Gilde sucht !!!

Die Aldor
Die Gilde Gloria Immortalis sucht noch Dd's und Heiler für den mythischen Conten. Da wir aufstreben zu einer Top Raidgilde auf dem Server zu werden ,suchen wir noch Leute mit Erfahrung und Lust am Progressraiden haben. Unser Raidezeiten sind Samstags von 20 bis 2 Uhr Morgens. Ausserdem suchen wir noch Spieler für M+ ,man findet uns auf den Server Die Aldor.

Voraussetzungen sind min 7/8 HC down, TS sollte vorhanden sein und min 18 Jahre alt.

Bei Interesse #Zachael 2193

Wir freuen uns auf dich!
09.11.2018 14:04Beitrag von Graufang
Warum pusht ihr eure bestehenden beiträge nicht?

Ist das Pushen von Beiträgen mittels Posts mit dürftigem Inhalt (z.B. "/push") nicht ohnehin gegen die Forenregeln?
09.11.2018 14:44Beitrag von Tanvala
09.11.2018 14:04Beitrag von Graufang
Warum pusht ihr eure bestehenden beiträge nicht?

Ist das Pushen von Beiträgen mittels Posts mit dürftigem Inhalt (z.B. "/push") nicht ohnehin gegen die Forenregeln?

Ich hab keine Ahnung und selbst wenn kann man sich ja dazu herablassen einen kurzen Text zu verfassen wie z.b "Weiterhin werden noch DD's aus der sparte XY gesucht."
Habt ihr es nicht mal Langsam?,wenn ihr so sehr nach Leute sucht dann sollte ihr euch mal überlegen es den Leute schmackhafter zu machen und es nicht einfach so lieblos hier ins Forum zu klatschen

Blizzard bitte
/close
Sehr sehr eifrig am rekrutieren, hm?

Muss man wohl nötig haben^^
Spätestens in einer Woche klatschen die sowieso wieder den gleichen Müll ins Forum nur das es dann nicht "Gilde sucht !!!" sondern "Gilde sucht !!!!" heißt.
Ne ganz ehrlich...ihr wisst schon das Rp nicht Raid Progress sondern Roleplay bedeutet?
Das nenne ich hartnäckig.
Hallo zusammen,

wir haben die anderen Threads geschlossen und entfernt. Bitte nutzt von nun an dieses Topic hier im Mitspieler zu suchen.

Mfg

Euer Forenteam
09.11.2018 16:06Beitrag von Blizzard
Bitte nutzt von nun an dieses Topic hier im Mitspieler zu suchen.
Mir ist gerade meine perfekte Welt zusammengebrochen. Blaue mit Tippfehlern... Ich dachte ihr gebt euch Mühe!!! *rennt heulend weg, kommt dann nochmal kurz wieder und lässt ein paar Kekse da und rennt nochmal heulend weg*
Blaue sind auch nur Menschen.
Deswegen die Kekse...
Rosen sind Rot
Gelb ist die Biene
ich kann nicht dichten
Waschmaschine
Euer alter Gilden Name war hübscher.,..klang nicht so möchtegern Trump^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum