Spielersuche Allianz

Spontane Gruppen – Allianz
Guten Morgen liebe Spieler.

Ich spiele schon seid Classic mit mehreren Pausen, und war seitdem ständig auf der Seite der Horde.

Würde aber gerne von vorne anfangen auf der Seite der Allianz, deshalb suche ich hier auf diesem Wege einen oder 2 Spielpartner die Interesse haben mit mir gemütlich ohne Zwang von vorne anzufangen.

sehr gerne auch kompl. Neue spiel Anfänger das waere mir sogar am liebsten.

Zu mir selbst ich bin 30 Jahre alt und bin kein „pro“ Gamer d.h. Ich spiele spontan wie es auch meine Arbeit zulässt.

Ich freue mich auf eure Antworten. Lg Chris
Hi,

Ich (m, 19) würde mir gerne noch einen Char hochspielen. Können mal schauen ob unsere onlinzeiten passen :).
Cracks#2550

Ob wir dann mit Erbstücken usw spielen ist dann noch zu entscheiden. Die Waffe würde ich zb aufjedenfall verwenden;).
Hallo ich (33) bin auch aktuell auch auf den level Trip daher würde ich mich gerne anschließen. Welche Seite und lvl ist mir egal einfach adden :)
mani#2582
Das hört sich ja super an, ja würde schon sagen Erbstücke. Ich denke ich kann heute so ab 23-0 Uhr, würde mich nochmals melden, ich Adde euch mal beide
Fangt auf Baelgun/Lothar an, das ist n toller Server :P
Heyho Alsdorf :)

Ich würde dir gerne unsere Community vorschlagen. Vielleicht wäre das ja was für dich.

Wir sind eine Ü18 Discord Community und legen da auch sehr viel wert drauf. Uns gibt es in mehreren Hauptbereichen. Overwatch, Pen & Paper, League of Legends und Other Games. Unter Other Games fallen spiele wie WoW, Hots, Diablo 3, PUBG, DbD uvm. Unsere WoW Ecke ist im stetigen Wachstum und freut sich immer über neue Mitspieler. Derzeitig sind wir auch fleißig am lvln :D da ist sicher ein Plätzchen für dich frei :) Uns gibt es übrigens auf beiden Seiten. Allianz und Horde ;)

Wenn du Interesse hast und/oder Fragen, dann kannst du mich gerne adden :)

Mein BT Yuffy#2832

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Yuffy <3
Würde gerne mit lvln
BT: Zerberuzx#2814

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum