Plaudersofa 573 - Rudel der krümelnden Seekühe

Die Aldor
Zurück 1 9 10 11 26 Weiter
31.10.2018 21:10Beitrag von Emerelle
Niemand will Inkubi! Erm.. die Dialoge der Damen in Karazhan sprechen auch für sich... <3 :D

Ich hätt gern einen. Aber im Rl. Für die Person hinter dem RP Char. *Sabbert*

Ansonsten taugen doch männliche DH´s auch gut dafür. Bei ner Sukkubussele stell ich mir auch einen eher ... anziehenden Felschleuderer vor.
31.10.2018 22:26Beitrag von Tamour
Ansonsten taugen doch männliche DH´s auch gut dafür. Bei ner Sukkubussele stell ich mir auch einen eher ... anziehenden Felschleuderer vor.

So wie diesen DH im Netzhemd?

Apart from that: Shivarrah > Sayaad-seele. (Je nach Regelwerk)
I was summoned.
31.10.2018 22:32Beitrag von Vehk
I was summoned.

Hexenmeister regelt.
Verschwinde aus Zuldazar!
Tja, die DDs von heute können ja auch nicht mehr unterbrechen.
Unterbrechen macht bekanntlich keinen Dmg und ist daher schlecht.
Ich hätt gern einen. Aber im Rl. Für die Person hinter dem RP Char. *Sabbert*

Wie neutral formuliert!

<- DH mit ge*nom*ter Sukkubus-Essenz. <3 Aber natürlich überrascht das hier niemanden! ;)

Unterbrechen gibt aber Ressourcen und sorgt so eben doch für mehr Dmg! Wahlweise Jähzorn oder Rachsucht!

Außerdem... was in anderen Werken normal ist, muss ja nicht auf Warcraft zutreffen. Nachtelfen sind ja z.B. auch keine Drow! Und die Namen einiger NPC sprechen schon auch für sich.
Können wir das Spiel nicht als FSK 16 deklarieren, wie hoch ist wohl der Anteil der 12-15 jährigen die das Spiel spielen? Und da haben Mama&Papa doch die Hand auf dem Geld für die Extradienste wie Mounts&Pets, die Marke oder ander Chardienste. Ab 16 aber kann man sich selber was zuverdienen und hat quasi sein erstes eigenes Geld.
FSK16 bringt doch nichts. Gibts das überhaupt noch?
machts gleich FSK18
Ja FSK 16 gibt es noch "Walking Dead" ist so eingestuft wenn ich mich nicht irre und "Games off Thrones".
31.10.2018 15:05Beitrag von Rezzi
Wir lassen uns von sowas nicht kleinkriegen, sondern machen wie geplant weiter, mit oder ohne Foreneintrag. Wer so borniert ist und sich an so etwas stört, sollte dann einfach eben nicht mit uns spielen.
Liebe Grüße gehen auch vom Boss raus!

In dem Fall werden wir noch öfters miteinander zu tun haben.
01.11.2018 04:57Beitrag von Sorban
das größte *mpf* im ganzen Land is... *vor sich hin summt*

so ein Konzept kann wenn es gut bespielt wird intressant sein, jenseits von "warum liegt hier Stroh" leider gibts auf der Aldor zu viele große unappetitliche Körperöffnungen wie diesen Zwerg
01.11.2018 04:57Beitrag von Sorban
31.10.2018 15:05Beitrag von Rezzi
Wir lassen uns von sowas nicht kleinkriegen, sondern machen wie geplant weiter, mit oder ohne Foreneintrag. Wer so borniert ist und sich an so etwas stört, sollte dann einfach eben nicht mit uns spielen.
Liebe Grüße gehen auch vom Boss raus!

Ah also ein Stammkunde im Bordell, wie erfreulich!
Moinsen Puritanersofa

Solange man das Treiben der goldgeilen unmoralischen Goblins IC im RP bekämpft ist das völlig Ok. Aber sobald man bei Mama Blizzard am Rockzipfel hängt und die Spieler anschwärzt ist das ganze erbärmlich.
01.11.2018 06:44Beitrag von Mygg
Solange man das Treiben der goldgeilen unmoralischen Goblins IC im RP bekämpft ist das völlig Ok. Aber sobald man bei Mama Blizzard am Rockzipfel hängt und die Spieler anschwärzt ist das ganze erbärmlich.

Manche brauchen das, um sich ihrer eigenen moralischen Erhabenheit zu versichern. Solch bedauernswerte Würmchen sind gar nicht so selten.
Da könnt ihr stänkern wie ihr wollt.

In ein Spiel mit FSK 12 gehören keine Sklavenbordelle (geschweige denn dass man dafür in einem frei zugänglichen Forum Werbung macht).
In ein Spiel FSK 12 gehören auch keine Folter, Kindermorde und Köpfungen, willst du die auch alle melden? dann nur zu, dann kann Blizz ja stattdessen regenbogenkackende Einhörner für dich implentieren. Schaumstoffschwerter haben wir ja schon.

Petzen sind mir zutiefst zuwider, zumal dann wenn noch gar nicht klar ist, was genau wie ausgespielt wird. das ist Sache des Eventleiters und nicht dein Sprungbrett in die Welt der digitalen Hypermoralisten.

Selbst 10 jährige werden wohl seit den Karabikfilmen wissen, wie es in einer Piratenstadt zu geht. Es ist nicht deine Aufgabe die Kinder zu schützen, sondern die Aufgabe deren Eltern.

Als Mutter muss ich dir in aller Deutlichkeit sagen, dass ich dein Verhalten, das du mit den Kindern (FSK 12) begründest, als übergriffig empfinde.
01.11.2018 07:20Beitrag von Gorthra
In ein Spiel FSK 12 gehören auch keine Folter, Kindermorde und Köpfungen, willst du die auch alle melden? dann nur zu, dann kann Blizz ja stattdessen regenbogenkackende Einhörner für dich implentieren. Schaumstoffschwerter haben wir ja schon.

https://www.spio-fsk.de/?seitid=1676&tid=466

Da darfst du dich beschweren.

Als Mutter muss ich dir in aller Deutlichkeit sagen, dass ich dein Verhalten, das du mit den Kindern (FSK 12) begründest, als übergriffig empfinde.

Freie Meinungsäusserung für dich und mich.
Mich stört das nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht in einer schillernden Seifenblase zu Hause bin.
Was mich stört sind Denunzianten im vorauseilenden Gehorsam.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum