Sommer 2019 Release

World of Warcraft Classic
Zurück 1 4 5 6 11 Weiter
Naja, saugeil. Dann kommt in ein paar Monaten die Beta. Mit Glück geht es im Mai oder Juni los.
Ja 13€ im Monat ist jetzt wirklich ein Vermögen.
Können sich nur die oberen Zehntausend leisten.
Das ist das Ende von Classic.
Ihr zahlt nicht für classic, sondern für retail, classic ist ein kostenloser Bonus.

Ansonsten: 13€ damals, 13€ heute #nochanges.
02.11.2018 21:40Beitrag von Bromburak
Bis dahin ist man wahrscheinlich in Cyberpunk 2077 versunken und hat keine Zeit mehr für stehen gebliebene Blizzard Innovationen.

Das wird auch so ein Hammer. Vor allem geht so wie ich das gehört habe nochmal ein HdRonline Classic Server an den Start, das kann man sich auch nochmal ansehen.
Mal ehrlich , es war wohl abzusehen das die Retail Spieler ebenfalls Zugriff auf Classic haben werden.

Ich hätte mir trotzdem gewünscht den Classic Fans die Möglichkeit zu geben etwas weniger zu zahlen um dann nur Classic zocken zu können.

Aber sind wir nochmal ehrlich , der Hype ist so groß das ich auch 20 € für Classic zahlen würde xD Es stört mich nur das Retail mit inbegriffen ist.
Wer will den Dreck von BFA spielen wenn er Classic haben kann !

LG
02.11.2018 21:54Beitrag von Fedan
02.11.2018 21:50Beitrag von Blades
Und danach entlässt man sie im Sommer wieder?
Entlässt man die anderen 5 auch?

Ich denke wir vermuten beide (ich unterstelle du hoffst auf neuen Classic content, glaubst aber nicht wirklich dran), dass die direkt an BC weiterarbeiten werden. Aber das macht nunmal erst in ca. 2 Jahren Sinn weshalb mehr Leute als geplant ncihts nützen.
Ich werde es auch spielen. Es ist zwar Classic, das steht außer Frage, aber es irgendwie anders.
02.11.2018 21:56Beitrag von Tiendi
Ihr zahlt nicht für classic, sondern für retail, classic ist ein kostenloser Bonus.

Ist bei mir genau anders rum
02.11.2018 21:57Beitrag von Blades
Ich denke wir vermuten beide (ich unterstelle du hoffst auf neuen Classic content, glaubst aber nicht wirklich dran), dass die direkt an BC weiterarbeiten werden. Aber das macht nunmal erst in ca. 2 Jahren Sinn weshalb mehr Leute als geplant ncihts nützen.

Die arbeiten direkt an Classic weiter.
AQ, Naxx, ggf noch mehr. Das wird sie erstmal beschäftigen. Und Bugfixing werden sie sicher auch noch machen müssen.
02.11.2018 21:53Beitrag von Gomtanok
Finde es schon bisschen schräg 13 euro zu verlangen für ein 14 Jahre altes game.. Da hätte man wirklich das Abo verkürzen können und für das aktuelle ein eigenes Abo Modelle anbieten können.

Ein günstigeres Classic only Abo wär schon ganz nett für alle die Retail nicht interessiert.
Die 13€ machen mich auch nicht arm, zahlen tu ichs so oder so da ich unbedingt Classic spielen will.
02.11.2018 21:57Beitrag von Blades

Kann mir nicht vorstellen dass es in Zukunft auch BC Server geben wird.
Wäre doch albern,würde die WoW Community viel zu stark zerstückeln.
Also ich kenne Studenten, bei denen am Ende des Monats sogar das Geld für Soße bei den Nudeln fehlt.
Da sind 13 Euro ganz real "viel" Geld. Man sollte das also nicht herunterreden.
02.11.2018 21:42Beitrag von Kenpachí
Hat echt irgend jemand etwas anderes erwartet, als dass es im normalen Abo mit drin ist?!

Macht am meisten Sinn.

Natürlich werde ich es bezahlen. Wow kostete schon immer so viel. Ich will wieder Wow spielen. Also zähle ich es. Egal ob es sich Classic, Vanilla, Retail oder was weiß ich wie schimpft.

Wer es nicht zahlen möchte: die Piratenserver werden sich freuen.

P.S.: #NoChanges bedeutet auch no changes an den Kosten, oder?!

Also ich habe noch erwartet 50€ für Standard un 100€ für CE zu bezahlen.
02.11.2018 22:05Beitrag von Fedan
Also ich kenne Studenten, bei denen am Ende des Monats sogar das Geld für Soße bei den Nudeln fehlt.

Für Schüler ist das auch viel. Das war mein monatliches Taschengeld bis 18.
Wurde da mitgeteilt, wann in 2019 WC3 Reforged kommt? Ich würde das gerne vor Classic spielen.
02.11.2018 22:06Beitrag von Yingeling
Wurde da mitgeteilt, wann in 2019 WC3 Reforged kommt? Ich würde das gerne vor Classic spielen.

Nein, da wurde bisher nur 2019 gesagt.
02.11.2018 21:56Beitrag von Hauerpower
Ja 13€ im Monat ist jetzt wirklich ein Vermögen.
Können sich nur die oberen Zehntausend leisten.
Das ist das Ende von Classic.

sorry, aber ganz schön zynisch, es gibt tatsächlich menschen, für die sind 13 Euro ne menge geld- und wenn ich mich entscheiden muss, ob ich dafür was für meine enkelkinder kaufe oder spiele-dann ist meine entscheidung eindeutig-ich gebs meinen kleinen enkelkindern

Das war vor 15 Jahren nicht anders.
Wayne Sommer? Real life ist nur was für Leute, die in Classic keine Freunde haben!

HYPE!

Grüße
02.11.2018 21:42Beitrag von Blades
02.11.2018 21:40Beitrag von Bromburak
Bis dahin ist man wahrscheinlich in Cyberpunk 2077 versunken und hat keine Zeit mehr für stehen gebliebene Blizzard Innovationen.

Na dann ist es doch gut.. dann hat derjenige ja eine für ihn spannende Alternative gefunden. Es kommt jetzt halt früher als viele befürchtet haben aber eben nicht so früh wie unrealistische Spekulationen es eben gesehen haben.

Was sollen die "Drohungen" dann was anderes den spielen denn bringen? Sie werden nicht früher fertig...

Bei dem was du vorhergesagt hast heißt es „.....viele befürchtet haben“ und was andere sagten waren „..... unrealistische Spekulationen „
02.11.2018 22:05Beitrag von Kraktor
02.11.2018 21:42Beitrag von Kenpachí
Hat echt irgend jemand etwas anderes erwartet, als dass es im normalen Abo mit drin ist?!

Macht am meisten Sinn.

Natürlich werde ich es bezahlen. Wow kostete schon immer so viel. Ich will wieder Wow spielen. Also zähle ich es. Egal ob es sich Classic, Vanilla, Retail oder was weiß ich wie schimpft.

Wer es nicht zahlen möchte: die Piratenserver werden sich freuen.

P.S.: #NoChanges bedeutet auch no changes an den Kosten, oder?!

Also ich habe noch erwartet 50€ für Standard un 100€ für CE zu bezahlen.

Für Schüler ist das auch viel. Das war mein monatliches Taschengeld bis 18.

Zeitungen austragen?
Sonstige nebenarbeiten suchen um sich was dazu zu verdienen?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum