr mit boost Gruppen? Und mal ehrlich, wer kauft inselboosting? Das bekommen 5 jährige hin

es gibt doch noch eine gewisse Gerechtigkeit auf dieser Welt

Faith in Humanity restored
du bist einer der gründe, wieso der handelschannel bei mir grundsätzlich aus ist
dito
Ich wurde also nur deshalb gesperrt, weil ich im Handelschat alle paar Minuten meine Insel Expi-Boosts anbiete. Ergibt 0 Sinn.
machen dann noch 10 andere leud alle paar minuten, zuzüglich gildenwerbung, geschwätz und abundan sogar richtigem handel - muss schon toll aussehen im chat.

ich würd sowas pausenlos melden, da mir solcher schmonz schon lange überhand genommen hat. von mir haste aber genau deshalb auch nichts zu befürchten, ich hab seit wod alles abgeschaltet und muss garnichts mehr aus diesem channel lesen.

abundan posten ein paar dumpfbacken ihre boosts und gildengesuche dann noch in den verteidigungschannel, das reicht vollkommen zum melden.

PS: Kanns kaum erwarten, bis du mal unfairer Weise von diesem Missbrauch des Systems betroffen bist. =)
wirste lange drauf warten müssen. das system gibts nich erst seit gestern - und wird gerade im schlachtfeld, dem tummelplatz für zügelloses verhalten, gern verwendet. ich blieb in der all der zeit stets verschont.
08.10.2018 16:45Beitrag von Zaeri
Und nur, weil nen paar genervte Typen, die selber Schuld sind, nicht darauf klar kommen, darf ich es jetzt ausbaden. Toll.

Es werden nicht nur "ein paar" sein.
Wenn es zu oft (ja, die 5-Minuten-geschichte kommt dann immer, wenn jemand deswegen den silence bekommt) hintereinander "gespammt" wird, dann kommt irgendwann der time-out. Und es scheint ja nicht der erste zu sein...

Alles richtig so wenn einen was im Handels Channel auf die nerven geht hat man das recht das zu melden besonders wenn der Text mehrfach von der selben Person gespamt wird
08.10.2018 17:00Beitrag von Vadarassar

es gibt doch noch eine gewisse Gerechtigkeit auf dieser Welt

Faith in Humanity restored

Was ist daran Gerecht wenn er für etwas stummgeschaltet wird was NICHT verboten ist ?

Da ist absolut 0 Objektivität dahinter und nur reine, nicht gerechte Willkür siehe 2ten Post.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum