PVP BFA - Mal wieder schwer enttäuscht

Schlachtfelder
01.11.2018 16:09Beitrag von Alyrion
aso, darum rennen auch teilweise spieler mit 150k plus leben rum und ich gerade mal mit 90k

Ab einem gewissen Punkt geht die Schere so weit auseinander, dass auch das Scaling in BfA nicht mehr wirklich greifen kann. Das ist natürlich und vollkommen in Ordnung.

Klar, Questen und Dungeons mache ich auch gerne. Wenn man aber an einem freien Tag nichts bekommt, was auch nur im Ansatz brauchbar ist, dann fragt man sich schon warum BLizzard einen so hin hält.

Das nennt man dann Pech.
Die hp werden auch nicht skaliert! Nur der eintreffende/ausgehende Schaden. Bei jemandem mit weniger hp kommt weniger schaden an.
01.11.2018 16:34Beitrag von Sucrá
Die hp werden auch nicht skaliert! Nur der eintreffende/ausgehende Schaden. Bei jemandem mit weniger hp kommt weniger schaden an.

Du solltest aufhören hier so ne !@#$%^e zu verbreiten.. Probier’s doch aus wtf
aso, darum rennen auch teilweise spieler mit 150k plus leben rum und ich gerade mal mit 90k

Ab einem gewissen Punkt geht die Schere so weit auseinander, dass auch das Scaling in BfA nicht mehr wirklich greifen kann. Das ist natürlich und vollkommen in Ordnung.

Klar, Questen und Dungeons mache ich auch gerne. Wenn man aber an einem freien Tag nichts bekommt, was auch nur im Ansatz brauchbar ist, dann fragt man sich schon warum BLizzard einen so hin hält.

Das nennt man dann Pech.

Soviel zu deinen ‚starken‘ Argumenten ahah
Kannst du deinen Char bitte umbenennen?
Einer meiner besten WoW-Dudes, auch wenn nicht aktiv, heißt so ähnlich und du entehrst den Namen.

Klar, Questen und Dungeons mache ich auch gerne. Wenn man aber an einem freien Tag nichts bekommt, was auch nur im Ansatz brauchbar ist, dann fragt man sich schon warum BLizzard einen so hin hält. Vermute mal damit man auch in den nächsten Monaten noch $$$ hier lässt.

[/quote]

Das mag daran liegen das dein Gear gut genug ist um durch questen und ein paar Dungeons nicht sonderlich weiter zu kommen.

Definitiv ist dein Gear gut genug um im BG mitzuhalten. Meine beiden 120er sind deutlich schlechter equipt, und ich sehe mit beiden nur dann das ich ein Opfer im PvP bin wenn ich mich doof anstelle.

An Gear kommt man tatsächlich binnen Tagen um ausreichend für Random BGs equipt zu sein. Selbst als Hordler mit doch ganz ordentlichen Wartezeiten auf ein BG...
01.11.2018 16:40Beitrag von Seremona
01.11.2018 16:34Beitrag von Sucrá

Es stimmt jedoch, worin liegt dein Problem ?

01.11.2018 16:41Beitrag von Seremona

Diesen Begriff hast du gewählt, nicht ich. Von starken Argumenten war nie die Rede gewesen.
Außerdem ist es nun einmal Pech. Nicht immer sind andere Schuld.

02.11.2018 09:16Beitrag von Doeschen
Das mag daran liegen das dein Gear gut genug ist um durch questen und ein paar Dungeons nicht sonderlich weiter zu kommen.

Er müsste durch WQ und BGs besseres Gear bekommen. 315 müssten das sein.

Definitiv ist dein Gear gut genug um im BG mitzuhalten. Meine beiden 120er sind deutlich schlechter equipt, und ich sehe mit beiden nur dann das ich ein Opfer im PvP bin wenn ich mich doof anstelle.

Bei Alyrion ist die Ausrüstung nicht das Problem, sondern seine Spielweise.
Wer als Frostmage in 1on1 nen Retri nicht von sich halten kann, hat es verdient zu sterben.
02.11.2018 12:05Beitrag von Drownlord
01.11.2018 16:40Beitrag von Seremona
...

Es stimmt jedoch, worin liegt dein Problem ?

01.11.2018 16:41Beitrag von Seremona

Diesen Begriff hast du gewählt, nicht ich. Von starken Argumenten war nie die Rede gewesen.
Außerdem ist es nun einmal Pech. Nicht immer sind andere Schuld.

Er müsste durch WQ und BGs besseres Gear bekommen. 315 müssten das sein.

Wer als Frostmage in 1on1 nen Retri nicht von sich halten kann, hat es verdient zu sterben.

Stimmt nicht unbedingt :)
Bring mir doch ne Quelle lol

Plus: wenn jmd mit dem Wort Pech kommt, zeigt das nur dass er nicht die Fähigkeit hat zu argumentieren.
02.11.2018 12:39Beitrag von Seremona
Stimmt nicht unbedingt :)
Bring mir doch ne Quelle lol

Dazu gibt es mittlerweile viele Videos, hier wurden sogar welcher verlinkt. Auch die Threads dazu.

02.11.2018 12:39Beitrag von Seremona
Plus: wenn jmd mit dem Wort Pech kommt, zeigt das nur dass er nicht die Fähigkeit hat zu argumentieren.

Das kannst du auslegen, wie du magst. Es ist so unglaublich eifnach, in BfA an Ausrüstung zu kommen. Noch einfacher wäre es, man würde es bei einem Händler einfach gegen ein paar Gold kaufen, oh wait...

Manche Dinge sind nun einmal Pech. Damit muss man leben können...oder halt irgendwas vorwerfen und anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Hier muss ja immer irgendwer die Schuld haben...
Ich versteh das Problem nicht. Wenn man in Inis geht, und es droppt nichts vernünftiges, dann ist es Pech - was sonst? Über WQ kriegt man aktuell ca. Stufe 325, aber auch da ist es "Pech", wenn man kein kriegs-/titangeschmiedet bekommt.

öö spielweise ... ich spiel relativ ok und auch recht gut und vor allem teamfreundlich. kein plan warum du gerade 1vs1 gegen nen retri auspackst.

für das aktuelle gear musste ich ne menge gold im AH lassen.

02.11.2018 13:24Beitrag von Meresh
"Pech"
und wenn spieler die einfach nur pvp machen wollen, z.b. nach nem stressigen arbeitstag tagelang pech haben ? also völlig ok für dich ?
Haha, du willst mal kurz am wochenende einloggen um dann ein paar bgs zu machen? Gleichzeitig verlangst du, dass du spieler besiegst die wow als umfangreiches hobby akzeptieren und jeden tag mehrere stunden spielen? Ist doch das gleiche wie ein boxer der nie trainiert und sich fragt warum er keinen kampf gewinnt kennst du das wort LEISTUNG? Bringe sie und du wirst erfolg haben
02.11.2018 13:56Beitrag von Kogamanji
Haha, du willst mal kurz am wochenende einloggen um dann ein paar bgs zu machen? Gleichzeitig verlangst du, dass du spieler besiegst die wow als umfangreiches hobby akzeptieren und jeden tag mehrere stunden spielen? Ist doch das gleiche wie ein boxer der nie trainiert und sich fragt warum er keinen kampf gewinnt kennst du das wort LEISTUNG? Bringe sie und du wirst erfolg haben

Achso, komm mir nicht mit wow sei nur ein spiel, das ist fussball auch... Muhahahaha
02.11.2018 13:39Beitrag von Alyrion

öö spielweise ... ich spiel relativ ok und auch recht gut und vor allem teamfreundlich. kein plan warum du gerade 1vs1 gegen nen retri auspackst.

für das aktuelle gear musste ich ne menge gold im AH lassen.

02.11.2018 13:24Beitrag von Meresh
"Pech"
und wenn spieler die einfach nur pvp machen wollen, z.b. nach nem stressigen arbeitstag tagelang pech haben ? also völlig ok für dich ?

Du kannst Pech haben, weil du verlierst und du kannst Pech haben, wenn nichts droppt. Und Belohnungen im PvP nur durch den Gewinn eines BGs sind auf jeden Fall Glückssache, außer du sammelst deine 500eroberungspunkte, dann hast du jede Woche zwei gute Items.

Um zurzeit gezielt Ausrüstung zu farmen, die im BG brauchbar ist, empfehle ich WQ und die Kriegsfront bzw. die quests dort.

Ob das jetzt OK ist, ist eine andere Frage. Ich finde es nicht so ungerecht, weil man als Casual schnell an Ausrüstung kommt und früh im PvP mithalten kann.
Demnächst gibt es Classic Server, spiel da Mal als Casual und versuch, mit wenig Aufwand an brauchbare Ausrüstung zu kommen und im PvP mitzuhalten. Viel Erfolg!

Damit das nicht missverstanden wird, es ist nicht persönlich gemeint.
Wir hatten schon einmal das Vergnügen im BG, Warsong. Du bist a) ständig rückwärts gelaufen und b) wer als Frostmagier nen Retri nicht von sich weghalten kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Es ist nunmal so, dass der Frostmagier einen Retri so unglaublich einfach contern kann.

02.11.2018 13:39Beitrag von Alyrion

Also mal Butter bei die Fisch:
Welches Itemlevel hat Ausrüstung aus WQ und BGs denn für dich? Es müssten mind. 315 sein. Somit müsstest du - langsam, aber sicher - deine Ausrüstung verbessern. Wenn du halt ständig verlierst, ist das zwar blöd, aber halt erstmal Pech.
Wie gesagt, irgendwann kommt der Moment, wo es einfach so ist. Es muss nicht immer irgendwer Schuld sein.
Wenn jemand z.B. nur drei Stunden in der Woche Zeit hat, dann dauern Erfolge (für die man viel Spielzeit benötigt) eben sehr lange. Das ist halt der Situation geschuldet. Von meiner Seite her ist dies nicht böse, gemein, persönlich oder gar abwertend gemeint. Es entspricht einfach der Tatsache und damit sollte man dies auch einfach akzeptieren können.
29.10.2018 21:42Beitrag von Alyrion
es gibt mal wieder kein pvp händler und man muss entweder rentner oder hartz4 empfänger sein um an vernünftiges pvp equip zu kommen .... ergo nen spiel für suchties und fanboys.

wenn man dann noch in den dungeons kaum brauchbaren loot bekommt und selbst in heros ständig leer ausgeht, will man blizzard am liebsten wieder in die server würgen.

einfach mal gechillt am we paar BG´s machen ist ohne Equip kaum möglich

einfach mal wieder ne schwere enttäuschung

Over - würg - und Out

Es gibt schon seit Legion kein PvP EQ mehr!! Das was du denkst das es PvP EQ ist ist reines PvE EQ mit nur mehr Versality. Versa im PvE ist fast nutzlos,skaliert aber stärker im PvP.
Das PvP EQ aus WoW zu entfernen war einer der drei grossen Fehler von Blizzard. Da WoW immer noch das am meisten gespielte MMO weltweit ist wurde diese Änderung recht gut abgefedert. Andere Games wären daran kaputt gegeangen. Ich hab es in Rift erlebt.
Also nochmal: Seit Legion gibt es kein PvP EQ mehr!!!! Ich wünschte mir das es das wieder gibt und PvP wieder attraktiver wird. Ich bin nicht der Pro PvEler,weil das PvE einfach mal öde ist.
02.11.2018 13:56Beitrag von Kogamanji

Es ist schon lustig wie du dich anscheinend feierst für deinen echt dummen Beitrag lol.

Ich weiß nicht ob du es als solche Leistung siehst 24/7 wow zu spielen damit du (soviel Leistung bringen musst) um einen Spieler der das halt nicht kann easy zu töten.

Außerdem ist der Vergleich Fußball und ein Videospiel so ziemlich das dümmste was du bringen kannst wtf

1. wow du sitzt vor nem fucking Bildschirm und tust nichts außer ein paar Tasten zu spamen das hat rein gar nichts mit können zu tun sondern einfach damit dass du (als vermeintliches Schulkind) wahrscheinlich mehr Zeit für wow hast als Leute die Arbeiten und n wenig pvp spielen wollen oder willst du mir sagen dass du ach soviel trainierst... soviel zu deiner LEISTUNG (schreib das wenn’s mal soweit ist in deine Bewerbung: ich habe in world of Warcraft genug gear um Leute im pvp zu töten obwohl sie eigl besser sind als ich.. mal sehen wie weit dich das bringt)

2. bist du einfach Mega vom Thema abgekommen: pvp macht doch einfach null Sinn/Bock wenn du dafür:
-gear sammeln musst (bei jedem Char obwohl das nicht deine liebste Art vom Spiel is)
- Leute die viel mehr Zeit haben dich sowieso besiegen

Ich sehe schon die armen Leute ankriechen die mich Jz zuschreiben mit: ja dann Spiels doch nicht: ja tu ich ja eh nicht mehr richtig also lasst es gleich bleiben lol

Ps. Die vermeintlichen pvp Pros die mich Jz nerven und Rating Flamen oder ähnliches die sollen mir mal beweisen dass sie in einem Spiel in welchem Spieler gleichgesetzt sind genauso geil dran sind.

Bis dann ihr wow Pros und viel Erfolg mit eurer geilen Leistung im Leben (wow)

Edit: ersetze Fußball durch Boxen**

Kommt auf das gleiche raus
Haha, ... bla bla haben
sorry. der vergleich ist echt mies.
Lösung setzt den Item Stand für alle im PvP auf dasselbe Niveau und schon gibt's eine deutliche Verbesserung....Klassen Imbalance wird wohl nie was werden

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum