Gesucht! Spieler aus dem Jahr 2011/2012

Allgemeines
Alle Frauen finden das romantisch, alle Männer machen sich drüber lustig. :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück - und vllt. hast du ja Glück, findest ihn und er teilt dein Interesse.
07.11.2018 05:12Beitrag von Claai
War nicht zufällig auf Arygos ?

Hatte einmal etwas ähnliches erlebt, dass mit Winterquell oben bei den Tigern, kommt mir sehr bekannt vor^^

:D ne leider nicht. Haben auf Aszhara und Taerar gespielt. Danke :)
@TE - wenn du noch weißt welcher Server, dann würde ich dir raten diesen Aufruf direkt mit Namen auf dem passenden Server auch nochmal zu starten.

Wenn du seine Nicks respektive Char-Namen kennst, dann schau doch auch nochmal auf Listungen der unsäglichen Raider.io und Konsorten. Vielleicht ist er ja auch getranst aber die Namen existieren noch.

Mehr fiehle mir jetzt auch nicht ein.
06.11.2018 18:50Beitrag von Línchen
Meine Hoffnung ist, dass entweder du das liest oder jemand der dich evtl. auch kennt?
Awwwwwwwww! Das ist ja voll süß!

Naja, ich drück' jedenfalls die Daumen.
07.11.2018 08:31Beitrag von Taltos
@TE - wenn du noch weißt welcher Server, dann würde ich dir raten diesen Aufruf direkt mit Namen auf dem passenden Server auch nochmal zu starten.

Wenn du seine Nicks respektive Char-Namen kennst, dann schau doch auch nochmal auf Listungen der unsäglichen Raider.io und Konsorten. Vielleicht ist er ja auch getranst aber die Namen existieren noch.

Mehr fiehle mir jetzt auch nicht ein.

Ok, vielen lieben Dank. Den Char-Name weiß ich leider nicht, da meine komplette Freundesliste leer ist. Keine Ahnung warum.

Aber dann kann ich das ja mal auf dem Server direkt versuchen. :) Danke ♥
Wenn es schon solange her ist, ist es schwierig.
Hatte so eine ähnliche Situation auch mal und keinen Erfolg.
Der Name Linchen allerdings kommt mir böse bekannt vor.
Sogar sehr bekannt, wenn dein RL Name auch mit L anfängt wird's spooky.
Ich wünsche Dir, liebe beitragserstellende Person, auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach deinem Freund.
Push
Mehr kann ich leider net machen.
Viel glück
Im passenden Realmforum zu fragen wäre zu einfach gewesen ?
Da der Vorschlag noch nicht kam:

Hast du schon versucht über andere Mitglieder der Gilde oder den TS Channel von damals etwas herauszufinden?

Ich würde auch mal auf gut Glück einen GM mit allen dir vorhandenen Infos füttern.
Fragen kostet nichts :)
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Freund wieder findest.
Dennoch denke ich, dass du in den Realmforen bessere Chancen hast - eventuell ist da jemand dabei der ihn auch mal "kannte.

Auf der WOW Seite auf Facebook könntest du es auch mal probieren, allerdings sind da noch mehr Anti-Menschen als hier im Forum.

Zudem erlaube ich mir den Hinweis, dass in WoW garantiert JEDE Frau (selbst wenn sie noch so hässlich ist) einen "Ersatztypen" finden würde. Man braucht sich als Frau doch Ingame nur bemerkbar machen und schon fühlen sich welche dazu berufen, ihr Testosteron in die Waagschale zu werfen. Linchens Grund wird nun nicht der "wenn man nichts neues findet" sein.
07.11.2018 12:13Beitrag von Yanthir

Hast du schon versucht über andere Mitglieder der Gilde oder den TS Channel von damals etwas herauszufinden?

Ich würde auch mal auf gut Glück einen GM mit allen dir vorhandenen Infos füttern.

Die Gamemaster haben sicher wichtigeres zu tun. Die sind nicht im Spiel um jemanden bei der Partnersuche zu helfen...Wegen solchen unnötigen Tickets hat man am Ende eine Wartezeit von 24 Stunden +

Anscheinend war Ihr ihre Bekanntschaft vor ein paar Jahren nicht so wichtig, weil sonst hätten sie regelmäßig geschrieben...wenn etwas im Sande verläuft, dann hat wohl einer oder beide den Kontakt abgebrochen oder sich nicht wirklich dafür interessiert. Nach 7 jahren ist es auf einmal wieder wichtig, klingt für mich leider auch so als hätte sie ein schlechtes Erlebnis gehabt und "Jetzt" braucht sie jemanden zum Quatschen und ausheulen oder jemand der Interesse heuchelt, ob im Spiel oder in der Realität.
Wenn Du gut ausschaust, bin ich alles für Dich und spiele sogar Gitarre :-)

Im Ernst, viel Erfolg bei der Suche.
07.11.2018 12:54Beitrag von Topgob
Wenn Du gut ausschaust, bin ich alles für Dich und spiele sogar Gitarre :-)

M'Lady *tips Fedora*
07.11.2018 12:46Beitrag von Thiccpipe
07.11.2018 12:13Beitrag von Yanthir

Die Gamemaster haben sicher wichtigeres zu tun. Die sind nicht im Spiel um jemanden bei der Partnersuche zu helfen...Wegen solchen unnötigen Tickets hat man am Ende eine Wartezeit von 24 Stunden +

Ja, aber ... ABER ... es ist doch soooooo romantisch!! *seufzt theatralisch*

awwwwwwende Grüße
Disko
07.11.2018 13:00Beitrag von Diskordia
07.11.2018 12:46Beitrag von Thiccpipe
...

awwwwwwende Grüße
Disko

Eben.
Und wenn sie an eine mitfühlende, wohlwollende GM Dame gerät die zur Aufklärung des Falls und vielleicht sogar für ein Happy End sorgen kann dann warte ich auch gerne einen Tag länger auf die Antwort auf ein Ticket :)
07.11.2018 13:39Beitrag von Yanthir
07.11.2018 13:00Beitrag von Diskordia
...

awwwwwwende Grüße
Disko

Eben.
Und wenn sie an eine mitfühlende, wohlwollende GM Dame gerät die zur Aufklärung des Falls und vielleicht sogar für ein Happy End sorgen kann dann warte ich auch gerne einen Tag länger auf die Antwort auf ein Ticket :)

Suche auch eine GM Dame für ein Happy End
Der Baru?

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/azshara/Baru

Dort gibt es im Moment 4 untote DK:

http://eu.battle.net/wow/de/guild/azshara/W%C3%A4chter_von_Walhall/roster?view=achievementPoints&name=&minLvl=1&maxLvl=&race=5&class=6&rank=

und 51 DK insgesamt:

http://eu.battle.net/wow/de/guild/azshara/W%C3%A4chter_von_Walhall/roster?view=achievementPoints&name&minLvl=1&maxLvl&race&class=6&rank

Wenn es Der Baru ist, der untote DK noch in der Gilde ist und sich ggf. in eine andere Rasse umgewandelt hat, aber Dir der gleiche Name auffällt.

Es gab noch ein Programm von früher ähnlich wie wowprogress.com welche noch läuft, aber nicht so bekannt ist, wo man einen Char sehr gut suchen konnte und auch alle früheren Stationen des Chars (Gilden etc.) sehen konnte.

Wenn ich es finden sollte, poste ich es hier (war mit Blasc verknüpft?).
07.11.2018 12:11Beitrag von Oloadin
Im passenden Realmforum zu fragen wäre zu einfach gewesen ?
Man stelle ich vor, dass derjenige nicht mehr auf demselben Server spielt und dementsprechend dort auch nicht mehr reinschaut?!

Btw. Du plenkst :-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum