Peinlicher Filmfehler Cinematic: Terror of Darkshore

Allgemeines
Schon traurig, wie viele Spieler hier auf den Lore !@#$%^-en.
Naja, erklärt zumindest die Entwicklung Richtung Fast Food Spiel bei den Spielern.
Blizzard scheint ja den Nerv der Zeit damit zu treffen, alles einfach hinzuschludern ohne Liebe zum Detail.
Wow wird untergehen
Ne, nur weitere Perlen vor die Säue bei den Traditionsrüstungen.
Es ist vielleicht eine Design Fehlentscheidung aber noch lange kein "Fehler".

04.11.2018 13:33Beitrag von Meldala

Da Blizzard stätig die Lore verändert weil man wieder irgendwas neues eingebaut hat sind auch im nächsten Addon Fliegene Rosarote Elefanten als spielbare Rasse denkbar.

Aber wieso regst du dich eigentlich so auf? Du als Mag'har Orc bist sowieso nur ein Zeit Paradoxon.
Klar ist das ein Fehler... Malfurion rennt auch nicht in der Traditionsrüstung der Dunkeleisenzwerge herum ;)
Das ist retcon, so wie viele andere Sachen bei der neuen Warfront. Da könnte man locker 1000 Sachen aufzählen die nicht stiimmen, aber du beschwerst dich über eine unbedeutende Rüstung im Cinematic, welche nicht einmal wirklich als Fehler anzusehen ist?
Ja, weil Blizzard immer sehr viel Wert auf Cinematics legte... Normalerweise.
Wie konnte sich ein solcher Fopa bis zur Veröffentlichung unbemerkt einschleichen?

Schon irgendwie ironisch das als Mag'har Orc zu sagen^^
Sorry, projiziert jetzt nicht den allgemeinen WoD hass darauf :D

Das kann auch schnell bei anderen Rassen passieren, dass dann ihre Traditionsrüstungen missbraucht werden ;)
04.11.2018 13:59Beitrag von Meldala
Das kann auch schnell bei anderen Rassen passieren, dass dann ihre Traditionsrüstungen missbraucht werden ;)
Das hat nichts mit WoD-Hass zu tun, sondern wie Blizz sich die Mag'har ausm Allerwertesten gezogen hat. Würde ich mich aber auch nie im Leben drüber beschweren, genausowenig, wie über Fremdnutzung meiner Traditionsrüstung. Entschuldige, dass ich das sage, aber diese Diskussion ist gerade so typisch deutsch, dass ich anfange, mich fremd zu schämen.
Sorry, die Diskussion ist aus RP Sicht nun mal da...
Aus RP sicht jedenfalls ist mir das ein ganz grosses Anliegen.
Zwingt dich ja Niemand hier zu lesen und oder zu schreiben.

Wenn du dich dafür schämst ist das dein Problem.
Wenn nix mit RP Anfangen kann: Dein Problem.
Wenn lieber abgeflachte Spieltiefe magst: Dein Problem.

Bin es gewohnt, Perle vor die Säue geschmissen zu sehen, wenn es Leute wie dich betrifft. Schade, dass sich Blizzard da nicht mehr so viel Mühe gibt.

Magst halt Fast Food ohne viel Verstand. Dein Ding.
Aber Andere dürfen sich beschweren, wenn sie das nicht gut finden. Kannst ansonsten gerne ein EIGENES Forum eröffnen über deine genehmigten Themen.
Zwingt dich ja niemand, den Cinematik anzuschauen.

Solang das Forum für mich zugänglich ist, schreibe ich, was ich möchte. Machst du ja auch.
04.11.2018 13:59Beitrag von Meldala

Wieso WoD Hass? Ich habe noch nie gesagt das ich WoD hasse und das tue ich auch nicht. Aber du wirfst anderen vor auf die Lore zu !@#$%^-en und spielst selber einen Mag'har Orc. Von dem her kann dir Lore auch nicht wirklich wichtig sein. Nur darum ging es mir.
04.11.2018 14:08Beitrag von Exelion
Zwingt dich ja niemand, den Cinematik anzuschauen.

Solang das Forum für mich zugänglich ist, schreibe ich, was ich möchte. Machst du ja auch.

äh doch, der Cinematic gehört zum offiziellen Blizzard Lore *BOINK*
Aber ich versuch garn nicht weiter mehr auf dich einzugehen. Perlen vor die Säue.
Und nein, ALLES darfst hier auch nicht schreiben ;)
Ich hab da ein Flugzeug mitten in der Nacht fliegen gesehen.
Das war schon schlimm ja.
04.11.2018 14:04Beitrag von Meldala

Magst halt Fast Food ohne viel Verstand. Dein Ding.
Aber Andere dürfen sich beschweren, wenn sie das nicht gut finden. Kannst ansonsten gerne ein EIGENES Forum eröffnen über deine genehmigten Themen.
Ad hominem...sehr erwachsenes Verhalten.
Naja, der Cinematic ist jetzt da, lerne, damit zu leben. Wird nicht der letzte "Fehler" sein, den Blizzard macht.
Du argumentierst mit RP, es sind alte Rüstungsteile der alten Orcs, warum soll diese Orcin nicht von Ihrer Verwandschaft so einen Helm haben?

Sieht sehr nach Warsong aus übrigens vom Grundstil.

Ergo ist sie eventuell ein WarsongOrc, ebenso wie du, nur aus zwei verschiedenen Zeitlinien.
NIcht aufregen. Als ich in Voldun die Kriegsquest gemacht habe trägt auch so ein Leutnant mein Großmarschallklinge. Hab mich selbsta uch darüber geärgert.
Im Sturmsangtal gibt es auch Orkkrieger die die Kriegsfürstaxt schwingen.
Soll ich jetzt auch rum weinen weil z. B. ein Mensch Troll Rüstungen trägt? Sei mir ned böse aber das ist dezent lächerlich.
Was zur Hölle ist in der Erziehung des TE schief gegangen?

Nicht der Fehler im Film ist der Skandal sondern dein Auftreten das du hier an den Tag legst.

Da ist den Designern deines "Spiel des Lebens" ein riesen Fehler unterlaufen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum