Sommer 2019 Release

World of Warcraft Classic
Zurück 1 3 4 5 11 Weiter
02.11.2018 20:37Beitrag von Sa
Möglichkeit, ein Classic-Only-Abo zu einem reduzierten Preis abzuschließen, da ich mit Retail nix mehr zu tun haben will. :-)

Nee nee, Du möchtest Retail bitte mitfinanzieren. :) Classic 0 % Entwickung Retail 100% Das kostet.

Als Classic-Liebhaber kommt man sich doch veräppelt vor. Da werden viele wohl doch auf P-Servern bleiben. Das ist denkbar.

Ein Abo zu reduziertem Preis, wobei ein Abo nicht mehr zeitgemäß ist. Andere Spiele aus dem Haus hier laufen auch ohne Abo.

Die Retailspieler werden über Classic herfallen, wenn Retail zu öde ist und stören.
02.11.2018 21:30Beitrag von Zindl
02.11.2018 20:37Beitrag von Sa
Möglichkeit, ein Classic-Only-Abo zu einem reduzierten Preis abzuschließen, da ich mit Retail nix mehr zu tun haben will. :-)

Nee nee, Du möchtest Retail bitte mitfinanzieren. :) Classic 0 % Entwickung Retail 100% Das kostet.

Als Classic-Liebhaberkommt man sich doch veräppelt vor. Da werden viele wohl doch auf P-Servern bleiben. Das ist denkbar.

Ein Abo zu reduziertem Preis, wobei ein Abo nicht mehr zeitgemäß ist. Andere Spiele aus dem Haus hier laufen auch ohne Abo.

darauf kannst du gift nehmen-ich hatte mich riesig gefreut, das ist jetzt vorbei
02.11.2018 21:28Beitrag von Blades
02.11.2018 21:25Beitrag von Fedan
Ist doch gut, dass es 13€ kostet. Dann kann man immerhin mit Begründung neuen Content fordern.

Classic hatte keinen neuen Content wie du weißt ;-)
Was einigen relativ egal ist, wie du weißt ;)

Zumal deine Aussage irgendwie komisch ist..."Classic hatte keinen neuen Content". Also eigentlich hatte "Vanilla" damals regelmäßig neuen Content.
02.11.2018 21:34Beitrag von Fedan
02.11.2018 21:28Beitrag von Blades
...

Classic hatte keinen neuen Content wie du weißt ;-)
Was einigen relativ egal ist, wie du weißt ;)

Zumal deine Aussage irgendwie komisch ist..."Classic hatte keinen neuen Content". Also eigentlich hatte "Vanilla" damals regelmäßig neuen Content.

Nehmt euch n Zimmer
Ja @Thunderhand, eine enttäuschende Entscheidung aus dem Haus hier.

Bin auch abgeneigt zu diesen Konditionen hier wieder aktiv anzufangen.
02.11.2018 21:34Beitrag von Fedan

Was aber kein neuer Content aus Sicht von Classic wäre ;-)

Naja... morgen kommt ja noch etwas mehr an Infos.
Ich hab damit gerechnet, dass so kommt - macht in meinen Augen am meisten Sinn.

Dieses 'ich will nix mit Retail zu tun haben'-Denken, kann ich null nachvollziehen.
Was Blizzard mit den Einnahmen anstellt bzw. inwiefern die das womit finanzieren ist doch eh nicht abhängig davon, wer nun genau wofür sein Abo zahlt.

Nur weil eventuell jemand ein Classic Only Abo hätte, würde das schließlich nicht bedeuten, dass sein Geld ausschließlich in Classic investiert wird.

Insofern seht es als Bonus, bei eventuellem Interesse auch zusätzlich noch in Retail reingucken zu können. Wer das ablehnt, der lässt es halt links liegen - kann ja so schwer zu ertragen nun auch nicht sein die Option zu haben drauf zu klicken ;)
02.11.2018 21:37Beitrag von Viljah
kann ja so schwer zu ertragen nun auch nicht sein die Option zu haben drauf zu klicken ;)

"Ah willkommen in unserem neuen Diät Kurs...und für ihr monatliches Abonnement dürfen sie sich natürlich auch bei unserem All-you-can-eat-Buffet bedienen, welches wir auch aus ihrem Abonnement finanzieren. Ganz besonders lecker sind die frittierten QoL-Häppchen in Erdnusssoße."
Bis dahin ist man wahrscheinlich in Cyberpunk 2077 versunken und hat keine Zeit mehr für stehen gebliebene Blizzard Innovationen.
13 euro im monat... puuuh... da muss ich mich wohl wieder im park prostituieren, anders ist diese gewaltige summe nicht aufzutreiben, schade :(
02.11.2018 21:36Beitrag von Zindl
Ja @Thunderhand, eine enttäuschende Entscheidung aus dem Haus hier.

Bin auch abgeneigt zu diesen Konditionen hier wieder aktiv anzufangen.
dann bleibe ich eben bei teso-völlig umsonst und dazu geiles handwerk und housing
Hat echt irgend jemand etwas anderes erwartet, als dass es im normalen Abo mit drin ist?!

Macht am meisten Sinn.

Natürlich werde ich es bezahlen. Wow kostete schon immer so viel. Ich will wieder Wow spielen. Also zähle ich es. Egal ob es sich Classic, Vanilla, Retail oder was weiß ich wie schimpft.

Wer es nicht zahlen möchte: die Piratenserver werden sich freuen.

P.S.: #NoChanges bedeutet auch no changes an den Kosten, oder?!
02.11.2018 21:40Beitrag von Bromburak
Bis dahin ist man wahrscheinlich in Cyberpunk 2077 versunken und hat keine Zeit mehr für stehen gebliebene Blizzard Innovationen.

Na dann ist es doch gut.. dann hat derjenige ja eine für ihn spannende Alternative gefunden. Es kommt jetzt halt früher als viele befürchtet haben aber eben nicht so früh wie unrealistische Spekulationen es eben gesehen haben.

Was sollen die "Drohungen" dann was anderes den spielen denn bringen? Sie werden nicht früher fertig...
02.11.2018 21:40Beitrag von Cone
13 euro im monat... puuuh... da muss ich mich wohl wieder im park prostituieren, anders ist diese gewaltige summe nicht aufzutreiben, schade :(

Nimm mir nicht meinen Platz weg!
02.11.2018 21:42Beitrag von Kenpachí
Hat echt irgend jemand etwas anderes erwartet, als dass es im normalen Abo mit drin ist?!

Macht am meisten Sinn.

Natürlich werde ich es bezahlen. Wow kostete schon immer so viel. Ich will wieder Wow spielen. Also zähle ich es. Egal ob es sich Classic, Vanilla, Retail oder was weiß ich wie schimpft.

Wer es nicht zahlen möchte: die Piratenserver werden sich freuen.

P.S.: #NoChanges bedeutet auch no changes an den Kosten, oder?!

so siehts mal aus! da kommt wenigstens richtiges classic-feeling auf, wenn man auf seinen kontoauszug guckt. #nochanges
02.11.2018 21:42Beitrag von Blades
Sie werden nicht früher fertig...
Bei nur 5 Leuten, die daran arbeiten bestimmt nicht.
Team verdoppeln und schneller fertig sein = win.
Wäre für 13€ gerechtfertigt.
Selbst, wenn die neuen sich 1-2 Monate einarbeiten müssten, könnte der Release so vorgezogen werden.

Die Sache ist wohl eher, dass Blizzard das nicht will. Offensichtlich soll Classic im Contentloch von Retail released werden.
02.11.2018 21:46Beitrag von Fedan
Bei nur 5 Leuten, die daran arbeiten bestimmt nicht.
Team verdoppeln und schneller fertig sein = win.
Wäre für 13€ gerechtfertigt.
Selbst, wenn die neuen sich 1-2 Monate einarbeiten müssten, könnte der Release so vorgezogen werden.

Die Sache ist wohl eher, dass Blizzard das nicht will. Offensichtlich soll Classic im Contentloch von Retail released werden.

Und danach entlässt man sie im Sommer wieder? Das Contentloch war ja mein ursprünglicher Tip, aber dafür kommt Classic zu früh.
02.11.2018 21:13Beitrag von Bromburak
Viel zu spät und der Sommer ist zudem die schlechteste Zeit für ein Release.
Wenn die Luft bis dahin bei den meisten nicht raus ist schauen sie vielleicht mal im Herbst vorbei oder sind längst woanders.

Ist doch prima, dann sind die Startgebiete nicht so voll.

Kann natürlich sein, wenn man 10 Jahre auf Classic gewartet hat, dass man es jetzt nie wieder anrührt, weils 6 Wochen zu spät kommt.
Sry, aber dazu müßte ich in der Zwischenzeit schon tot umfallen.
Finde es schon bisschen schräg 13 euro zu verlangen für ein 14 Jahre altes game.. Da hätte man wirklich das Abo verkürzen können und für das aktuelle ein eigenes Abo Modelle anbieten können.
02.11.2018 21:50Beitrag von Blades
Und danach entlässt man sie im Sommer wieder?
Entlässt man die anderen 5 auch?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum