Spontane Gruppe für M+ - geeignet für M+ Neulinge

Spontane Gruppen – Allianz
Moin,

ein Freund (dd) und ich (tank oder heal) wissen momentan nicht so wirklich etwas mit unserer Zeit anzufangen, also haben wir uns gedacht, bieten wir unsere Hilfe für M+ "Neulinge" an.

Wenn ihr also nicht oft M+ lauft, euch für Gruppen anmeldet und nicht mitgenommen werden oder es euch nicht so wirklich zutraut eine eigene Gruppe zu erstellen, dann added mich einfach, schreibt mir euren Key und wir machen ein paar gemütliche Runs, gerne auch mit Teamspeak :)

Heady#2702

(Wir verzichten auf Großkotze, Besserwisser und Leute, die keinen Humor haben :) )
Darf ich auch?

Spass beiseite, schöne Idee von Euch Beiden! Hoffe es wird oft und viel genutzt. Bei Bedarf kann ich bei den unteren Keys auch aushelfen. :)
Warst leider nicht online, sonst hättest natürlich mitmachen können :)

Hatten ein paar spaßige Runs und werden das ab jetzt öfter machen ;)
Hallo Hèády,

japp, wirklich eine schöne Idee!

Hätte da evtl. den ein oder anderen Interessenten an der Angel (garantiert keine großkotzenden Besserwisser :))

Wann seid ihr denn in der Regel unterwegs?
Das wird recht spontan entschieden. Unterwegs sind wir eigentlich fast jeden Abend :) Oftmals aber auch höhere Keys. In der Regel sind wir immer so ab 20 Uhr online :).
Könnt ihr mich einmal mit durch die Belagerung von Bolarus mitnehmen? (:
Das sollte machbar sein Kevala. Kannst mich gerne adden, dann laufen wir mit Dir da mal durch.

Pziko#2367
Cool. Heute Abend vielleicht? :)
Sorry erst jetzt gelesen. Wäre ansonsten gegangen. Wenn Du uns Deinen Battletag da lässt, dann kehren wir die Sache um und melden uns bei Dir dann. :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum