Wie komme ich weiter?

Allgemeines
28.10.2018 13:38Beitrag von Keltrias
28.10.2018 13:31Beitrag von Narix
Das stimmt leider nicht. Du trägst noch Items unter 340 und kannst davon ausgehen, dass mehr als genügend Item Kriegsgeschmiedet, Titangeschmiedet oder mit Sockel rollen werden.

Das stimmt nicht. Außer meinem Trinket, habe ich alles 340+. Und was? Es proccen mehr Items, wenn man niedrigere anhat?

2 Slots unter 340. Wie du von meinem Text auf deinen zweiten Teil kommst, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Die allgemeine Chance auf WF/TF ist recht hoch. Wenn ein Spielbereich für dich einfach ist und du dort sogar noch Upgrades bekommen kannst, warum würdest du dann darauf verzichten wollen?
Im Gegensatz zu Legion droppen WQ-Items (bei mir) extrem selten hoch, vor allem was den Itemlevel angeht.
Bei den Quest wo es Ringe gibt habe ich es ständig versucht; aber seltsamerweise sind die eh nur 320 oder 325; müssten also höher proccen als die anderen WQs (Schmuck, und Hauptrüstung), die eine Basis von 330 haben.

Trotzdem muss man sagen, dass es seit Legion und auch in BfA noch nie so einfach war, eine solide Basis an Items zu bekommen.

Wenn mich ein höherer Itemlevel interessieren würde, würde ich zuerst die Weltbosse, Kriegsfront (370-Item) und LfR regelmässig machen. Mit der Zeit hat man doch mal Glück.
Narix hat doch schon alle Möglichkeiten aufgezählt die du hast:
28.10.2018 13:22Beitrag von Narix
- Champions von Azeroth Ruf, damit die Halskette 2x +15ilvl bekommt.
- WQs für die Azeritbox, wenn sie spawnt oder für Trinkets.
- Worldbosse für 355 oder 370+
- Arathirares für 340+
- Warfront + Quest 340 bzw. 370+
- LFR 340+
- Mythic+0 bevorzugt mit Plattenträgern, damit Equip getauscht werden kann 340+.
- Gewertetes PvP, fängt bei 340ilvl an und schon ab 1400 steigt es auf 350ilvl an.
- PvP-Weekly + Weekly-Box für 350+.
- Weeklyquest für M+0 oder Zeitwanderungen, 355 bzw. 370+. Ab nächstem Mittwoch sind wieder M+0 dran, da gibts ein garantiertes 370+ Item.

Mehr gibt es hier nicht zu diskutieren.
Ich denke auch, der TE will nur dumm rum trollen, da er wie schon angesprochen auf keinen Tipp reagiert.
Ich war dieses Addon mit meinem Main noch kein einziges mal NHC oder höher. War bisher vielleicht ne handvoll M+, net mal intime da ich momentan nicht so den Bock habe auf Raid und Co und stehe aktuell bei 359 GS. Und ich habe bei weitem auch relativ viel Pech mit Items, bekam die letzten Wochen z.B. 7x ne Brust, die ich nicht brauchen kann usw.

Also entweder L2P oder du machst gewaltig was falsch, denn es war in keinem Addon bisher so einfach an hohes Gear zu kommen, als aktuell.

Und zu deinem Gelaber von wegen "Kleinigkeiten", nein fehlende VZ und Sockel sind keine Kleinigkeiten, sondern gehören nunmal dazu. Ich kenne keinen Random Raid, welcher auf sowas eben nicht schaut. Und das ist der wahre Grund warum du immer abgelehnt wirst. Deal with it und änder was oder such die ne Gilde.
Kriegsfront, alle 10 Mythic +0, abgesantenquest, lfr, Ruf farmen für gear, zwischendurch +2 Keys anmelden, AH schau nach billigem guten equip was dich kurzfristig pusht umd die nächste Stufe der wq zu bekommen, WQ, pvp für Truhe, weekly quest, uldir nhc, wenn du das machst, schon alleine nach den 10 Mythic dungeons bist du überall locker bei 350
wenn du auf Horde wärst hätte ich dich nächste ID einfach NHC / HC gezogen das wär kein problem aber leider bist du allianz^^
Aber was dir hilft gear zu bekommen ist eine " GILDE " mit der du Raiden und M+ machen kannst das hilft enorm
wenn du aber nur Random laufen willst
solltest du die Warfront machen gibt immer 1x 340 pro abschließen was proccen kann sowie 1x ne quest fürn 370er Item.

Zudem mach selber Gruppen für den NHC Raid auf schau dir die Guides an und kämpf dich durch.

Zudem kannst du den LFR machen und dort Bonus rolls machen wenn du nicht nhc laufen kannst.
Mach dir keinen Kopf, laut der weitläufigen Meinung hier im Forum musst du nur weiter WQs, LFR und M0 machen, da wirste mit 395 zugeworfen :-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum