Wechsel Disz Spec Raid HC/M-welche minstats nötig?

Priester
Hi,

aktuell habe ich nen Holy priest auf 366+ und überlege auf disz für raid zu gehen, da disz vor allem zum aktuellen patch deutlich stärker ist (insb. mythic uldir).

welche mindestwerte an 2nd stats wie eben Tempo und crit würdet ihr empfehlen, damit es sich "lohnt" zu wechseln?

Bzgl. Azerittraits - viele gehen auf 3x archiv der titanen, oder 2x archiv + 1x ausdauerndes leuchten

Danke!

LG
Mach dir um second Stats keine Gedanken. Du trägst immer das höchste Ilvl mit Ausnahme von Azeritteilen und Schmuckstücken (dort habe ich in meinem Guide mehr dazu geschrieben).

Sollten zwei Teile das gleiche Ilvl besitzen, gehst du nach Tempo > Crit > Mastery > Versa. Es gibt keine Caps, die du erreichen musst.

29.10.2018 19:15Beitrag von Atum
Bzgl. Azerittraits - viele gehen auf 3x archiv der titanen, oder 2x archiv + 1x ausdauerndes leuchten
Bei einigen Bossen kann sich 3x Archiv lohnen für mehr Spotheal, aber das sind Nischensituationen. Nutz 2x Archiv + 1x Ausdauerndes Leuchten, wenn möglich.
Hmm für große 20 Man Raids wird Mastery besser als Crit, anonsten sieh einen Post ober mir

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum