Arsenal zeigt falsche Werte der Stats an

Jäger
Ich habe bei meinem Jäger festgestellt, dass das Arsenal falsche (zu kleine) Werte bei der Summe von Haste angibt.

Dann habe ich verifiziert, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen Jägern.
Als Beispiel habe ich Crowrak genommen, der ist ja hier sehr aktiv.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/thrall/Crowrak

Crowrack hat aktuell folgende Items mit Haste:
240 Hals
66 Handgelenke
108 Gürtel
225 Ring_1
129 Ring_2
137 Waffe
----------------
905 Summe

Im Arsenal werden jedoch als Summe 851 angegeben, wenn man mit der Maus über die angezeigten 13% Haste fährt.
Das heisst, in der Blizzard-Summe fehlen 54 Haste.

Bei meinem eigenen Jäger fehlen in der Blizzard-Summe 59 Haste gegenüber der manuell errechneten Summe.

Kann das jemand erklären?
Ich hätte das gerne mal im Arsenal selber angeschaut, aber leider geht das nicht es kommt gerade nur eine 404 Meldung.
Meine erste Vermutung ist das es an der Halskette liegt, das im Hintergrund mit einer alten Formel für die ItemLevel Steigerung genutzt wird und daher die Unterschied zustande kommt. Aber das nur ne Vermutung.
13.11.2018 10:58Beitrag von Crowrak
Ich hätte das gerne mal im Arsenal selber angeschaut, aber leider geht das nicht es kommt gerade nur eine 404 Meldung.
Meine erste Vermutung ist das es an der Halskette liegt, das im Hintergrund mit einer alten Formel für die ItemLevel Steigerung genutzt wird und daher die Unterschied zustande kommt. Aber das nur ne Vermutung.

Gäbe es denn eine Alternative zum Battlenet-Arsenal, eine die korrekt rechnet?
13.11.2018 11:06Beitrag von Seuche1019BA
13.11.2018 10:58Beitrag von Crowrak

Gäbe es denn eine Alternative zum Battlenet-Arsenal, eine die korrekt rechnet?

Leider nein, den die nutzen alle die Arsenal Zahlen.
Aber kann ich dir vielleicht direkt helfen?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum