Zuviele pets & mounts

Allgemeines
Warum gibt es denn fast überall als belohnung mounts und pets? Was soll mir das bringen wenn ich 100-200 mounts habe, wenn ich eh nur eins nutze. Pets nutze ich garnicht da ich kein pokemon spielen will
Man sollte lieber weniger anbieten aber dafür einzigartige und nicht hunderte versionen von z.b. pferden oder wölfen
Also ich habe ganz viele als Favorit gesetzt und reite gern auf unterschiedlichen mounts.

Zieh dir doch dein Lieblingsmount auf die Leiste und gut. Warum möchtest du dass ich weniger Auswahl habe?
Echt jetzt? Du beschwerst dich, dass es Belohnungen gibt? Ok.

Es ist nun mal so, dass es einige Spieler gibt, die gern Mounts sammeln. Und andere, die gern Pet Battles spielen. Diesen willst du nun den Tag verderben, weil DIR das nicht wichtig ist? Das ist doch ein wenig egoistisch, denkst Du nicht?

Abgesehen davon, dass du die Viecher ja nicht im Rucksack tragen musst. Sammel sie halt ein, und freu dich, dass du dein Mount wechseln kannst, wenn das jetzige langweilig wird.
Es gibt aber nunmal auch Sammler für beides, einen großen Markt für Pets und seit es Pet-Battles gibt, eben auch Fans davon, die fast nichts anderes mehr machen.
Was kümmert Dich das? Belästigen die Gratis-Mounts in deinem Sammelalbum Dich etwa?
Schreien die Haustiere auf Seite 2 etwa "benutz mich?" ^^

Nach der Devise Alles kann, keiner muss solltest du vielleicht etwas gelassener damit umgehen.
;-)
Naja, manche sammeln einfach gern.

John J. Keeshan: "Ihr habt eine Messersammlung?"
Kelsey Stahlfunken: "Eine? Aber nein, nein, ich habe MEHRERE Messersammlungen."
John j. Keeshan: "Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein."
Dir fehlt das Sammel-Gen. :/
Warum gibt es denn fast überall Threads gefüllt mit rumgenörgel? Was soll mir das bringen wenn ich 100-200 Threads lese, wenn auch alles in einen passt? Bestehende Threads nutze ich garnicht da ich mehr Aufmerksamkeit will.
Man sollte lieber weniger jammern aber dafür mehr spielen und nicht hunderte versionen von z.b. mimimi oder mämämä Threads verbreiten

/fixed
Warum gibt es denn fast überall als belohnung Ausrüstung? Was soll mir das bringen wenn ich 100-200 Items habe, wenn ich eh nur eins pro Slot benutzen kann?

/fixed again
Ich hab den Random Mount Button sogar als Keybind. Es kann gar nicht genug Mounts geben!
Es kann NIE genug Mounts und Pets geben! NIEMALS!!!
12.10.2018 15:46Beitrag von Natria
Es kann NIE genug Mounts und Pets geben! NIEMALS!!!
Nickt voller Zustimmung. (♥ ◡ ♥)

~Nirm
12.10.2018 15:10Beitrag von Ilight
Warum gibt es denn fast überall als belohnung mounts und pets? Was soll mir das bringen wenn ich 100-200 mounts habe, wenn ich eh nur eins nutze. Pets nutze ich garnicht da ich kein pokemon spielen will
Man sollte lieber weniger anbieten aber dafür einzigartige und nicht hunderte versionen von z.b. pferden oder wölfen
Nörgelnde Weltraumziege...wieso bin ich nicht überrascht?
sehe ich ähnlich, nutze in der openworld immer den wasserschreiter und sonst den bc amanibären
Ich mag meinen eigenen Zoo.
Ich mag das petbattle Feature nicht, pls blizzzzurd keine pets mehr, kkthx bye!
12.10.2018 15:18Beitrag von Ciriella
Echt jetzt? Du beschwerst dich, dass es Belohnungen gibt? Ok.

Er / Sie beschwert sich nicht das es Belohnungen gibt, sondern das es zu viele Belohnungen gibt. Es wird einfach zu inflationär eingesetzt, wodurch es nichtig gemacht wird. ich habe auch bald den 350 Mount Erfolg, und bekomme dann so einen Eisgolem, aber freue ich mich darüber? Nicht wirklich, weil ich halt 350 Mounts schon habe.
Bei den pets ist es genau, so, ob man jetzt 500 hat oder 501 ist völlig egal und motiviert nicht wirklich.

Das gleiche Problem hat Blizzard übrigens auch bei den Items für den Charakter. Man bekommt zu viele, dadurch sind sie nicht besonderes mehr = das Belohnungsystem und die Motivation sind völlig daneben.

An dieser Denkweise ist nichts egoistisches, es macht nur das Game kaputt. Thats all. Oder was glaubst du warum sich immer mehr beschweren das sich in WoW alles so leer und beliebig anfühlt? Einfach weil man mit allen zu geschmissen wird, bis wir im Halt drin stehen.
Wenn du zuviel hast, gib mir 7 Mounts damit ich meine 400 hab und ich bin zufrieden.

Man kann sich halt auch dinge aus den Finger'n saugen um sich aufregen zu können. :)

Ach, und selbst wenn einem Mounts oder Pets nicht interessieren: was man hat, hat man.
Belohnungen, die dich nicht interessieren, kannst du ja liegenlassen.

Wir sind mittlerweile im siebten Addon. Da sammelt sich mit all den Fraktionen, Raids etc. einiges, ohne dass gleich an jeder Ecke ein Mount auf dich wartet.
Pets nutze ich garnicht da ich kein pokemon spielen will
Wieso wird das immer mit Pokemon verglichen??
12.10.2018 17:52Beitrag von Grimmhild
Pets nutze ich garnicht da ich kein pokemon spielen will
Wieso wird das immer mit Pokemon verglichen??

na ja... wo hat man es denn sonst abgeguckt? rundenbasierende kämpfe mit monstern (tiere) die gegeneinander antreten, während der trainer befehle gibt. mir fällt nix anderes als pokemon dazu ein.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum