Land des Wohnsitzes - Starteraccount

Kundendienst
Liebe Foren-Aktivisten, das ist mein erster Beitrag bzw. Frage. Bitte habt Nachsicht falls diese nicht richtig platziert sein sollte. Ich bin in die USA gezogen und habe beim Kundendienst dies geändert - hat alles wunderbar funktioniert. Danach wollte ich wieder mal reinschnuppern und schauen wie es sich anfühlt. Und schwups hat mich der Probechar, denn ich erstellte wieder gefesselt! Also das Abo erneuert! :) Nun habe ich das Problem, wenn ich einen neuen Char erstelle, dieser als Starter-Account betrachtet wird. Die Mains funktionieren tadellos. Wenn ich den Starter-Account entfernen will, dann ist angeblich keiner vorhanden... Kann mir da bitte jemand helfen?! Danke im Voraus!
Warte bei den neuen Chars einfach ab. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Umstellung des Account-Erweiterungssystems zu BfA zu tun hat. Man muss ja nicht mehr einen Vollversionskey erwerben, sondern es reicht, wenn man Spielzeit kauft. Eventuell ist das ein Nebeneffekt dieser Änderung, dass es bei neu erstellten Chars da zur Einstufung als Starteraccount kommen kann.

Mit dem Land des Wohnsitzes dürfte es wohl eher nicht zusammenhängen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum