Beim lvln von 110 auf 120 helfen.

Allgemeines
Hallo Leute,

einfache Frage.

Kann ich meinem Kollegen beim lvln von 110 auf 120 helfen?
Indem ich bei ihm in der Grp. bin und eben beim Monster töten helfe, oder verliert er dadurch XP?
Verliert massive XP. Um genau zu sein ist es Outdoor schon nicht effektive mit zwei level 110ern.
Leider, der Gruppen Bonus ging wohl vor einer Weile flöten.

Wo du allerdings sehr wohl und sehr gut Helfen kannst ist bei Time-Walking Dungeons generell und auch bei allen 110-120 Dungeons. Die skalieren passend, und sobald auch nur einer von beiden einen Tank oder Heiler spielt levelt es sich damit auch recht zügig.
inselexpedition. einfach inselexpedition spielen.
Ja das dachte ich mir das viel xp verloren geht.

Aber wenn er nur Inselexpeditionen macht verliert er ja die Q,

Schlussendlich braucht man ja die Kampagne am ende nicht?
Dann soll er doch alle q annehmen und bekommt für deren Abschluss ja reichlich ep.
So kannst du ruhig alle q mobs abschlachten und sollte er danach nicht 120 sein, kann er noch immer die Expeditionen machen.
Kann auch empfehlen Expeditionen zu machen. Ich zb habe mit meinem Krieger bis 113/114 Expeditionen gemacht, denn mit der Werteskalierung schnetzelst du dich dermaßen durch die Mobs. Danach hab ich mit Azeroth Auto Pilot durch Voldun und 3 Kapitel in Zandalar und schon war ich 120 nach knappe 5 Stunden. :)
Du kannst von 110 bis 111 auch Legion Invasionen machen, bzw mehr als 2 benötigt es erholt auch nicht. Hab ich erst diese Woche noch so gemacht und klappt prima.
Warum sollte sein Kollege XP verlieren wenn er ihm mit einem 110er hilft? Der Vorteil der Skalierung ist doch gerade, dass Spieler unterschiedlicher Level zusammenspielen können. Es empfiehlt sich sogar mit einem <116er zusammenzuleveln, weil die Mobs für denjenigen niedriger getuned sind und er noch die legys hat.
31.10.2018 20:04Beitrag von Matenro
Ja das dachte ich mir das viel xp verloren geht.

Aber wenn er nur Inselexpeditionen macht verliert er ja die Q,

Schlussendlich braucht man ja die Kampagne am ende nicht?

er verliert gar keine XP wenn du ihm beim Leveln hilfst und mit ihm in einer Gruppe bist.

Durch die Skalierung in Legion und BfA skalieren die Gegner auf die entsprechende Levelstufe. d.h. die Gegner haben bei dir alle Level 120 (falls du Level 120 bist) und bei deinem Kumpel dann Level 11x.

Wie gesagt funktioniert das aber nur in Legion und BfA.

Wie Ryane schon erwähnt hat, kannst du über Inselexpeditionen recht schnell leveln und gleichzeitig auch dein Herz von Azeroth pushen. Eine gute Methode ist auch dich für eine Ini und dich gleichzeitig auch für eine Insel anzumelden. So kannst du dich über die Inis auch gut ausrüsten und bist sehr schnell. Auch als DD wo die Wartezeiten für Instanzen ja etwas länger sind.

Nach absolvieren der Insel kann man aber auch als DD gleich hinterher in die Instanz.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum