WC 3 Reforged - Spoils of War gekauft und kein Mount?

Allgemeines
Mit "Spätestens Dezember 2019" wollen sie sich halt genug Zeit einräumen. Es kommt mit ziemlicher Sicherheit deutlich früher, aber so haben sie keinen Druck. BFA hat eindrucksvoll gezeigt, wie schlecht sowas enden kann.
Ich bekomme aber schon allen Loot oder?
Nach und nach, mein Garrosh liebender Freund.
is des Mount nur begrenzt bei Vorbestellung verfügbar oder generell.. bin am überlegen ob ja oder nein weil wc3 ist eigentlich nicht so meins
03.11.2018 15:59Beitrag von Bjan
is des Mount nur begrenzt bei Vorbestellung verfügbar oder generell.. bin am überlegen ob ja oder nein weil wc3 ist eigentlich nicht so meins

Ich gehe mal davon aus, dass es dauerhaft verfügbar sein wird.
Eben genauso, wie es bei WoW eine normale und eine Deluxe Edition gibt.
03.11.2018 14:55Beitrag von Shalandana
03.11.2018 13:42Beitrag von Vêrfluchter
lach mich schlapp.. gz zu diesen marketing.

1 jahr vorher noch schnell kassieren (bevor voraussichtlich game herraus kommt), mit hilfe eines wow ingame mount , als *lock bonbon* um die quartalszahl zu Kaschieren 12/2018.

ohne *mount* würds keiner so früh vorbestellen.

wird ja nur mehr getrickst um anleger zufrieden zu stellen ^^

da würde ich auch nur mehr halbfertige games, in schlechter qualität raus bringen, bei soviel dummen konsumenten.

6 monate abo wegen mount ^^ (wenigstens mit wow abo)
jetzt für andere games mit wow ingame mount ^^
was als nächstes ????

und wie man sieht funktionierts.. *ggg*

Warcraft III hat seinen Ruf nicht von irgendwoher. Ich habe das sofort vorbestellt, ohne mir auch nur die Boni angeschaut zu haben. Ich meine, das ist Warcraft III. Das ist ein legendärer Spieltitel, echte Gamegeschichte. Selbst wenn es keinerlei Extras gegeben hätte (die ich echt cool finde, dass es die nebenbei noch gibt), hätte ich es sofort vorbestellt.

das ist Command Conquer auch ^__^
03.11.2018 16:09Beitrag von Ceyatatar
03.11.2018 15:59Beitrag von Bjan

Ich gehe mal davon aus, dass es dauerhaft verfügbar sein wird.
Eben genauso, wie es bei WoW eine normale und eine Deluxe Edition gibt.
danke, dann muss ich die Entscheidung ja net jetzt übers knie brechen...

1 jahr vorher noch schnell kassieren (bevor voraussichtlich game herraus kommt), mit hilfe eines wow ingame mount , als *lock bonbon* um die quartalszahl zu Kaschieren 12/2018.

da würde ich auch nur mehr halbfertige games, in schlechter qualität raus bringen, bei soviel dummen konsumenten.

was als nächstes ????

Also ich werde mit WC3 Reforged vorbestellen. Auch wenn es keine Mount gegeben hätte. WC3 und TFT waren für mich die besten RTS neben der Homeworldreihe. Und im neuen Gewand sieht es verdammt gut aus. Ist ein definitives "Must have" für mich.
03.11.2018 15:57Beitrag von Lamalia
Nach und nach, mein Garrosh liebender Freund.
He did nothing wrong. Er bringe uns den Loot.

was als nächstes ????

Früher gabs für den selben Preis (oder auch 60€ beispielsweise wie bei neuen Spielen) der Spoils of War Edition nur ein Spiel ohne Extras, aber manche Leuten finden halt immer was zum jammern. Wenn's dir nicht gefällt dann kaufs halt nicht meine Güte, aber wenn du Blizzard ja eh so schrecklich findest dann gib doch Ruhe und schreib hier nicht sone Grütze rein, dankeschön.
Wenn ich es im vorverkauf kaufen will steht bei mir da das ich nicht berechtigt bin auf den inhalt zuzugreifen. -.-
03.11.2018 18:32Beitrag von Achilea
Wenn ich es im vorverkauf kaufen will steht bei mir da das ich nicht berechtigt bin auf den inhalt zuzugreifen. -.-

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du hast irgendwann in der Vergangenheit bei der Abfrage nach deinem Geburtsdatum etwas Falsches oder gar nichts eingetragen und das System kann daher nicht sagen, ob du 16 oder älter bist.

Das kannst du wie folgt lösen:

Blizzard App schließen
Drück Windows Taste + R
Schreib %LocalAppData% und drück Enter
Öffne den Ordner Battle.net -> BrowserCache
Lösch die Datei Cookies
Blizzard App neustarten und erneut versuchen

Oder versuch es im Internetbrowser, am besten Internet Explorer oder Edge, und stell sicher keinen Popupblocker zu verwenden.

2. Du hast ein Geburtsdatum auf deinem Account hinterlegt und bist noch keine 16. In dem Fall kannst du es nicht kaufen, auch wenn du die oben genannten Schritte probierst.

Falls du 16 oder älter bist können wir das Geburtsdatum in deinem Battle.net Account für dich anpassen. Eröffnet bitte ein Ticket und schick uns bitte ein Foto oder einen Scan deines Lichtbildausweises. Das kann zum Beispiel dein Führerschein oder Reisepass sein.

Wir kümmern uns dann darum.
hi thx hatte es anders gelöst. bnet acc verwaltung spiele, da wc3 ausgewält und dann kam die altersabfrage, im bnet als ich es ausgewählt hatte kam die nicht.
03.11.2018 19:00Beitrag von Achilea
hi thx hatte es anders gelöst. bnet acc verwaltung spiele, da wc3 ausgewält und dann kam die altersabfrage, im bnet als ich es ausgewählt hatte kam die nicht.

Freut mich, dass es geklappt hat. Was du gemacht hast ist im Grunde ja es im Browser zu probieren. :)
Gibt es auch ein Video wo man den Meat wagon in Bewegung sehen kann?
Hab keines gefunden nur ein Screenshot bei der Presseseite von Blizzard.

Wäre schön wenn noch eines kommen würde um zu sehen wie das Fahrzeug aussieht in der fahrt und welche Animationen es hat.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum