Gesucht! Spieler aus dem Jahr 2011/2012

Allgemeines
07.11.2018 13:39Beitrag von Yanthir
07.11.2018 13:00Beitrag von Diskordia
...

Ja, aber ... ABER ... es ist doch soooooo romantisch!! *seufzt theatralisch*

awwwwwwende Grüße
Disko

Eben.
Und wenn sie an eine mitfühlende, wohlwollende GM Dame gerät die zur Aufklärung des Falls und vielleicht sogar für ein Happy End sorgen kann dann warte ich auch gerne einen Tag länger auf die Antwort auf ein Ticket :)

Ja du vll. aber Leute mit wichtigen Fragen oder Problemen im Spiel wohl eher nicht.
Konnte man mit dem Namen eines Spielers auf WoW Progress nicht auch die Twinks einsehen? Bin der Meinung das ginge mal
Hört sich vllt blöd an aber nehme doch mal mit Blizzard direkt Kontakt auf. Bei so einer Geschichte bzw Zusammenschluss kann Blizzard ja nur gewinnen. Die sollen deinen Account von 2011 reviven
Ganz verrückter Gedanke: Manche Leute wollen einfach nicht (wieder) gefunden werden.

MfG
Disko
06.11.2018 18:50Beitrag von Línchen
Dort hieß er damals SkateboardTerrorist.

Sorry, aber HAHAHAHAHAHAHA!
Oh Mann, zum Glück kann ich mich an meine Nicknames aus Jugendzeiten nicht mehr erinnern. Waren wahrscheinlich ähnlich furchtbar.
Viel Glück jedenfalls!
Hast du noch alte Screenshots aus der Zeit? Wenn ja: durchgehen, evtl. ist er mit Namen dabei. Oder andere Spieler die ihn kannten und dir weiter helfen könnten.

Ggf. mal bei WoW Faces stöbern, evtl. ist er da auch vertreten.
Edit: ich sehe gerade dass es wowfaces.de nicht mehr gibt, aber stöbern sollte dennoch über web.archive.org möglich sein.
Ja ich weiß, das hört sich wunderbar romantisch an. Aber wenn man jetzt bedenkt, dass er extra seine email adresse geändert hat, seinen icq account gelöscht hat und alle seine chars umbenannt hat um nicht mehr gefunden zu werden und nun per forumsaufruf verfolgt wird, verfliegt die romantik ganz schnell.
http://www.warcraftrealms.com/guildexes/73965

http://www.warcraftrealms.com/guilds/73965

Wenn Du genauere Angaben hast, kann Dir das vl. helfen, obwohl ich auch dazu neige, dass mein(e) Vorposter(in?) vl. recht hat. ^^
07.11.2018 18:25Beitrag von Fici
Ja ich weiß, das hört sich wunderbar romantisch an. Aber wenn man jetzt bedenkt, dass er extra seine email adresse geändert hat, seinen icq account gelöscht hat und alle seine chars umbenannt hat um nicht mehr gefunden zu werden und nun per forumsaufruf verfolgt wird, verfliegt die romantik ganz schnell.

Bin zwar alles andere als romantisch aber egal^^

-Neue Emailadresse kann mehrere Gründe haben, zb Providerwechsel.
-Kein icq mehr? Tjo, habs auch irgendwann nimmer installiert bzw deinstalliert,
kommt vor
-Chars umbenannt? Tja serverwechsel und Namen waren vergeben, oder Name war auf einmal doof, öde oder was auch immer
Wenn das jetzt schon Jahre her ist, vielleicht spielt er gar nicht mehr.
Menschen verändern sich bzw entwickeln sich weiter .
Manchmal ist eine schöner Erinnerung das was übrigbleibt .
Wenn er mit wow aufgehört hat besteht die 65% Chance das er nun vergeben ist
08.11.2018 07:58Beitrag von Roxena
Wenn er mit wow aufgehört hat besteht die 65% Chance das er nun vergeben ist
Genauso gut kann er sich dann wieder getrennt und wieder mit Wow angefangen haben ;)
Hat er das extra deswegen gemacht?
07.11.2018 16:27Beitrag von Diskordia
Ganz verrückter Gedanke: Manche Leute wollen einfach nicht (wieder) gefunden werden.

MfG
Disko
Immer wenn ich gerade meine kleine, bunte Plastikwelt mühsam repariert habe, kommt irgendjemand und macht die wieder kaputt.

Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf und deswegen: Hoch mit dem Thread!
Vielleicht macht der Kerl das mit mehreren Frauen die er in ner Hütte ingame Heiratet damit er einen Aufenthaltstitel bekommt.

=)
Viel Erfolg und gratis Push...

So ne tolle Frau kannt ich auch mal , Serafine Hunter Malygos. Leider war sie Alli :/ konnte ja nix werden.

Viel Erfolg
09.11.2018 10:48Beitrag von Aghug
Viel Erfolg und gratis Push...

So ne tolle Frau kannt ich auch mal , Serafine Hunter Malygos. Leider war sie Alli :/ konnte ja nix werden.

Viel Erfolg

Wieso zahlst jetzt Alimente für nen Gnome?
Hallo Leute,

also erstmal wirklich TAUSENDFACH DANKE an all die lieben unter euch die mir so geholfen haben bzw die mir Glück gewünscht haben.

Da einige auf dem Laufenden gehalten werden wollten und ich das ja auch nicht so stehen lassen möchte, kommt hier die "Auflösung" ...

Ich habe ihn tatsächlich gefunden. Zwar nicht hier aber ich habe ihn gefunden.

LEIDER ...

Als ich ihn angeschrieben hab, meinte er

ich solle ihn vergessen

Auf die Frage warum kam dann :

Hate to break it to you, you got catfished, war jung und dumm

my bad

dann hat er mich geblockt.

Also wie gesagt, danke an alle. Das Thema hat sich dann erledigt.
:(
LUL
Jetzt musst du dich Scheiden lassen und Unterhalt klagen.

Spass beiseite such dir lieber jemanden in der Realen Welt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum