Gekaufte Mounts in BlizzShop

Kundendienst
Guten Abend, wollte nur wissen wenn ich z.b. das Zwielix & Leuchtende Sternensucher Pakete im BlizzShop kaufe, sind die dann direkt Seelengebunden, oder kann man die weiter verkaufen im Spiel ( im AH).
Die sind gebunden. Du kannst keine Shop Items ingame verkaufen. Es gab mal eine Aktion mit einem Mount, die sowas ermöglichte, aber die ist soweit ich weiß schon lange vorbei.

Was evlt. möglich wäre ist die Geschenkoption.
Danke schön!!
12.11.2018 23:46Beitrag von Lamalia
Es gab mal eine Aktion mit einem Mount, die sowas ermöglichte, aber die ist soweit ich weiß schon lange vorbei.

Pet.
Oder es waren zwei Aktionen und das Mount ist an mir vorbeigegangen.
Der einzige Weg, mit dem Shop Gold zu machen, ist die wow Marke.
Die kann man für 20€ kaufen und dann ins AH setzen.
ok gut, noch ein letztes, es sehe ja immer wieder wie leute 2-4 mounts verkaufen, wo bekommen die den mounts immer? jemand meinte mit wow trading card game.
Es gibt verschiedene Wege, an Mounts zu kommen, die man ig verkaufen kann. Die aus dem TCG sind eher schwerlich, da diese soweit ich weiss eingestellt sind und die Lootkarten selten sind.
Dann kannst du über bestimmte Berufe Mounts herstellen, die man verkaufen kann oder eben von Bossen looten.
Du kannst jedes Mount in deiner Sammlung nachschlagen. Dort steht dann auch dabei, wo du es bekommen kannst.
Danke an euch alle! :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum