Warcraft 3 Reforged

Allgemeines
Zurück 1 2 3 5 Weiter
Ich freu mich riesig drauf.

Hach ja, da kommen meine LAN-Erinnerungen und ESL Friday Night Game Besuche wieder hoch. :)
02.11.2018 21:12Beitrag von Toschayju
Ich freu mich riesig drauf.

Hach ja, da kommen meine LAN-Erinnerungen und ESL Friday Night Game Besuche wieder hoch. :)

Hi, ich bin ja normalerweise SEHR Blizard kritisch hier im forum untewegs:

Aber richtet euren kollegen mal aus RIESEN dank für Wc3: Reforged. Das ist ja das erste Warcraft RTS seit 15 jahren.

Ich werde aber nachwievor was BFA sachen angeht sehr kritisch bleiben.
YES! darauf hab ich gewartet! aaaah *hibbel* Will.Haben.
Wirds das eig nur als digitalversion geben? So ne schnieke Box hätte doch sich auch was.
Ich hätte gerne ein WC2 Remastered gehabt :(

Aber das lassen sie wohl aussterben, da es nicht zum Kinofilm und dessen Story passt.
Das sind tolle News :-)! Toschayju wird es eine Collectors Edition davon im Handel geben? Lg
Würd mich mal interessieren ob das auch als physische Retail kommt
Wird nächste Woche klar gemacht. :D
"wird" gekauft? Du meinst wohl "ist" gekauft :p
ich konnte mein warcraft 3 schon updaten - leider is der spielen-knopf grau :p
Wann kann man es im Shop Vorbestellen? Derzeit habe ich keinen Zugriff auf das Produkt
02.11.2018 21:51Beitrag von Gunag
Wann kann man es im Shop Vorbestellen? Derzeit habe ich keinen Zugriff auf das Produkt

geht anscheinend nur via playwarcraft3.com

bzw. ich konnte es darrüber vorbestellen
Die finde die Grafik irgendwie hässlich. Die alte oder die in WoW gefällt mir da besser. Aber das wird wohl nur die Alpha sein hoffe ich.
02.11.2018 20:25Beitrag von Ceyatatar
Es kommt tatsächlich ein Remake von WC3 <3

Für den PC oder fürs Smartphone?
02.11.2018 22:19Beitrag von Wolfenblut
02.11.2018 20:25Beitrag von Ceyatatar
Es kommt tatsächlich ein Remake von WC3 <3

Für den PC oder fürs Smartphone?

PC^^
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/warcraft-iii-reforged
02.11.2018 22:16Beitrag von Happytree
Die finde die Grafik irgendwie hässlich. Die alte oder die in WoW gefällt mir da besser. Aber das wird wohl nur die Alpha sein hoffe ich.

Grubby hat in seinen livestream gesagt die grafik ist noch in der Entwicklung
Hey Toschayju, schließt du den Thread hier dann auch? Geht ja nicht um WoW.
Wir können ja in irgend einem englisch sprachigen Forum diskutieren wie du so schön nahe gelegt hast.
Eigentlich wäre ich positiv überrascht über diese Ankündigung. Aber der Schock über Diablo Mobile sitzt derweil noch viel zu tief
02.11.2018 22:57Beitrag von Fistofkoom
Hey Toschayju, schließt du den Thread hier dann auch? Geht ja nicht um WoW.
Wir können ja in irgend einem englisch sprachigen Forum diskutieren wie du so schön nahe gelegt hast.

Hier sollte man aber beachten:

Anders als Destiny 2 hat Warcraft ja sehr direkte Bezüge zu WoW.

Immerhin wird in WC3 die Geschichte erzählt, auf der dieses ganze Spiel aufbaut. Daher geht es hier durchaus auch um WoW, da die Geschichte mit WoW erweitert wurde und das evtl. auch Einfluss auf WC3 haben wird.
02.11.2018 23:01Beitrag von Ceyatatar
Immerhin wird in WC3 die Geschichte erzählt, auf der dieses ganze Spiel aufbaut. Daher geht es hier durchaus auch um WoW, da die Geschichte mit WoW erweitert wurde und das evtl. auch Einfluss auf WC3 haben wird.

Also können wir uns hier auch über WC1 & 2 unterhalten? Oder nur über Dinge die Toschayju gefallen?
02.11.2018 23:04Beitrag von Fistofkoom
02.11.2018 23:01Beitrag von Ceyatatar

Also können wir uns hier auch über WC1 & 2 unterhalten? Oder nur über Dinge die Toschayju gefallen?

Da wirst Du Dich wohl wie hier üblich überraschen lassen müssen.

Es kann ja nicht alles so vorhersehbar sein wie die Ingamestory, hier geben sich die Mitarbeiter wenigstens noch richtig Muhe.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum