[Macro] Mouseover=player?

Addons, Interface & Makros
Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Mouseover-Makro zu basteln, dass diverse schnelle Heilungen für meinen Priester ausführt.

Folgende Szenarien soll es geben (immer freundliches und lebendes Mouseover-Target angenommen):

• Holyspec + Mouseover ist nicht Player + Verbindende Heilung-Talent gewählt = Verbindene Heilung casten
  • Holyspec + Mouseover ist nicht Player + Verbindende Heilung-Talent nicht gewählt = Blitzheilung casten
  • Holyspec + Mouseover ist Player = Blitzheilung casten
  • kein Holyspec + mouseover = Schattenheilung casten

Ich habe mir bisher folgendes Makro zusammengereimt:
/cast [@mouseover,help,nodead,spec:2,talent:5/2] Verbindende Heilung, [@mouseover,help,nodead,spec:2] Blitzheilung, [@mouseover,help,nodead] Schattenheilung

Nur wie krieg ich jetzt die Überprüfung rein, ob mein Mouseover jetzt ich selbst ist oder eine andere freundliche Einheit ist? Ich möchte ungern mit irgendwelchen Modifikatoren arbeiten. Soweit ich Makrobedingen verstehe müsste ich bei Verbindende Heilung noch "Mouseover != player" unterbringen und bei Blitzheilung noch eine 2. Bedingungsgruppe hinzufügen.

in etwa sowas Ähnliches wie:

/cast [@mouseover=noplayer,help,nodead,spec:2,talent:5/2] Verbindende Heilung, [@mouseover=player,nodead,spec:2][@mouseover,help,nodead,spec:2] Blitzheilung, [@mouseover,help,nodead] Schattenheilung

Hat wer ne Idee wie ich das "@Mouseover != player" oder "@Mouseover = player" richtig unterbringen kann?

Gruß,

Eure Undyn
Das geht leider überhaupt nicht, da die Ziel-Vorgaben in Makros eine derartige Unterscheidung nicht unterstützen.
Ich hab's geahnt. Trotzdem danke für die Antwort.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum