Jäger Neuling Lv1 Start

Jäger
Hallo Jäger Community,

Ich plane wieder in WoW einzusteigen, nach jahrelanger Abstinenz möchte ich einen Jäger Spielen. Geplant ist alle Gebiete komplett zu erkunden und durch zu Questen, nebenbei alle dungeons einmal zu besuchen.

Habt ihr betreffend meines Vorhabens Tipps für mich? Gibt es ingame Aktivitäten oder ähnliches das ich auf meinem Wege nicht verpassen sollte?

Danke und Gruß
Wenn du wirklich alle Gebiete erkunden willst, ohne das die Gegner zu niedrig im Level werden musst du regelmäßig einen levelstop einlegen- das geht in Orgrimar und du hörst dann auf Erfahrung zu sammeln.
Wenn du das so machen möchtest, empfehle ich dir auch deine Berufe zu fördern.
Ansonsten gibt es spielerisch keine wirklichen Tipps. Blizzard spiele sind easy to play and hard to master :)
@Lovak, danke für die Tipps.

Ich bin mir was Berufe angeht nicht so sicher, geplant war eigentlich Bergbau und Ingenieur, bei Ingenieur bin ich mir aber nicht sicher ob es sich lohnt ihn während der Level Phase zu skillen da es später in BfA leichter sein sollte ihn zu skillen oder täusche ich mich da?

Danke und Gruß
dadurch dass die Berufe jetzt Addonmäßig immer wieder bei 1 anfangen egal wie weit dir vorher geskillt hast ist es egal welchen Beruf du beim Leveln wählst. Kommt drauf an ob du was verdienen möchtest beim Leveln, dann würd ich Bergbau empfehlen und verkaufen, evtl. 2 Sammelberuf bis BFA
@Beljag, danke ich werds mal mit Bergbau und Kräutern versuchen.
guten morgen höng mich da uch mal drann....

habe da ne frage zum bm jäger..

und zwar waffenverzauberung ? welche ist denn die beste.
oder braucht mann keine mehr mit lv 120

lg chris
15.10.2018 11:23Beitrag von Leelya
guten morgen höng mich da uch mal drann....

habe da ne frage zum bm jäger..

und zwar waffenverzauberung ? welche ist denn die beste.
oder braucht mann keine mehr mit lv 120

lg chris

https://www.icy-veins.com/wow/beast-mastery-hunter-pve-dps-gems-enchants-consumables

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum