Frage zum Artefaktwaffen-Skin (Legion)

Jäger
Hi,

ich wollte wohl den 2. Skin meiner Artefaktwaffe freischalten zum transmoggen.
Bei der Jäger-Questline von Legion muss ich nun in Finsterdickicht um ein Item zu bekommen vom Endboss.
Das Problem ist aber, dass ich diesen Dungeon per Suche nicht mehr anwählen kann (bin lvl 112) und solo ist das unschaffbar...
Wie kann man diese Quest also abschließen?
120 werden und dann erledigen, oder dir Hilfe suchen zum Dungeon reisen und den Skin holen.
Ok....aber wenn man niemanden kennt der einen hilft, dann wirds glaub ich sehr happig mit lvl 120 alleine in einen 110er dungeon oder?
Als kleine Anekdote: ich renn die Legion- Dungeons auf HC mit meinem 120 -299 Dämonenjäger. Der bekommt da drinnen nicht mal Schaden. Es sollte daher keine sonderliche Herausforderung sein die zu solon ;-)
Sehe ich genauso wie Thaldris. Normal oder heroisch ist für einen Level 120 BM Jäger keine Herausforderung. Kharazan mythisch ging auch ohne jegliche Schwierigkeiten... Und für die meisten Quests aus Legion reicht ja sogar normal. Das wird! ^^
31.10.2018 09:08Beitrag von Vangarn
Ok....aber wenn man niemanden kennt der einen hilft, dann wirds glaub ich sehr happig mit lvl 120 alleine in einen 110er dungeon oder?

Nö. rennst du so durch.
Selbst die Raids danach für den Artefaktskin kannst du solo auf 120 erspielen. Da reicht 330-340 Gear aus und das bekommt man sehr einfach in BfA.
Evtl für Nighthold eine Gruppe suchen, aber da sind fast immer welcher aktiv.

Nein, wird es nicht. Abseits davon köööönnte man auch einfach ein offenes Gesuch im Browser stellen oder im Chat fragen. Das Spiel hat mehr Funktionen für soziales als den Gildenchat.
Ich würde gerne helfen, wenn du sonst niemanden findest @Te

nee das funktioniert auf jedenfall. Ich bin mit meinem Jäger schon mit Level 110 die nhc und hc Dungeons von Legion solo gelaufen. Ja sogar ganz am Schluss die myth. Gerade für die Fenryr Challenge musste man da sowieso die ersten beiden Bosse von den Hallen der Tapferkeit solo auf myth legen.

Mit 120 sind die Legion Dungeons Oneshots. Selbst die myth. :). Also nur Mut, das schaffst du auf jedenfall mit 120.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum