Bürgerkrieg Horde // 3 Fraktionen???

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6
13.11.2018 01:44Beitrag von Grauaxt
13.11.2018 01:36Beitrag von Заркаш
War klar das du meinen letzten post ignorierst...

Du hast doch schon verloren was willst du noch? Spiel classic und gut ist du lohnst dich einfach nicht, ganz einfach.Du hast gesagt du möchtest lieber green jesus das ist dein einziges Argument und gut ist da du nicht mehr hast lohnt es nicht mit dir zu reden.
ohman... Wie arm... Und wieder läufst du einer Konfrontation aus dem weg... Guter man.
13.11.2018 01:51Beitrag von Заркаш
ohman... Wie arm... Und wieder läufst du einer Konfrontation aus dem weg... Guter man.

Konfontationen sollte man nur mit Gegnern haben und du bist einfach keiner. Du hast keine Argumente hast du selber gesagt außer das du green jesus magst und die alte Horde damit hast du gesagt was du zu sagen hast das ist halt kein Argument warum sylvanna ein schlechter häuptling ist und fertig spiel classic dann ist alles finde für dich und gut. Da hast du deine alte Horde und gut.

Und wenn du arm bist tut mir das sehr leid für dich aber sicher wird sich das noch ändern. Das hat nichts mit weglaufen zu tun man tritt niemand der schon am boden liegt. Ich weiß du würdest gerne nur in einem Punkt gewinnen aber da du bereits versagt hast wird das nicht passieren.

Ich weiß halt nicht was du willst du hast eine Ausage die kein Argument ist und gut damit erreichst du halt nichts weil es nichts wiederlegt oder bestätigt. Das ist ja ganz süß wie du dich bemühst aber mehr auch nicht.
13.11.2018 01:57Beitrag von Grauaxt
13.11.2018 01:51Beitrag von Заркаш

Konfontationen sollte man nur mit Gegnern haben und du bist einfach keiner. Du hast keine Argumente hast du selber gesagt außer das du green jesus magst und die alte Horde damit hast du gesagt was du zu sagen hast das ist halt kein Argument warum sylvanna ein schlechter häuptling ist und fertig spiel classic dann ist alles finde für dich und gut. Da hast du deine alte Horde und gut.

Und wenn du arm bist tut mir das sehr leid für dich aber sicher wird sich das noch ändern. Das hat nichts mit weglaufen zu tun man tritt niemand der schon am boden liegt. Ich weiß du würdest gerne nur in einem Punkt gewinnen aber da du bereits versagt hast wird das nicht passieren.

Ich weiß halt nicht was du willst du hast eine Ausage die kein Argument ist und gut damit erreichst du halt nichts weil es nichts wiederlegt oder bestätigt. Das ist ja ganz süß wie du dich bemühst aber mehr auch nicht.
natürlich ist die aussage das sylvia die sitten und bräuche der eigenen völker missachtet ein argument.
Kollege du bist ein orc auf nem rp server was ist los mit dir?

Nur weil es für dich nur die assohorde gibt muss ich classic spielen? Eieso? Ich bin mir ziemlich sicher das die horde zu den alten wurzeln zurück kehrt.

Du scheinst ja echt verzweifelt zu sein, wenn du leute dazu bringen willst dad sie klassik spielen sollen...

Bin num raus hier mit dir ist es eh sinnlos zu schreiben weil du blind deine banshi tussi siehst und irgenwelches möchtegern kriegsgesabbel von dir gibst.
13.11.2018 02:07Beitrag von Заркаш
natürlich ist die aussage das sylvia die sitten und bräuche der eigenen völker missachtet ein argument.
Kollege du bist ein orc auf nem rp server was ist los mit dir?

Nur weil es für dich nur die assohorde gibt muss ich classic spielen? Eieso? Ich bin mir ziemlich sicher das die horde zu den alten wurzeln zurück kehrt.

Du scheinst ja echt verzweifelt zu sein, wenn du leute dazu bringen willst dad sie klassik spielen sollen...

Ich glaube wer verzweeifelt ist bist du aber da du ja beweist das du meine Zeit nicht wert bist werde ich mich auch nicht weiter mit dir beschäftigen. Classic ist für Leute wie dich eine gute alternative die ich dir nur aufgezeigt habe niemand zwingt dich irgendwas zu tun. Was los mit dir ist brauche ich mich nicht frage das ist einfach unter meinem niveau von daher schöne Zeit noch.
Wünsche dir auch ne nette zeit, geniese die letzen monate mit silvias händchen...
Die Hordler unter Sauerfang schließen sich der Allianz an und streben nach jedem Lob und Kopftätscheln von Anduin.

Spaß bei Seite.
Die Unterstützer Sauerfangs werden selbstverständlich gejagt und wegen Hochverrats verurteilt und hin gerichtet. Ist doch vollkommen klar.
12.11.2018 15:46Beitrag von Xerraphin
Hätte Gilneas in Cata Sylvanas die Sichel auch einfach rausrücken können ;-)

Die Untoten hätten nach der Schlacht von Unterstadt ja auch zum Dank Lordaeron an die Allianz übergeben können ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum