5-7k DPS und kick - aber...

Allgemeines
09.11.2018 16:28Beitrag von Spooner

"Kick pls Spooner, 5-7k DPS ist lächerlich!" Zack, kick kam bevor ich antworten konnte. Ok, DPS war nicht der Burner aber:

Ich bin Heiler (!!!), stand dort mit Abstand an erster Stelle im HPS und habe bisschen nebenbei Random DPS gemacht...

[/quote]

Willkommen in meiner Welt, Bruder.

Das ist mit in einer Instanz passiert. Ich war so verdattert, dass ich rausgekickt wurde obwohl keiner gestorben war und wir flott durchkamen.
Da aber einer von denen von meinem Serverpool kam, hatte ich ihn gefragt, warum ich gekickt wurde.
Die Antwort: "Du machst zu wenig Schaden."
Meine Antwort darauf: "Jo, ich bin ja auch der Heal..."
Etwas später: "Ja, das haben wir jetzt auch gemerkt."
10.11.2018 00:41Beitrag von Kyriae

"Kick pls Spooner, 5-7k DPS ist lächerlich!" Zack, kick kam bevor ich antworten konnte. Ok, DPS war nicht der Burner aber:

Ich bin Heiler (!!!), stand dort mit Abstand an erster Stelle im HPS und habe bisschen nebenbei Random DPS gemacht...

[/quote]

Das ist mit in einer Instanz passiert. Ich war so verdattert, dass ich rausgekickt wurde obwohl keiner gestorben war und wir flott durchkamen.
Da aber einer von denen von meinem Serverpool kam, hatte ich ihn gefragt, warum ich gekickt wurde.

Fall vor Lachen gerade vom Stuhl...:D

Naja, ich nehme an, die mussten länger auf einen neuen Heiler als Du auf den nächsten Invite warten.
09.11.2018 16:30Beitrag von Théjà
Du musst wissen wie das typische Hirn eines LFR Spielers funktioniert.

Hmm Ausschlusswahl ohne Grund hmmm... Scheint seine Richtigkeit zu haben.

Okay war natürlich ein Witz aber die meisten Leute drücken bei einer Ausschlusswahl immer sofort auf akzeptieren egal was da für ein Grund steht.
Starte mal eine Ausschlusswahl und schreib rein "ich bin der geilste", dennoch wird der andere rausgeworfen.

Genau aus dem Grund enthalte ich mich meistens bei Ausschlusswahlen. Solange ich nicht selber der Meinung bin, kann ich dem auch nicht zustimmen oder ablehnen.
10.11.2018 03:06Beitrag von Ynaarj
Genau aus dem Grund enthalte ich mich meistens bei Ausschlusswahlen. Solange ich nicht selber der Meinung bin, kann ich dem auch nicht zustimmen oder ablehnen.

Wenn ich nicht innerhalb von wenigen Momenten den Grund selbst erkenne, drücke ich grundsätzlich auf Nein. Sollen sie halt eine neue starten, wenn das Problem (falls es wirklich existiert) weiterhin besteht.

Das nennt man "Lernen durch Schmerzen" und das haben sich die Trottel auch redlich verdient. Man kann erstmal sein Maul aufmachen, bevor man jemanden aussortiert. Vielleicht hat der auch kein Damage Meter drauf und macht gerade Brain-AFK irgendwelche Fehler, ohne sie zu bemerken? Falsche Talente, irgendeine Hotkey-Taste ist defekt, falsche Belegungen?

Ich muss da gerade an unseren Farmtag am Mittwoch denken. Eben MUTTER auf HC gelegt und nach dem Kampf meldet sich unser Raidleiter. Er hatte vorher noch sein Interface umgebaut und spammte den ganzen Kampf über irgendeinen Hotkey (wir haben die Dame in Raum 1 umgeboxt, also Dauerkampf für alle Beteiligten), aber der erwünschte Effekt trat nicht ein. Nach dem Kampf bemerkte er, dass da seine Flasks drauf gebunden waren... Dürfte wohl der bisher teuerste Kampf dieses Addons für ihn gewesen sein. :D Aber so leicht passieren Fehler und manchmal bemerkt man sie selbst nicht schnell genug.
Ich wurde schon mal gekickt, weil ich meinte "Wenn jeder, der hier afk rumsteht etwas Leistung bringen würde, wären wir schneller fertig!"
Tja OP die Community ist zum Teil halt echter Krebs, muss man einfach mal einsehen. Ist auch der Hauptgrund warum ich erstmal ne pause machen werde.
Einfach wirklich garkeinen Schaden machen, tauchste nich im Meter auf und keiner nölt rum. :P

Edit: Natürlich auch als DD.
...

Fall vor Lachen gerade vom Stuhl...:D

Naja, ich nehme an, die mussten länger auf einen neuen Heiler als Du auf den nächsten Invite warten.[/quote]

Das bezweifel ich doch stark, immerhkn bekommt man nach einem kick ja auch noch eine sperre aufgedrückt.

[/quote]

Klasse! So kommt das, wenn Leute nur auf DPS schielen. Solche Hirsel manchen doch große Freude.

Na, sie werden ja hoffentlich gemerkt haben, dass dann ein Heiler fehlte. :D
@TE: ich hätte dich auch gekickt...als heiler so wenig schaden zu machen is schon echt lächerlich. vorallem weiss jeder das die heimliche elite wow's im lfr anzutreffen is. du hast dich also in die höhle des löwen begeben, zu den spielern mit der größten wow knowledge, nem r.io score von 2k+, ner i-lvl performance von 95%+ und wunderst dich das du gekickt wirst? du solltest froh sein dass das lfr tool dich random anmeldet und du so überhaupt erst die chance bekommen hast mit den besten wow spielern überhaupt eine runde drehen zu dürfen. sowas nennt man die gnade göttlicher wow spieler du undankbarer du!

ne aber mal ernsthaft, es is teilweise schon hart lächerlich was manche menschen abziehen. die haben irgendwo mal gelesen das (als beispiel) 10k dps der durchschnitt sind und wenn die sehen da is einer drunter interessierts nich ob du tank, heal oder einfach nur schlecht equipt bist, da wirst du gekickt^^ mechanics spielen und evtl 1k dmg verlieren? bist du behindert?! als heiler dmg machen wenn man gerade nix zu tun hat? ob du behindert bist hab ich gefragt?!

das problem is, selbst wenn man wollte könnte man als guter spieler garnich auf das niveau runterkommen weil die grundlegenen wow mechaniken halt einfach drinn sind, wie zb dodgen, kicken und als heal dps fahren :/
Schöne Geschichte Spooner, musste gut lachen und bestätigt leider mal wieder was für Intressante Menschen im LFR sich versammeln.
@TE
Zum Thema LFR lass ich einfach mal https://prnt.sc/idclvd da :) wurde nach dem boss auch gekickt weil immer so viele starben

Ist meinem DH Tank auch passiert...
Was solls denk ich mir bei sowas nur ^^

Und wieder einladen geht ja in der Random-HC nicht (gut das hätten die eh knicken können *flöt*)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum