Maximale Proccanzahl (Alchemie)

Berufe
Da ich gestern das - wohl einmalige - Erlebnis hatte, einen 20er-Fläschchen-Procc zu erhalten (hab Materialien für 20 Stück gehabt, waren ein paar 2-er und eben dieser eine 20er; "leider" hab ich sie nicht für mich hergestellt, da hätte ich mich noch mehr gefreut ;)), würde mich mal interessieren, was eure höchsten Werte waren. Bisher wars bei mir ein 13er im letzten Addon (das waren dann aber "meine" Fläschchen).
20 dürfte das Maximum sein. Unser Gilden-Alchemist hatte mal nen 20er Kessel Proc, der dürfte so ziemlich das wertvollste an Möglichkeiten sein.
hatte schon einen heiltrank procc 1+99...also denke ich das das maximum wohl irgendwo bei 100 liegt :D
ps leider noch keinen 100er procc auf flask oder so gehabt cry :,(
30.10.2018 18:32Beitrag von Gine
hatte schon einen heiltrank procc 1+99...also denke ich das das maximum wohl irgendwo bei 100 liegt :D
Eventuell ist auch das Cap bei 20 für Flasks, Kessel etc. (die "wichtigeren" Sachen) und bei Heiltränken u.ä. liegts bei 100 - höre das aber zum ersten mal mit dem 100, vllt auch nur ein Bug?
02.11.2018 11:20Beitrag von Xelzos
30.10.2018 18:32Beitrag von Gine
Eventuell ist auch das Cap bei 20 für Flasks, Kessel etc. (die "wichtigeren" Sachen) und bei Heiltränken u.ä. liegts bei 100 - höre das aber zum ersten mal mit dem 100, vllt auch nur ein Bug?

joa kann einfach nur ein bug gewesen sein hatte das höchste was ich danach hatte war ein 16er procc auf flask
alles andere eher im bereich von 2er -5er proccs
aber 20 bzw mehr als 20 halt nur ein mal
bei pots hatte ich nen 22er procc

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum