[H] Server-Community für Kleingilden & Einzelspieler

Malorne / Ysera
Liebe Mitspieler Ysera / Malorne,

wir "Fusselwale" haben ein Problem.
Wir sind als Gilde viel zu klein, auflösen wollen wir uns nicht, neue Member Suchen ist kläglich gescheitert.

Und die Vermutung liegt nahe; wir sind nicht alleine.
Kleingilden, welche nicht genug Spieler haben um überhaupt M0 zu laufen; von Raids wird nicht ein Mal geträumt.

Und dann gibt es noch die gildenlosen Einzelspieler - die gar-nicht in eine Gilde wollen.
Welche Auswahl hat denn unser engagierter Feierabend Gamer, der nur 2-3 Std. am Abend kann?
Entweder findet er eine Massengilde die so interaktiv ist wie der Brachland-Chat ist, eine Kleingilde mit den o.g. Vorteilen, oder aber eine Raid-Gilde die eine Bewerbung erfordert.

Wie kommt also die Kleingilde und der Feierabend-Gamer in den Genuss der o.g. Inhalte - Sei es M0 / M+ / Raid - sprich alles, was über WQ hinaus geht? Richtig, mit RNDs-Laufen.
Ist das ein Genuss? Manchmal bis Selten.

Und nun? Und nun ziehen wir den guten, alten "WoW war vor dem LFG/LFR viel besser"-Joker.
Stimmt es denn? Nein. War die Server-Community aber persönlicher und überschaubarer? Ja.

Also, bis jetzt haben wir;
- Mimimi, Rnds. sind doof.
- WoW war früher besser

Jetzt fehlt aber irgendwie ein Lösungsvorschlag;
Hier kommt er:

Eine Server-Community für Kleingilden und Einzelspieler einzig für die Server Ysera und Malorne.

Was ich mir davon erhoffe?

Ein bisschen weniger RND-Gruppen und dafür ein bisschen mehr:
"Der Spieler XY war mir sympatisch" / "Der Spieler YZ war mir unsympathisch" und auch mit einem
"Mit dem betrete ich nie wieder freiwillig eine Instanz" ist ja eventuell dem einen oder anderen geholfen.

Entsprechender Link für die Community:
https://www.worldofwarcraft.com/invite/ydBZydUPBn?region=EU&faction=Horde

Ich würde mich freuen den einen oder anderen in dieser Community willkommen zu heißen.

PS: Falls es so etwas ähnliches bereits gibt - bitte, bitte um Info!

Vielen Dank fürs Lesen & ein angenehmes Rest-WE!
Hey moin,

gute Idee werde ich wenn ich zu Hause bin auch mal rein hüpfen.

Kannst du mich evtl mal im Battle.net adden`?

Ludenjupp#2648 hätte da mal noch ne andere Frage an dich.

Gruss

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum