Blizzcon Eröffnungszeremonie wann?

Allgemeines
Hallo zusammen,

Das mag jetzt etwas doof klingen nur finde ich keine Infos dazu wann für uns in Deutschland die Eröffnungszeremonie zu sehen ist.

Sind die Zeiten auf dem Programm regional angepasste? Ist 19:00 richtig?

Irgendwer im Traderchat meinte vor einigen Tage das eine, ein anderer was anderes und nun bin ich schlicht verwirrt und hoffe hier die richtige Antwort zu finden.
https://blizzcon.com/de-de/schedule#fri-nov-2

19:00 stimmt
Geht um 19.00 Uhr wohl los. Freue mich schon drauf, dazu gibts wieder selbstgemachte Burger (typisch amerikanisch halt) und dann gemütlich anschauen. Die Eröffnungsfeier kann man ohne Ticket schauen, viele andere Inhalte aber nicht.
02.11.2018 12:46Beitrag von Ghostsierra
Das mag jetzt etwas doof klingen nur finde ich keine Infos dazu wann für uns in Deutschland die Eröffnungszeremonie zu sehen ist.

Steht bei mir groß und fett ( mit blingbling Bild ) im Battle.net Launcher.
02.11.2018 13:22Beitrag von Virania
02.11.2018 12:46Beitrag von Ghostsierra

Sorry dass ich heute noch nicht am PC war.

Danke an den Rest :-)
02.11.2018 13:37Beitrag von Ghostsierra
<span class="truncated">...</span>

Sorry dass ich heute noch nicht am PC war.

Danke an den Rest :-)

steht dort schon seit ein paar Tagen und war eher auf
nur finde ich keine Infos dazu
bezogen.
Eröffnungszeremonie Blizzcon 2018 bei google gesucht die ersten Treffer.
oder https://www.blizzard.com/de-de/ -> Alles zur Blizzcon erfahren
Kann man nur die Eröffnungszeremonie live sehen ohne virtuelles Ticket oder auch danach um 23:30 Uhr wie es mit WoW weitergeht?
02.11.2018 13:59Beitrag von Râpwnzl
Kann man nur die Eröffnungszeremonie live sehen ohne virtuelles Ticket oder auch danach um 23:30 Uhr wie es mit WoW weitergeht?

Hallo Râpwnzl,

nur die Eröffnungszeremonie ist für alle Zuschauer anschaubar. Die danachfolgenden Panels benötigen das Blizzcon Virtual Ticket. :)

Mal in die Runde gefragt, wie werdet ihr die Eröffnungszeremonie anschauen? Allein? Oder gar im Freundeskreis? Habt ihr eine Onlinekonferenz dabei offen? Oder alle im heimischen Wohnzimmer?

Bei Shalandana weiß ich schon mal, dass ich mich heimlich als Stehlampe verkleidet dazustellen und einige Burger stibitzen werde. >:D
02.11.2018 14:08Beitrag von Zaytoru
Mal in die Runde gefragt, wie werdet ihr die Eröffnungszeremonie anschauen? Allein? Oder gar im Freundeskreis? Habt ihr eine Onlinekonferenz dabei offen? Oder alle im heimischen Wohnzimmer?

Da mir jemand kürzlich verraten hat das es eine Amazon Fire App gibt schaue ich die Blizzcon schön im Wohnzimmer auf dem Fernseher. Vermutlich mit meinen beiden ebenfalls zockenden Töchtern zusammen.
Dazu ein schöner Whisky.
Mal in die Runde gefragt, wie werdet ihr die Eröffnungszeremonie anschauen?

Gar nicht. Die Blizzcon ist mir viel zu viel Hype mittlerweile. Ich les mir am Ende eine Zusammenfassung durch und fertig.

Mir sind schon die zig öffentlichen Betareports etc. zuviel. Wozu ein Spiel noch spielen, wenn mir vorher ohnehin schon alles gespoilert wird?
wie werdet ihr die Eröffnungszeremonie anschauen?

Dieses Jahr gar nicht.
Mal in die Runde gefragt, wie werdet ihr die Eröffnungszeremonie anschauen? Allein?

Die letzten Jahre war es immer im TS oder mit Leuten auf der Couch mit einem Bierchen und Snacks, dieses Jahr jedoch allein im Bett mit dem Tablet. Verflixte Weisheitszähne!
Also laut dem youtube stream fängt dieser in 30 Minuten an - 18:15
Bei Shalandana weiß ich schon mal, dass ich mich heimlich als Stehlampe verkleidet dazustellen und einige Burger stibitzen werde. >:D

Niemals!

https://media.giphy.com/media/mVWOIgoVI7edW/giphy.gif

nur die Eröffnungszeremonie ist für alle Zuschauer anschaubar. Die danachfolgenden Panels benötigen das Blizzcon Virtual Ticket. :)

Ich dachte den ESport kann man auch ohne Ticket sehen ? So steht es zumindest auf der Blizzcon Seite.
Tja, war wohl nix mit 19h
02.11.2018 19:06Beitrag von Starvin
Tja, war wohl nix mit 19h

Dafür gibts Lucio Müsli... xD
02.11.2018 19:10Beitrag von Lafayette
Dafür gibts Lucio Müsli... xD

Das habe ich mir auch gerade gedacht:

OVERWATCH MÜSLI??? WTF???

ich feier es irgendwie^^
Was macht Destiny darin. das Ding ist nicht von Blizzard.
Haben wir demnächst auch CoD darin oder wie?
Müsli, ich glaubs nicht^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum