Ticket eröffnen?

Kundendienst
Hallo,

wie kann ich ein Ticket eröffnen?
ich geh auf hilfe -> ticket eröffnen -Problem mit einem Charakter

Können Sie Ihr Problem eingrenzen?
Nein kann ich nicht...und nun?

Hier finde ich keinen button mit Ticket erstellen....
Sag uns worum es geht und wir versuchen dir den Weg zu ebnen.
Ja, das wäre ratsam. Eventuell siehst du es auch als Problem mit dem Charakter und Blizzard sieht es als etwas anderes.
Hab mein "Problem" schon erl. wollte eigentlich nur wissen wie man ein Ticket eröffnet. Steht ja groß da "Ticket eröffnen" und dann geht das nicht.

Oder ist das so gut versteckt, dass halbblinde das nicht mehr finden?
Damit war gemeint:

Was ist den dein "Charakter Problem"?
Evtl. können wir dir bereits helfen, oder sagen, wo du genau hin musst.
(Mach das evtl. bevor die du Schritte weiter unten befolgst, denn das Ticket ist vielleicht unnötig)

Alternativ kannst du ein Ticket auch direkt über die Website des Kundendiensts erstellen:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/197/586

Wenn da nicht das passende dabei ist: Wähle irgendein Thema aus, dann kannst du ein Ticket erstellen.
Es ist i.d.R. nicht versteckt, sondern Blizzard lässt dich nur dann ein Ticket eröffnen, wenn es etwas ist, bei dem sie dir helfen können.

Wenn du sagst "ich kann mein Problem nicht näher eingrenzen", dann ist das möglicherweise zu weit gefasst, als dass Blizzard das vorsortieren könnte.

Was genau ist denn das Problem mit deinem Charakter? Vielleicht können dir die Leute im Forum helfen, das Problem näher einzugrenzen.
Wenn das Problem hier tatsächlich nur die Auswahl der passenden Ticketkategorie ist, erübrigt sich die Anfrage doch schon von selbst. ;)

Die Kategoriewahl dient zum einen dazu, erstellte Tickets für unser Gameamster-Team vorzusortieren, um diverse Anfragen sofort in spezielle Warteschlangen zu stecken und dafür zuständigen Teams zuzuweisen, zum anderen aber auch, Spielern die am besten geeigneten Ressourcen zur Problemlösung aufzuzeigen.

Und ja, nicht in allen Fällen ist das tatsächlich der Kontakt zu unseren Mitarbeitern. Je nach Anliegen kann es durchaus sein, dass einen der beste Weg stattdessen auf eine Fanseite oder ins Forum führt.

Wenn du, Minxi, dein Anliegen hier genau erläuterst, können wir oder deine Mitspieler dir aber sicher genau aufzeigen, wohin du dich damit am besten wenden solltest -- sprich, entweder die korrekte Ticketkategorie verlinken, oder aber erklären, warum das eben kein Fall für einen Gamemasterkontakt ist.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
24.10.2018 12:37Beitrag von Tyryndar
Und ja, nicht in allen Fällen ist das tatsächlich der Kontakt zu unseren Mitarbeitern. Je nach Anliegen kann es durchaus sein, dass einen der beste Weg stattdessen auf eine Fanseite oder ins Forum führt.

Es gibt ja inzwischen auch viele automatisierte Dienste, die den GM's eine Menge Arbeit abnehmen.

Und vor allem beim Thema "Charprobleme" ist ne Menge möglich. Auch das du der meinung bist, es handelt sich um ein Charakterproblem, es aber in Wirklichkeit in eine andere Kategorie fällt.

Wenn du dein Problem also nicht mitteilen möchtest, würde ich mich mal auf der Support Website (am besten wirklich im Browser und nicht InGame) umschauen und schauen, ob du es in einem der Supportartikel finden kannst.
Ich Habe Ein code geschenk bekommen wie kann ich den ein lösen und wie lange dauert sowas
Normalerweise macht man einen eigenen Thread auf und postet nicht wahllos in irgendeinen Thread, der thematisch nicht mal passt.

Zu deinem Problem: In deiner Accountverwaltung unter "Spiele & Codes" gibt es die Option "Code einlösen". Probier es mal da.

Wenn das nicht klappt, brauchen wir mehr Infos.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum