Aufwertung der Azeritteile durch Abgesandte.

Allgemeines
Huhu, kurze frage, weiß jemand, ab welchem GS die schwelle von 355 auf 370 bei der Aufwertung der Belohnung ist?

Ich hab eine die läuft bald ab und ich will dementsprechend versuchen meinen GS zu pushen.

LG
kumpel meinte bei sich 362
Ehrlich gesagt, habe ich sowohl von 362 bis 365 schon alles gehört.
Mhmmm es muss doch ne fixe Schwelle geben, oder? =)
03.11.2018 14:42Beitrag von Delanda

Sollte es.
Der Einfachheit halber würde ich einfach den höheren Wert nehmen: 365
Da funktioniert es dann aber auch garantiert ;)
03.11.2018 14:42Beitrag von Delanda

lt. Blizzard hat das irgendwas mit der Loothistory zu tun nur kann die keiner abrufen auf welchem Stand die ist. Bei mir war der Sprung bei 363 bei anderen war er bei 364 und wieder andere haben wirklich die 365 gebraucht.
Ganz save ist 365.
Zum Wert wurde ja schon einiges gesagt.
Vor allen Dingen solltest Du Dich um die Halskette kümmern, sprich Ruf bei den Champions auf Respektvoll bringen und den Azeritlevel erhöhen.

Ob das aufgrund deines momentan noch geringen Rufs dort aber "kurzfristig" machbar ist, wage ich zu bezweifeln. Aber hier hast Du Potential von ca. +35/40 iLvl auf nur diesem Teil...
03.11.2018 15:40Beitrag von Milbona
Vor allen Dingen solltest Du Dich um die Halskette kümmern, sprich Ruf bei den Champions auf Respektvoll bringen und den Azeritlevel erhöhen.

Ob das aufgrund deines momentan noch geringen Rufs dort aber "kurzfristig" machbar ist, wage ich zu bezweifeln. Aber hier hast Du Potential von ca. +35/40 iLvl auf nur diesem Teil...

Ja da hast du recht mit der Kette, ich denke mir nur mit 8.1 wird das accountweit und wieso mim twink jetzt nochmal mühsam die kette nachziehen aber du hast recht, viel bleibt nicht :D
03.11.2018 16:33Beitrag von Delanda
03.11.2018 15:40Beitrag von Milbona

Ja da hast du recht mit der Kette, ich denke mir nur mit 8.1 wird das accountweit und wieso mim twink jetzt nochmal mühsam die kette nachziehen aber du hast recht, viel bleibt nicht :D

Wo kommt denn der Kram schon wieder her? Gibt es dazu eine Quelle? Mir wäre nichts aufgefallen an News darüber ;) Denke das wäre nicht gerade eine kleine Meldung^^ In Legion ist die Artefaktmacht auch nie accountweit geworden.
Bei mir ist es bei 362 umgesprungen
Nicht die "Macht" auf der Kette wird acc-weit sondern der Ruf....somit kannst du auch mit Twinks sofort die Quests zum aufwerten der Halskette abschliessen.
03.11.2018 17:38Beitrag von Hotzen
Nicht die "Macht" auf der Kette wird acc-weit sondern der Ruf....somit kannst du auch mit Twinks sofort die Quests zum aufwerten der Halskette abschliessen.

Gibts da irgend eine Quelle dazu? Abseits irgendwelcher Interpretationen von komischen Fansites.
schau bei buffed unter 8.1. Dort findest du das...... Ist aber auch schon eine ganze Zeit angekündigt. Der accountweite Ruf gilt aber NUR bei den Champions und NUR für die Aufwertung der Halskette, nicht für Items etc.
03.11.2018 18:21Beitrag von Loço
schau bei buffed unter 8.1. Dort findest du das...... Ist aber auch schon eine ganze Zeit angekündigt. Der accountweite Ruf gilt aber NUR bei den Champions und NUR für die Aufwertung der Halskette, nicht für Items etc.

Buffed ist so eine schlechte Quelle geworden mittlerweile^^
Das Interview ist da besser: https://www.youtube.com/watch?v=v0WKnDcvSzE&t=985s
da heißt es aber nur "we have plans to"
war aber auch ne bescheuerte Idee den Hals und Ilvl davon an Ruf zu binden^^
03.11.2018 17:52Beitrag von Obinchen
03.11.2018 17:38Beitrag von Hotzen

Gibts da irgend eine Quelle dazu? Abseits irgendwelcher Interpretationen von komischen Fansites.

Ich hatte das auf Vanion gelesen.

http://www.vanion.eu/guides/das-ist-patch-8-1-wogen-der-rache-19110/neues-fur-fraktionen-3561

Dort steht es aber auch ohne weitere Quellenangabe.. es ist aber durchaus nachvollziehbar..

Mfg
Also ich hab ab 363 die 370er Teile bekommen.
ich war ein tag lang auf 361, dann die weekly(4*m0) gemacht und zack war die wq belohnung auf 370.
ilvl wohl net alles.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum