Reduktion visueller Effekte

Allgemeines
14.11.2018 15:37Beitrag von Nargosh
naja warum sollte blizz sich die mühe machen für einen sehr kleinen teil der Spieler sowas zu ermöglichen?

Für den Aufwand, so eine Option zur verfügung zu stellen, geht locker ein kleiner content patch oder andere wichtige dinge drauf^^

Da finde ich Transmogg optionen schon wichtiger also sowas...

Sarkasmus ist die schärfste Klinge der Schwachen.
Mal davon ab, wir reden hier wahrscheinlich von einem Aufwand der unter zehntausend Dollar liegt. Vielleicht sollten wir ein GoFound me starten und für das kleine Indie Studio Geld sammeln, damit die sich das Implementieren und Testen leisten können. 1000 Leute, 10 Dollar, das sollte sich doch machen lassen?
es wurde doch schon stark reduziert. mein moonbeam vom tank, sieht außer mir doch eh keiner mehr. auf der hexe hatte ich mal trinket was eine pfütze lgte die aussah wie "blutig" bei m+ und wunderte mich warum tanks die mobs nicht drin ließen, sie sahen es einfach nicht!
ich vermute der ein oder andere effekt ist auch für andere spieler unsichtbar und nur für einen selbst sichtbar.
ich versteh dass man die intensität runter haben will, aber weg? ich seh schon gern ob effekt xyz von meinem mitspieler benutzt wird.

das kam damals als man auch meinte, spieler müssen nicht mehr alle dots auf den gegnern sehen. das kann man zum glück umstellen mit nem addon.
14.11.2018 17:12Beitrag von Lunahexe
Google einfach mal nach meinem Blog dann verstehst Du schon :-)

Luna

#clickbait ? :P
14.11.2018 18:10Beitrag von Druwida
ich versteh dass man die intensität runter haben will, aber weg? ich seh schon gern ob effekt xyz von meinem mitspieler benutzt wird.

Mir fällt da nur diese neue Fähigkeit vom Priester ein, wo ich den Eindruck habe, das ganze Bild flackert pulsierend,wellenartig, leuchtend.
Bei den Azerithquest kommt das auch ab und zu, und ich finde es äußerst unangenehm.
Irgendwie übertreibt ihr es Masslos.
Ich hab auch alle Setting an, auch in den Raids... Sehe das Problem nicht.
14.11.2018 20:25Beitrag von Meldala
Irgendwie übertreibt ihr es Masslos.
Ich hab auch alle Setting an, auch in den Raids... Sehe das Problem nicht.

Klar, wenn man sich nicht in die Lage anderer Menschen hineinversetzen kann, übertreiben die alle immer gleich maßlos.
14.11.2018 19:53Beitrag von Schlachtelfe

Nein mein Blog ist frei von Werbung !

Luna
15.11.2018 07:52Beitrag von Lunahexe
14.11.2018 19:53Beitrag von Schlachtelfe

Nein mein Blog ist frei von Werbung !

Luna

Habe mir deinen Blog angeguckt... konnte jetzt aber nichts finden, was
a)erklären würde, warum Blizzard keine Option zur Reduktion der visuellen Effekte einbauen sollte
oder
b) für eine Forenpause sorgen würde
Du scheinst von BfA (oder Blizzard im Allgemeinen) momentan nicht besonders angetan zu sein, aber naja .. Geschmäcker sind halt verschieden. Und solang du deine Abneigung begründet und in angemessenem Ton äußerst, führt sowas doch nicht zu einer Forenpause.. ?

Daher: Erkläre mir bitte was du meinst. :-D
Habe mir deinen Blog angeguckt... konnte jetzt aber nichts finden, was ... b) für eine Forenpause sorgen würde
...
Daher: Erkläre mir bitte was du meinst. :-D

Danke daß Du das so siehts - sehe ich auch so. Fakt ist aber daß ich erst vor 8 Wocchen für einen Kommentar hier im Forum eine Forenpause hatte. Im alten Forum hatte ich sogar einen Perma-Ban.

Nach meiner persönlichen Erfahrung tut sich der Schneesturm mehr als üblich schwer mit Kritik und versucht immer wieder mal mit Forenstrafen auf die Meinung hier im Forum Einfluß zu nehmen.

Dabei schreibe ich nichts was ich denen nicht auch jederzeit ins Gesicht sagen würde :-)

Luna
15.11.2018 11:27Beitrag von Lunahexe
Kritik

Das ist leider ein Begriff der in diesem Forum teilweise recht wirr interpretiert wird.

Ich kenne den Beitrag, der für deine unfreiwillige Auszeit gesorgt hat nicht, aber es kommt hier doch nicht selten vor, dass "Kritik" eben nur aus dem Abgeben einer Meinung inklusive Schimpfworten und Beleidigungen besteht. Wenn für solche Beiträge dann eine Pause verteilt wird, kann ich das nur unterstützen - gerne auch mehr davon! :-)
Ich kenne den Beitrag, der für deine unfreiwillige Auszeit gesorgt hat nicht, ...

So geht es mir auch :-)

In der email in der Du über den Forenbann informierst wird steht nämlich icht drinnen was Du angeblich flasch gemacht hast. Der Link auf den kompletten Beitrag führte ins Leere weil wohl der TE auch einen Bann kassiert hat und der Thread gelöscht war. Eine email-Adresse mit Ticket-Nummer wo man darüber verhandeln könnte gibt es nicht. Theoretisch könnte man einen Live-Chat starten aber das ist mir viel zu kompliziert und ist wohl eher zur Kunden-Abschreckung gedacht als zu Klärung von Fragen.

Insofern ... werde ich das auch weiterhin so machen ganzen einfach weil nicht klar ist was denn falsch gewesen sein soll :-)

Luna
Na gut. Ich würde in diesem Fall zwar direkt den Live Chat aufsuchen, aber Menschen sind verschieden.
Ist aber, denke ich, grundsätzlich nicht verkehrt sich zwei mal zu überlegen was man so im Neuland postet. ;-P
Falsef hatte auch mal einen Ban!

Zum Thema:
Wüsste nichts anderes als das hier zu verlinken:
https://wow.gamepedia.com/Console_variables#Graphics

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum