5-7k DPS und kick - aber...

Allgemeines
Keine Panik, es soll kein gejammer werden. Über den Punkt es ärgern bin ich längst hinweg, ich bin eher an dem Punkt darüber lautstark zu lachen. :-)

Aber hier den Grund meines schreibens:

Gemütlich ein paar Runden LFR gemacht, den Runen braucht man immer.
Nach dem 1 Boss stand im Channel:

"Kick pls Spooner, 5-7k DPS ist lächerlich!" Zack, kick kam bevor ich antworten konnte. Ok, DPS war nicht der Burner aber:

Ich bin Heiler (!!!), stand dort mit Abstand an erster Stelle im HPS und habe bisschen nebenbei Random DPS gemacht...

Mal abgesehn davon das 5k DPS +/- im LFR eigentlich nicht schlecht ist, hat mich doch sehr die Tatsache verwundert das geschreihe im Channel sofort Folge geleistet wird ohne selber mal zu gucken warum bestimmt Werte angeblich so mies sind.

Vielleicht sollte man als Heiler stur gelangweilt in der Ecke stehen und ja kein Cast auf dem Boss hauen, denn Low DPS wird nicht gerne gesehen.

Wie auch immer, bin froh solche Dinge mittlerweile belächeln zu können. ;-)
Du musst wissen wie das typische Hirn eines LFR Spielers funktioniert.

Hmm Ausschlusswahl ohne Grund hmmm... Scheint seine Richtigkeit zu haben.

Okay war natürlich ein Witz aber die meisten Leute drücken bei einer Ausschlusswahl immer sofort auf akzeptieren egal was da für ein Grund steht.
Starte mal eine Ausschlusswahl und schreib rein "ich bin der geilste", dennoch wird der andere rausgeworfen.
ich glaube der großteil der spieler, besonders in rnd dungeons oder lfr lesen gar nicht den grund, warum der spieler gekickt werden soll.

p.s: hab schon mal "fc bayern" als grund gelesen und der spieler wurde trotzdem gekickt.
Ja gibt halt immer Spieler die nicht gucken, was für eine Rolle man Spielt,

Ich wurde auch schon als Tank aus der Grp gekickt, weil einer meinte ich würde zu wenig dmg machen.

naja nach dem ich gekickt wurde, wurde ich auch direckt angewispert warum ichd ie grp verlassen habe.

Habe dadrauf nur gesagt , sagt das mal den jenigen der gesagt hat ihr sollt mich kicken, da ich als tank zu wenig schaden machen.

WIe gesagt , nicht drüber ärgern, die Grp musste ja dann auf ein neuen Heiler warten , selber schuld wenn die nicht Schauen
Oh je - wenn ich mich dann doch mal irgendwann in den LFR wage, sollte ich wohl besser nicht anfangen, Schaden zu machen :-D
Gut, dass du's gelassen nimmst!
Du warst eindeutig überqualifiziert :)
Top Heal und durchschnittliche LFR DPS, das überfordert halt den Möchtegern-Pro.

gar kein Damage zu machen, wäre vermutlich tatsächlich klüger gewesen^^

Traurig, aber gut, dass du drüber lachen kannst.
Da hat bestimmt jemand Skada oder Recount benutzt, statt Details mit Spec-Anzeige.
Richtig lächerlich sowas.
09.11.2018 16:35Beitrag von Liská
Du warst eindeutig überqualifiziert :)
Top Heal und durchschnittliche LFR DPS, das überfordert halt den Möchtegern-Pro.

Stimmt sicherlich, mit 366 braucht man kein LFR. Aber ich bin zu geizig mir die Runen zu kaufen von daher gucke ich mir dieses Spektakel ab und zu noch an.

09.11.2018 16:35Beitrag von Liská

Traurig, aber gut, dass du drüber lachen kannst.

Solltet ihr ALLE ebenso tun! Das macht vieles leichter und schont die eigenen Nerven. :-)
Da hat die LFR Polizei mal wieder zugeschlagen XD
Ja ich habe bisher nie grundlose Kicks erlebt im LFR aber find es schon traurig wie BrainAFK die Spieler agieren.
Ich beneide deine Gelassenheit. Ich hätte mich bestimmt ganz schön darüber aufgeregt ^^
Na ja, vielleicht kommt mit dem Alter die Gelassenheit ;)
09.11.2018 16:31Beitrag von Zelaya

p.s: hab schon mal "fc bayern" als grund gelesen und der spieler wurde trotzdem gekickt.

was heißt trotzdem ? ^^
Muss gestehen habe in so Situationen auch meist relativ fix geklickt aber eher nein, was meine Defaultaktion ist. Gekickt wird nur, wenn mir persönlich der Spieler massiv aufgefallen ist. In der Regel bin ich einfach nur genervt von so Popups und möchte mich damit gar nicht beschäftigen, hätte da gerne eine Option ala mich bei dieser Wahl ignorieren. Wobei ich eh nicht mehr groß im LFR unterwegs bin.
Tu's wie ich, mach einfach hearthstone auf und stell dich in die Ecke. EZ clap
09.11.2018 16:28Beitrag von Spooner

Mal abgesehn davon das 5k DPS +/- im LFR eigentlich nicht schlecht ist, hat mich doch sehr die Tatsache verwundert das geschreihe im Channel sofort Folge geleistet wird ohne selber mal zu gucken warum bestimmt Werte angeblich so mies sind.
Vielleicht sollte man als Heiler stur gelangweilt in der Ecke stehen und ja kein Cast auf dem Boss hauen, denn Low DPS wird nicht gerne gesehen.
Wie auch immer, bin froh solche Dinge mittlerweile belächeln zu können. ;-)

Frage mich auch warum die Leute sich im LFR so aufregen, ich sehe es als Trol Modus an wo jeder Sachen ausprobieren kann. Fehlt noch das man gekickt wird wenn man kein curve hat^^
Bei der Gelegenheit muss ich einfach mal wieder diesen Screenshot ausgraben:
https://abload.de/img/wowscrnshot_122206_145relx.jpg
Nun ja, LFR wird nicht umsonst "Trottellotto" genannt.
Habe auch gewisse Erfahrungen dort, weshalb ich mich dort nicht mehr anmelde. So erspare ich mir etwaige graue Haare.^^
So gerne ich die Bosse mal sehen würde als Nichtraider,
aber ich kann mir auf YouTube ja auch Videos angucken.
als heiler noch 5k dps und trotzdem kick? was für armleuchter! Da müßten sich manche dds schämen das überhaupt ein healer teilweise mehr macht.
09.11.2018 16:59Beitrag von Nramok
Ich beneide deine Gelassenheit. Ich hätte mich bestimmt ganz schön darüber aufgeregt ^^

aufgeregt über nen Kick in einem Spiel ? ... Aha :)
09.11.2018 16:28Beitrag von Spooner

"Kick pls Spooner, 5-7k DPS ist lächerlich!" Zack, kick kam bevor ich antworten konnte. Ok, DPS war nicht der Burner aber:

Ich bin Heiler (!!!), stand dort mit Abstand an erster Stelle im HPS und habe bisschen nebenbei Random DPS gemacht...

Das ist bei weitem kein Einzelfall.
Einige Spieler treiben es soweit, das die Kickfunktion irgendwan abgeschaltet wird, was zur Zeit ich sogar eher Begrüssen würde.
09.11.2018 18:16Beitrag von Emgromir
aufgeregt über nen Kick in einem Spiel ? ... Aha :)

Regst du dich nicht drüber auf, wenn jemand eine deiner Spielfiguren bei "Mensch ärgere Dich nicht" kurz vor dem Ziel rauswirft?
Ist doch nicht viel anders. Du hast deine Zeit verschwendet, musst dich erneut anmelden, wieder warten, unter Umständen erneut 1-2 Bosse legen, welche du bereits im letzten Run erledigt hattest und alles nur, weil irgendein Hornochse einen nervösen Zeigefinger hatte.

Nebenbei kann ich Raidern wirklich nur raten, den blöden LFR komplett sausen zu lassen.
Dann lieber eine Stunde Kräuter farmen. Selbst wenn man in der Zeit nur 20.000 Gold macht, kann man sich davon mal eben 50 Runen kaufen (sofern der Preis nicht sogar schon gesunken ist).
Ganz ehrlich, soll die Zielgruppe den Modus doch einfach selbst und aus eigener Kraft durchspielen. Dann muss sie sich auch mal eine andere Haltung angewöhnen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum