Spielen der BlizzCon-Demo von WoW Classic

World of Warcraft Classic
03.11.2018 18:14Beitrag von Toschayju
Die Limitierungen wurden aufgehoben und ihr könnt die Demo ohne zeitliche Einschränkungen spielen.

stimmt nicht habe immer noch debuff
Bin einfach nur enttäuscht von der Blizzcon!
Habe mir zum ersten mal ein Ticket gekauft um die Demo zu zocken. Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit sich das Ticket zu kaufen nur um Classic probieren zu können welches erst im Sommer 2019 erscheinen wird!
Ich glaube viele Leute waren sehr enttäuscht das kein Diablo 4 bzw nicht wirklich etwas neues in nächster Zeit erscheint. Euch geht es irgendwie nur mehr um die Leute abzocken zu können, weil Ich kann mir das einfach nicht vorstellen dass ich 2 Jahre warten muss bis ein altes Spiel wieder erscheinen kann!
Totaler schwach sinn muss sich erst so ein Rotz Ticket kaufen um nur classic zu spielen ?? hoffe das Blizzard geht unter mit ihren rotz
04.11.2018 14:28Beitrag von Medraw
Habe mir zum ersten mal ein Ticket gekauft um die Demo zu zocken. Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit sich das Ticket zu kaufen nur um Classic probieren zu können

Würde sagen, eigene Schuld sich ein Ticket nur dafür zu kaufen. :D
Vielleicht nächste mal nachdenken, bevor man 40 Euro für eine "Demo" ausgibt.

Euch geht es irgendwie nur mehr um die Leute abzocken zu können

Du warst freiwillig bereit, dafür 40 Euro zu zahlen.

weil Ich kann mir das einfach nicht vorstellen dass ich 2 Jahre warten muss bis ein altes Spiel wieder erscheinen kann!

Doch so ist es aber, sowas nennt man auch Reverse Engineering und ist sehr komplex.
Kann immer noch nicht in die Demo einloggen, geschweige denn dass ich sie downloaden könnte. Bitte um hilfe
04.11.2018 22:18Beitrag von Jensy
Kann immer noch nicht in die Demo einloggen, geschweige denn dass ich sie downloaden könnte. Bitte um hilfe

Battle-Net-Desktop-App öffnen.

Unten links steht Region / Account, minimal rechts darunter befinden sich 2 kleine blaue Pfeile, auf diese klicken.

Nun im Fenster welches sich geöffnet hat die Classic Demo anklicken.

Wenig später sollte der Download automatisch beginnen.

Und sobald der Download abgeschlossen ist auf den großen blauen "Spielen" Button klicken.

Dann einen der 20 Server auswählen, Charakter erstellen und los zocken.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Bearly

Das Problem ist das in der Desktop-App kein Button 'Classic-Demo' existiert.
05.11.2018 21:01Beitrag von Jensy
Bearly

Dann frage ich mal ob du denn ein virtuelles BlizzCon-Ticket gekauft hast?

Denn falls nicht, dann hast du natürlich auch keinen Zugriff auf die Demo.

Falls du ein Ticket gekauft haben solltest, dann würde ich dir raten dich mit dem Problem an den technischen Support zu wenden.
05.11.2018 21:01Beitrag von Jensy
Bearly

Ca.einen Zentimeter über dem Spielen Button müsste dieses Menü sein. Solltest du dies nicht haben du aber ein VT gekauft gehabt und im Louncher unter dem Namen, mit dem du das VT gekauft hast, nicht sein solltest du den Louncher updaten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum