Suche nach Mates für die Arena (H)

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Hallo allerseits,

wie der Titel schon verrät, suche ich Mates zum arenieren im 2v2 und 3v3.

Dabei suche ich Leute im XP-Bereich "2000+" der letzten Seasons mit dem jeweiligen Charakter mit dem sie dann auch spielen werden. Leute die nicht ragequitten, Geduld mitbringen und bereit sind, sich einzuspielen und kein Ego bis zum Mond haben, weil Sie zu Season 1 BC mal 'angeblich' Gladi waren.
Wobei die XP für mich generell keine prio1 hat. Jedoch sollten weiter unten genannte Begrifflichkeiten nicht Fremd sein und ein allgemeines Verständnis der Klasse ist obligatorisch.

Ein GS von 360+ wäre ebenfalls von Vorteil.
Ebenso das benutzen von Ingame-Voice oder Teamspeak.

Ich selber habe langjährige PvP Erfahrungen als Main Resto Shaman gesammelt und dabei schon auf Ratings über 2400 im 3v3 und auf über 2000+ im 2v2 gespielt.

Ich weiß nicht nur was die Worte pillarn, interrupten und peelen bedeuten, ich kann Sie auch umsetzen. Das gleiche erwarte ich auch von meinen Mitspielern.

Um ehrlich zu bleiben habe ich jedoch seit 2 Jahren nicht mehr auf solchen Ratings gespielt und hatte auch eine lange Pause gemacht und Legion zum Großteil geskipped.

Nun habe ich wieder angefangen und mich als Resto Druid ausprobiert, der nun auch mein Main ist, jedoch eine Klasse, die ich vorher noch nie gespielt hatte.

Ich befinde mich momentan noch in der Übungsphase und habe mehr oder weniger nur gecapped mit Randoms. Das möchte ich jedoch ändern, deshalb die oben erwähnte "Geduld" und Einspielzeit miteinander, die ich brauche und voraussetze.

Ich bin sehr optimistisch, schnell diese Klasse zu lernen und auch schnell wieder Rating-Fortschritte zu machen. Dabei strebe ich die 2400+ nach und nach wieder an, wobei das für mich jetzt erstmal kein Muss ist. Eins nach dem anderen.

Ich möchte bevorzugt gerne folgende Combos spielen:
- Rogue/Mage/Druid
- Rogue/Lock/Druid
- Warri/Shadowpriest/Druid
- Warri/Hunter/Druid
- Warri/Mage/Druid
- Hunter/Ret/Druid

Für andere Vorschläge wäre ich jedoch auch offen.

Ich freue mich über Feedback und ggf. neue Mates?! :)

Gerne könnt ihr mich bei Interesse unter folgendem BTag adden:
Dewz#2674

LG
Ðangerøuz
+

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum