Untote Elfen wären eventuell möglich

Geschichte
Guten Tag,

Quelle:
http://www.vanion.eu/news/blizzcon-2018-erste-interviews-classic-patch-8-2-mehr-19371

Es wäre sicherlich interessant, den Untoten eine Anpassungsmöglichkeit zu geben, um mehr wie ein Nachtelf oder Blutelf auszusehen. Lore-technisch wäre es möglich.

Untote in allen möglichen Variationen wäre interessant. Ursprünglich hies es, dass die Valkyren nur Menschen und Vrykul wiederbeleben könnten. Ich glaube aber, dass das damals nur eine Ausrede war, damit Blizzard keine Untoten Zwerge , Gnome usw designen müsste.
Es ist ohnehin fragwürdig ob die Untoten, die Sylvanas wiederbelebt, auch wirklich freiwillig ihr dienen.
Und da Blizzard ohnehin Gleichgewicht anstrebt, müsste die Allianz eine Alternative Rasse haben, die ähnlich viel Variation hätte.
Es ist ohnehin fragwürdig ob die Untoten, die Sylvanas wiederbelebt, auch wirklich freiwillig ihr dienen.

Zumindest im Startgebiet haben Sie die Wahl.
Ich hoffe, dass sie keine weiteren Untoten und/oder Rassenskins ins Spiel bringen. Warte mal, die müssten nicht einmal was machen, weil sie ja bereits die DK Skins der Rassen haben.
abgelehnt
04.11.2018 16:38Beitrag von Steala
Ich hoffe, dass sie keine weiteren Untoten und/oder Rassenskins ins Spiel bringen. Warte mal, die müssten nicht einmal was machen, weil sie ja bereits die DK Skins der Rassen haben.

Wieso? Wäre doch cool, wenn die Verlassenen als Untoten-Fraktion mal "attraktiv" würden und nicht nur buckelige Hungergreise zur Auswahl hätten.
die möglichkeit für die blutelfen hat blizz sich ja direkt wieder selbst verbaut.

die hat sylvannas ja schon zum teil zu untote verwandeln lasse. um genau zu sein in diese vampirelfen. nur die wurden auf dem schiff schon wieder mit ihrem chef gekillt.
04.11.2018 17:25Beitrag von Senti
04.11.2018 16:38Beitrag von Steala

Wieso? Wäre doch cool, wenn die Verlassenen als Untoten-Fraktion mal "attraktiv" würden und nicht nur buckelige Hungergreise zur Auswahl hätten.
Wen haben wir da noch zur Auswahl, der zu den Verlassenen gehört: Nachtelfen & Hochelfen (bzw. Blutelfen) & 2 Lepragnome. Really? Nachtelfen als Verlassene hört sich eh von vorne bis hinten nicht richtig an für mich :(
Es gibt längst untode Elfen. Nennen sich Todesritterinnen.
04.11.2018 22:21Beitrag von Pedewua
Es gibt längst untode Elfen. Nennen sich Todesritterinnen.
Das heißt Todesritter. Ja, es gibt männliche Nachtelfen!
Untote Trolle haben wir in den Pessis und Zul'Drak auch zur Genüge, das mit den Menschen/Vrykul stimmt doch schon die längste Zeit nimmer.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum