Die Nachtwache NHC clear, 5/8 HC sucht!

Antonidas
Die Nachtwache sucht neue Rekruten!

Kurze Vorstellung:

Unsere Gilde heißt "Die Nachtwache", wir sind eine relativ neue Gilde hier auf Antonidas! Unser Hauptaugenmerk ist der PvE Bereich. Wir sind eine Schichtarbeiter freundliche Gilde! Unser Alterdurchschnitt ist 30 +/- 5 Jahre! Wir möchten entspannt & ohne Druck raiden! Aktuell sind wir bei 8/8 NHC & 7/8 HC, 1/8M!

Raidzeiten:

HC Raid => Donnerstag & Montag (20 h - 23 h)
NHC Raid => Sonntag (20 h - 23 h)

Zu den Raids, regelmäßige Raidanwesenheit ist keine Pflicht! Wer kann der kann und wer nicht? Kann nicht! Ganz einfach! Wichtig, zuverlässige An - und Abmeldung!

Was können wir dir bieten?

- eine hilfsbereite, erfahrene & aktive Community
- hohe Discord Aktivität
- regelmäßige gildeninterne M+ Inis
- PvP Freunde (Bgs & Arena)
- regelmäßige NHC und HC Raids
- Schichtarbeiter freundlich

Was erwarten wir von dir?

- Hilfsbereitschaft, Geduld, Toleranz, Respektvollen Umgang
- Kritikfähigkeit
- Discord Aktivität (zumindest bei Inis oder Raids)
- Zuverlässigkeit!
- Aktivität

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei mir (Spielkind#21919) und werdet Teil der Nachtwache!

Bis später! ;)
Und nicht zu vergessen … wir gehen gerne Mythic +.
Von daher tritt bei uns selten Langeweile auf ;)
Es ist erstaunlich. Ich habe mir kaum Gedanken dazu gemacht als ich dieser Gilde beigetreten bin und dann geschah es einfach.

Ich habe bereits nach 3 Wochen einen Unterschied gemerkt: ich habe 10kg abgenommen und mein ach so fleckiger Bartansatz wurde dicht und gleicht der Mähne eines Löwen. Mein bislang nachlassender Haaransatz gedeit nun wie der Garten eines französischen Königs. Es dauerte nicht lange, bis die Frauen mein neu gewonnenes Potenzial erkannten und nun kann ich mich kaum vor ihnen retten.

Als mein Chef mich zur !@# machen wollte, da ich zu spät zur Arbeit kam, zeigte ich ihm einfach den Fortschritt meines WoW Characters. Ich bin jetzt Ebenenleiter und kann mich über 550€ mehr im Monat freuen. Diese Gilde ist ein Befreiungsschlag aus dem tristen Alltag.

Früher war ich depressiv, alleine und am Ende. Mit dem Beitritt dieser Gilde erhielt ich wieder einen Lichtblick. Nun habe ich den Sinn des Lebens gefunden, kann wieder glücklich sein, habe mich getraut meine Traumfrau anzusprechen und habe nun auch ein Date mit ihr. Meine Kollegen sind wesentlich netter geworden und auf Instagram bekam ich total viel Fame. Wer mir nicht glaubt kann der Gilde ja gerne beitreten, eine bessere werdet ihr niemals finden. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

-Fishburger, Produzent des Instituts für Dauerwerbesendung und Ebenenleiter von Fake News GmbH
/push

Hexer & Dks + Dhs sind unglaublich gern gesehen :3
/hoch damit
/push
/push
Habe dir mal eine Battlenetanfrage geschickt, hätte großes Interesse :)
/push
/push
/push

Schurken wären besonders Zucker!
/push
/push

Zul auf HC endlich gelegt!
Hey,

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624433149

wäre vielleicht was für euch :)
Bei Interesse würde ich mich über eine Einladung zum Kaffetratsch freuen

Bis dahin