[A-RP] Das Haus Perpetua

Die Aldor
Guten Abend / Morgen werte Besucher,

Es hat eine gewisse Zeit gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe nun auch meine Gilde hier vorzustellen. Vorallem habe ich viel darüber nachgedacht wie ich es schreiben soll ohne das mich hier jemand im Forum den Kopf abreißt! Im Laufe der Zeit ist mir aufgefallen das es deutlich weniger Adelshäuser in Sturmwind geworden sind als es vor längerer Zeit waren. Und da wisst ihr auch schon worum es geht! Ja, ein Adelhaus. Die Leute mögen nun tiefausatmen, seufzen und die ein oder andere Tastatur gegen die Wand hauen weil sie das wohl viel zu oft gehört haben. Doch ist mir bei meiner Gilde vieles wichtig worauf mein Co. Gildenleader und ich achten. Es gibt Dinge die wir einfach nicht möchten die ein Gutes Zusammen Spiel vermutlich aus dem Takt bringen würden. Viele Dinge sind selbstverständlich aber es gibt immer wieder Personen die es nicht verstehen darum werde ich kleine Regeln hier unten einfach nochmal auflisten!

=> OOC ist und bleibt OOC und wir niemals ins IC gezogen!
=> Um Probleme Sorgen oder Stress mit einem anderen Spieler, kümmern sich auch gerne die Gildenleader.
=> Keine persönlichen Informationen. Es wird nicht akzeptiert das ihr eure oder andere Kontaktdaten, inklusive Adresse, Arbeitsort, Telefonnummer, E-Mail Adresse etc. zu veröffentlichen.
=> Kein hasserfülltes Verhalten und keine Belästigung!
=> Kein selbstzerstörerisches Verhalten!
=> Kein Spam, Scam und andere bösartige Verhaltensweisen! (Dazu gehört auch OOC trollen)
=> Keine Gore und anderes obszönes Verhalten!
=> Wir tolerieren kein Mobbing innerhalb der Gilde, noch außerhalb oder überhaupt!
=> Wir sind immer freundlich und respektvoll zueinander.

Sollten wir mitbekommen das sich jemand nicht daran hält wird er von der Gilde umgehend ausgeschlossen. Natürlich müssen wir dafür auch einen IC Grund finden, und diesmal die OOC IC Regel brechen aber ich denke das ist klar und verständlich für jeden.

Was wir bieten können ist CHAOS! Ja, manchmal geht es bei uns auch drunter und drüber und da wir noch im Aufbau sind spielen wir auch relativ viel mit den ein oder anderen Gilden und geraten gerne mal in kleine Plots hinein. Auch wir haben vor Plots zu planen und zu spielen, Gilden intern wie auch für andere Spieler. Wir haben vor mit anderen Gilden ein Bündnis zu führen. Eine Person kam auch ooc auf mich zu und hat mich auch auf Ideen gebracht die zu Events führen und bald in Sturmwind sein werden! Freu ich mich drauf aber verrate noch nichts.
Wir suchen noch nach Mitstreitern. Wir wollen die Gilde um einen festen Kern herum aufbauen darum nehmen wir nicht so viele Mitglieder gleichzeitig auf. Wir nehmen wirklich jede Rasse auf da die Gilde und ich selbst als Lady sehr freundlich gegenüber alle Mitstreiter der Allianz ist. Da das Haus Perpetua IC sehr offene Anführer hat, welche freundlich gegenüber jeder Rasse ist nehmen wir jede Rasse der Allianz auf. Wir nehmen uns jedoch das Recht heraus, bei einer übertriebenen Flut von bestimmten Rassen hier ein IC-Aufnahme Stopp vorzunehmen.Also sollte hier ein Hordler lesen - NEIN, NEIN, NEIN!
Dazu, gibt es in Sturmwind einiges an Plakaten und Flugzetteln mit unserem Wappen darauf wo man sich IC orentieren könnte sollte man Interesse haben.
Hier eine kleine Liste was wir suchen:

=> Gardisten - Dazu zählen auch Bogenschützen, und andere Kämpfer
=> Ärzte, Heiler, Krankenschwester, Krankenpfleger alles was sowas eben kann!
=> Diener - Auch Zofen gerne gesehen. (Dazu möchte ich sagen das wir kein Interesse an Zofen oder Dienern haben die gewisse Dinge bevorzugen die ich hier nicht nennen mag die zu beabsichtigten und angestrebten ERP gehören!)
=> Handwerker - Allerlei dazu gehören auch Schmied, Schneider etc
=> Stallmeister - Eine nette Dame, Herr wo sich gerne um den Stall, Tiere Pferde kümmert!
=> Weiteres Gefolge. - Wir haben auch Kinder im Haus und darum wäre es auch toll wenn mein Leibwächter nicht mehr die Nanny ist und vielleicht auch eine Person Interesse hat sowas auszuspielen, oder wenn ihr eben andere Konzepte habt kann man sich gerne einmal vorstellen.

Ja hiermit habe ich ein wenig etwas geschrieben. Im großen und ganzen bin ich kein Fan davon hier groß weiter über die Story meiner Lady zu spoilern, woher sie kommt oder wer sie ist und was sie ist, weil sowas könnte man im RP sich alles erspielen. Wichtig ist das ihr wisst das die oben genannten Dinge klein und kurz gefasst auf den Flugblättern und Plakaten stehen. Ebenso das meine Lady - Fürstin Akali Perpetua ist. So viel dazu! Gerne könnt ihr mich auch IC Briefe zukommen lassen. Name steht ja bei dem Thread des Erstellers, denn die Adresse ist ebenso am Plakat vorgesehen. Wir bespielen das Haus S:7 in der Altstadt, das auch das Anwesen ist. Man kann auch also einfach mal vorbeilaufen und winken. Was ich weniger empfehlen würde... Also einfach vielleicht anklopfen. Ich denke und hoffe ich habe hierzu erstmal genug geschrieben und hoffe ich konnte ein wenig begeistern. Was ich noch anmerken möchte ist das diese Gilde die reinste Irr..- Ich meine eine unheimlich tolle Truppe ist und ich jeden Tag mit dieser Gilde genieße wenn ich mit ihr Rpn kann. So! Jetzt ist aber genug und es ist schon verdammt früh. Ich freue mich auf Flame - Kritik und andere Dinge und hoffe ich konnte euer Intresse wecken.

Mit freundlichen Grüßen und einem tiefen respektvollen Neig, eure Akali.
- Platzhalter -
- Platzhalter 2 -
- Platzhalter 3 -
*winkt mal* Hallo da!
Was die Handwerker angeht würden wir, der HUHB gerne unsere "Dienste" anbieten.
Ihr hättet zwar keinen Hauseigenen, dafür aber eine Vielzahl verschiedener Handwerker.

Behufte Grüße!
30.10.2018 05:48Beitrag von Xanthor
*winkt mal* Hallo da!
Was die Handwerker angeht würden wir gerne unsere "Dienste" anbieten.
Ihr hättet zwar keinen Hauseigenen, dafür aber eine Vielzahl verschiedener Handwerker.

Behufte Grüße!

Hallo! Dich habe ich aber auch schon oft hier im Forum gelesen. Wäre sicher interessant wenn man bei euch das ein oder andere kaufen / erwerben oder besprechen könnte. Freue mich auf Zusammenarbeit und hoffe das man sich IC treffen kann!
Na ich wünsch einfach mal pauschal viel Glück bei der Gilde.
Danke dir Trinity! (:
is cool
31.10.2018 14:16Beitrag von Meyona
is cool

Danke! ♥
30.10.2018 05:34Beitrag von Nîghtmarê
Im Laufe der Zeit ist mir aufgefallen das es deutlich weniger Adelshäuser in Sturmwind geworden sind als es vor längerer Zeit waren.

Was auch gut so ist. Die meisten Leute, die Adelige spielen, haben keine Ahnung, was sie da tun. Sie wollen nur Macht haben.
Ein Graf so und so von und zu Vollbenebelt steht nicht 24/7 am Platz und wirbt um Member. Er geht auch nicht selbst einkaufen. Er hat Leute für sowas.
Selbst wenn er was vom Schneider will, lässt er den Schneider zu sich kommen.

Oder seit wann kommt der Berg zum Propheten?

-----

Ansonsten, das Übliche: Viel Erfolg un'so.

MfG,
X
Danke trz Xervan! (:
Wir sind im übrigen noch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern der Garde..
Da wir in der Hinsicht noch etwas instabil aufgebaut sind, suchen wir für unsere Hausgarde noch Leute, die Verantwortungsvolle Posten zu übernehmen in der Lage und bereit sind. Erfahrung im Militärischen Bereich ist natürlich ein Muss, genauso wie die Fähigkeit, mit den Beratern der Lady zusammenzuarbeiten.
Die Zofen und Diener die nur Schabernack treiben bleiben onehin bei uns in Goldhain!

Alles Gute!

Grüßle

*Stempel*
01.11.2018 04:57Beitrag von Yenah
Die Zofen und Diener die nur Schabernack treiben bleiben onehin bei uns in Goldhain!

Alles Gute!

Grüßle

*Stempel*

Danke liebe Yenah. (:
31.10.2018 14:56Beitrag von Xervan
Die meisten Leute, die Adelige spielen, haben keine Ahnung, was sie da tun. Sie wollen nur Macht haben.

Die meisten Leute die Wachen spielen haben keine Ahnung was sie tun. Siehe Halbvrykul.

Ich würde nicht sagen die "meisten" Adligen. Das wäre schon etwas übertrieben. Es gibt schon eine Reihe vernünftiger Adliger, oder zumindest gab es sie. Ich weiss jetzt im Moment nicht mehr genau wie dick das blaue Blut momentan noch fliesst.
Hallo :)
Wir hatten ja nun schon einmal kurz das Vergnügen zusammen einen kurzen Teil des Abends mit Euch zu RP'n und so wie ihr das macht ist es sehr angenehm.
Bleibt so und ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg mit Eurem Haus.

Auf gute Nachbarschaft und noch viel schönes RP. Bleibt wie ihr seid :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum