Gildenmitglieder mit langer off Zeit

Kundendienst
Hallo zusammen,

Ich habe eine ganz kleine Gilde seit ich WoW spiele und dort hatte es bis vor kurzem auch viele off Spieler drin, die schon Jahre nicht mehr on kamen ... heute wollte ich einen Namen nachschauen und merke, keine Ehemaligen mehr da ... ist das so, dass Spieler nach einigen Jahren einfach "verschwinden" ?

falls ich im falschen Forum bin, bitte verschieben ...

Danke Euch

Besuch von Edith : Hab gerade gesehn, wenn ich hier auf die Gilde klicke, seh ich sie noch ... aber im Spiel nimmer ....
jetzt so ne ganz blöde Frage aber .. hast du ingame im Gildenfenster den Haken bei "Offline Mitglieder anzeigen" gesetzt?
Zu deiner Frage: nein, Mitglieder verschwinden nicht automatisch. Bei uns sind noch welche drin, die 7 Jahre nicht mehr da waren.
Wenn, sind die Leute rausgegangen oder der Char/Account wurde gelöscht.
Das müsstest du dann aber im log nachvollziehen können
Hm, ich habe eben mal in meiner Twinkgilde nachgeschaut und gesehen, dass der am längsten abwesende Charakter vor 2 Jahren online war.

Allerdings werden im Spiel tatsächlich nur 12/15 Mitglieder angezeigt. Die fehlenden drei waren definitiv länger als 2 Jahre nicht online. Einem Charakter wurde zwischenzeitlich auch der Name "geklaut".

Namensbeispiele zum Prüfen für die Blauen hinterlegt.
14.11.2018 08:00Beitrag von Takruzz
Allerdings werden im Spiel tatsächlich nur 12/15 Mitglieder angezeigt. Die fehlenden drei waren definitiv länger als 2 Jahre nicht online. Einem Charakter wurde zwischenzeitlich auch der Name "geklaut".

Da könnte der Grund liegen.. ev. passiert das wenn der Name von der Automatik freigegeben wird.. was soll das Spiel dann auch anzeigen?
14.11.2018 12:46Beitrag von Blades
14.11.2018 08:00Beitrag von Takruzz

Da könnte der Grund liegen.. ev. passiert das wenn der Name von der Automatik freigegeben wird.. was soll das Spiel dann auch anzeigen?

Bekommt der Charakter dann nicht einfach einen computergenerierten Namen und muss beim nächsten Einloggen neu benannt werden? Dieser generierte Name könnte dann ja auch in der Gildenübersicht angezeigt werden...
14.11.2018 12:46Beitrag von Blades

Ich hab so jemanden auf der Freundesliste. Da steht dann halt z.B. Elan2302
Sind also die Anfangsbuchstaben und ein paar Ziffern - könnte ja sein, das der mal wiederkommt, dann sieht man es sofort :-)
Wie Tanareh erwähnte tauchte der freigegebene Name (d.h. Name4774DB) noch eine Weile in der Liste im Spiel auf und ist so auch immer noch im Arsenal sichtbar. Außerdem wäre das dann auch nur einer von drei, die hier fehlen. Die anderen beiden Charaktere haben ihre Namen noch.
also ich hab den Hacken natürlich bei offline gesetzt ;-)

... sie haben def. auch alle nicht mehr ihre gewählten Namen, jetzt z.b. xyz123, aber wenn ich hier auf die Gilde klicke und dann auf Mitglieder sind sie noch da ... einfach im Spiel seh ich sie nicht mehr ...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum