Was mache ich falsch?

Haustierkämpfe
Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei gegen die Pandarengeister zu kämpfen und muß zugeben das ich keine Chance habe. Ich habe mir im Internet einige Guides durchgelesen und gesehen das die meisten sogar noch Platz für ein Levelpet haben während ich es mit 3 Pets nicht schaffe. Ich benutze das Addon Rematch und suche mir damit immer die Pets aus die als stark gegen den momentaren Gegner gelten. Aber leider reicht auch das meistens nicht aus. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben wie ich es besser machen kann?
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Earth
Generell ist natürlich das Benutzen von Haustieren, die vom Angriff oder der Verteidigung (oder sogar beides gleichzeitig!) stark gegen den Gegner sind, von großem Vorteil und sehr oft reicht das auch aus. Ist das nicht der Fall, muss man schauen woran es liegt und mit welchem "Tricks" man es besser machen kann.
Kann ich z.B. dem Einschlag von "Strudel" des Wassergeistes ausweichen?

Ansonsten gibt es auch einfach Haustiere, die anhand ihrer Werte und Fähigkeiten als besonders stark und nützlich gelten und es ist ratsam sich einen solchen Grundstock an Haustieren hochzuleveln, um dann leichter durch zu kommen.

Um mal ein paar davon zu nennen:

Mechanischer Pandarendrachlich
Junger Grimmlingflitzer
Götze des Anubisath
Smaragdgrüner Protodrache
Chrominius
Nexuswelpe
Eisernes Sternchen
Dunkelmond-Zeppelin
Dunkelmond-Panzer
Ikky
Ungeborene Val'kyr
Knöchelreißer/Wadenbeißer der Zandalari
Terokrallenjungtier (auch noch nach den Nerf)
Schnecken
schnelle Hasen
Motten
Frösche
etc.

So eine "kleine" Liste reicht aus, um 90% der Gegner im Spiel besiegen zu können.
Für vereinzelte Gegner und vor allem später für einige Erfolge wird man zwar noch ein paar mehr benötigen, aber wenn der Grundstock erst einmal aus einem soliden Stamm besteht, kommt man schon gut durch die Welt der Zähmer.

Ansonsten kann ich dazu raten mal hier vorbeizuschauen:
https://de.wow-petguide.com/index.php?m=PandaSpirits

Vielleicht findest du dort bei den Taktiken (es gibt immer mehrere Alternativen) eine, die zu dir passt, oder findest in den Taktiken ein paar Elemente, die du so oder so ähnlich auch mit den Haustieren umsetzen kannst, die du besitzt.
Kann mich dem nur anschliessen.
https://www.wow-petguide.com/index.php?m=BattleforAzeroth
ist momentan sehr hilfreich, das geeignetste Team zu finden.
Kenn da nichts besseres. (Außer ich find was deutschsprachiges in der Qualität^^)

Besonderen Dank an Nyari für die unermüdliche Betreuung dieses Forums.
(ich sag nur "Turnier der erhabenen" XD)

Mfg, Grimmi
----------
Vorrrwärrrts zum SIEG!
Du kannst Xu-Fu auch auf Deutsch stellen. :)
Die wichtigen Dinge (Haustier- und Fähigkeitsnamen) werden automatisch übersetzt und viele weitere Texte wurden auch (mitunter auch von mir) übersetzt.

Bei Taktiken gibt es manchmal schriftliche Beschreibungen, die leider nicht übersetzt sind und ich glaube die Zähmer aus BfA fehlen noch, aber ich denke man kommt auch so schon sehr gut zurecht, auch wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist. :)
Huhu nochmal erstmal vielen Dank für die Hilfe mit den Tips konnte ich die Pnadaria Quests abschließen.
Ich bin gerade dabei die Zähmung der Welt abzuschließen und stehe bei 39/40. Leider finde ich keinen weiteren Misterzähmer mehr. Gibt es eine Möglichkeit zusehen welche Zähmer man noch braucht?
Viele Grüße
Earth
Ich kopiere mal aus der FAQ:

Ich stecke bei dem Erfolg "Zähmung der Welt" bei 39/40 fest! Wo ist der letzte Zähmer
Der Erfolg setzt sich zusammen aus:
12 Zähmer in Kalimdor (Horde)/12 Zähmer in den östlichen Königreichen (Allianz)
6 Zähmer in den östlichen Königreichen (Horde)/ 6 Zähmer in Kalimdor (Allianz)
5 Zähmer aus der Scherbenwelt
5 Zähmer aus Nordend
4 Zähmer aus Kataklysmus
7 Zähmer aus Pandaria
= 39 Zähmer, die mit einem Charakter möglich sind

Für den letzten Zähmer müsst ihr einen Charakter der anderen Fraktion erstellen und dort in Sturmwind/Orgrimmar die Quest annehmen, um den jeweiligen ersten Zähmer zu besiegen ("Julia Stevens" im Wald von Elwynn und "Zunta" in Durotar). Ihr könnt danach wieder auf euren Hauptcharakter wechseln, den Zähmer herausfordern und die Quest auch dort abgeben. Alternativ könnt ihr auch die Questreihe einfach mit dem Charakter der anderen Fraktion abschließen und/oder weiterführen. Da der Erfolg accountweit ist, bekommt ihr ihn auf beiden Wegen.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17622432391#post-5

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum