Spielzeuge Buggy (Angler Stuhl wird zum Fisch)

Kundendienst
Nabend,

Wenn ich den Angler Stuhl benutze den mal als Toy bekommen kann (Der mit dem Rot/Rosanen Sonnen Schirm) Dann spawnt ein toter Fisch am Boden. Ebenso mit dem Toy welches einem ein Rot/Grünes Winter Outfitt verpasst. Dies wird bei mir nur zum Schneehaufen den man nicht benutzen kann.. Muss das so?
Ja, das ist aktuell ein absichtlicher Workaround, da es mit diesen Spielzeugen Probleme gab. So weit ich weiß, gab es noch keine Aussage, wann die alten Modelle wieder aktiviert werden können.
Okay gut, das erklärt einiges. Weißt du eventuell welche Fehler aufgetreten sind? Bei mir funktioniert meistens alles Bugfrei. Sollte ich mal einen Fehler haben, dann ist er Schwerwiegender wie aktuell mein Problem mit dem PTR Crash Error 132.

Gibt es denn eine Liste mit aktuellen Spielzeugen die Deaktiviert wurden?
Das Problem war, dass das Model des Schirm durch einen Fehler eine Kollisionsabfrage bekommen hat. Anders gesagt: Mit dem Schirm konnte man Wege blockieren. Damit das nicht von Spieler ausgenutzt wird, um irgendwelche Zugänge zu versperren, wurde per Hotfix geändert, welches Model das Spielzeug herbeiruft und so der Stuhl zum Fisch gemacht, bis das ursprüngliche Model gefixt werden kann.
Ich vermute mal, dass das andere Spielzeug ein ähnliches Problem hat.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum