Grafik Bug ?

Technischer Support
Warum fliegt der durch berge mit dem greif liegt das an dem Game oder was geht hier ab.
https://www.youtube.com/watch?v=TnCg0kMgDsg
Wie ich das sehe, so krass wie bei dir die fps niedrig sind ist das kein Bug, sondern dein Toaster kommt einfach nicht mit dem laden der Daten hinterher, eben weil er scheinbar extrem zu langsam ist für das Game..
Er Fliegt aber durch Berge selbst wenn er kaum fbs hat müsste er nicht in die berge fliegen zu dem warum packt der pc das nicht

-CPU: Fx 6300 6 kerne
-Grafikarte: GTX 760
-DDR 3 RAM 16 Gigabyte
-Festplatte normale HDD 7200 rpm
-Internet 50000
12.11.2018 19:13Beitrag von Schleiereule
Er Fliegt aber durch Berge selbst wenn er kaum fbs hat müsste er nicht in die berge fliegen zu dem warum packt der pc das nicht

-DDR 3 RAM 16 Gigabyte
-Internet 50000

Sorry wenn ich das so sage. Aber wie von mir vermutet unterschreitet dein System die minimalen Systemanforderungen von WoW bei der CPU und auch die uralte GPU wird das nicht besser machen. Dazu läuft es über ne normale HDD. Dies erklärt alles von mir oben gesagte...
Du liegst falsch
Das game läuft selbst mit ein Amd x2 dazu eine gt 8600 mit 512 ram ohne laggs mit normaler hdd

12.11.2018 19:25Beitrag von Himbeer
12.11.2018 19:13Beitrag von Schleiereule

-DDR 3 RAM 16 Gigabyte
-Internet 50000

Sorry wenn ich das so sage. Aber wie von mir vermutet unterschreitet dein System die minimalen Systemanforderungen von WoW bei der CPU und auch die uralte GPU wird das nicht besser machen. Dazu läuft es über ne normale HDD. Dies erklärt alles von mir oben gesagte...
Wenn das "Geruckel" für dich gut spielbar ist, ok. Ich hab oben bereits erwähnt das dies eben dadurch zustande kommt, weil die lahme Krücke von PC nicht mit dem Nachladen hinterher kommt und damit kann der Thread hier auch /closed.
Hat sowieso keinen Sinn..
Dieser Bug hat absolut nichts mit dem System zu tun. Hatte ich auch schon bei 60fps.
Genau dein pc läuft ja deswegen muss das Thema zu
eben nicht der selbe Fehler kommt auch auf ein anderen pc mit ein Intel Core i7-6700K, 16 Gigabyte DDR 4 RAM , Samsung 500 gb sdd und einer GTX 1050ti ich glaube nicht das hier was zu alt ist alle Treiber sind neu und das ist ein Fehler von dem game.
Dann nutze die Funktion, welche ingame gegeben ist um einen "Bug" zu melden. Hier im Forum wird dir damit keiner helfen können.
Closed
Aaaalso, das im Video zu sehende als "das Spiel läuft ohne lags" zu bezeichnen mag stimmen. "Lags" ist nur das falsche Wort, denn "Lags" beziehen sich auf die Latenz, FPS sind eher die Kenngröße für Hardware und dabei spricht man eher von "ruckelt" bzw. "ohne Ruckler" oder eben geringen/ausreichenden/hohen FPS-Werten.
Und diese FPS-Werte sind im Video absolut grottig. Wenn das deinen Ansprüchen genügt, okay, aber es ist echt ... nicht schön :-D

Zum Flugroutenproblem: Ingame als Bug melden und fertig. :-)
Guckt das Video

https://www.youtube.com/watch?v=ryeW_T0xUs0
12.11.2018 21:52Beitrag von Schleiereule
Guckt das Video

Ja hab ich. Wenn ich mich auf das Flugfeld in Dalaran stelle und die Grafik so einstelle wie der FX-Rechner, komme ich mit meinem 4 Jahre alten i7 + DDR3 Speicher auf 100 FPS.
Der FX kommt auf 35-40 FPS, also nicht mal die Hälfte.
Die alten CPUs von AMD sind für WoW ungeeignet.
Sicher kann man hier und da ein paar Quests machen, aber immer wieder muss man dann Bildfolgen ertragen, wie sie in deinem Video zu sehen sind.
12.11.2018 21:52Beitrag von Schleiereule
Guckt das Video

Die Hardwareanforderungen von WoW wurden mit BfA (bzw. dem Pre-Patch) teils erheblich erhöht. Daher ist dieses Video nur bedingt repräsentativ.
@Jimmy und Schlachtelfe: lest ihr eigentlich auch den Thread?

Es ging hier so rein gar nicht um sein(zugegebenermaßen) crappiges System. Der Bug tritt auch bei deutlich besseren Systemen auf. Nur die Himbeere hat den einzig sinnvollen Hinweis gegeben. Nämlich ingame melden.

Ich hab den nicht gemeldet, weil ich den unter trollolol verbucht habe. Passiert halt alle Jubeljahre und ist nicht gamebreaking. Man fliegt halt durch die Texturen und wenn man landet ist alles wieder in Butter :)
13.11.2018 01:24Beitrag von Dwayna
@Jimmy und Schlachtelfe: lest ihr eigentlich auch den Thread?

Es ging hier so rein gar nicht um sein(zugegebenermaßen) crappiges System. Der Bug tritt auch bei deutlich besseren Systemen auf. Nur die Himbeere hat den einzig sinnvollen Hinweis gegeben. Nämlich ingame melden.

Ich hab den nicht gemeldet, weil ich den unter trollolol verbucht habe. Passiert halt alle Jubeljahre und ist nicht gamebreaking. Man fliegt halt durch die Texturen und wenn man landet ist alles wieder in Butter :)
Schleiereule hat direkt 2 Themen angeschnitten, diesen Bug und als 2. die Rechnerleistung eines FX Systems.
Ich habe direkt auf sein 2. Thema das Video mit der dargestellten FPS-Leistung geantwortet. Ich finde nicht, dass das OT ist.
@Naldo: Wenn du meinen Beitrag zu Ende gelesen hättest wärst du über folgendes gestolpert :-P
Zum Flugroutenproblem: Ingame als Bug melden und fertig. :-)

Wie Jimmy schon sagte, waren es zwei Themen in einem verpackt; und da sein erstes Problem (Flugroute durch den Berg) bereits hinlänglich geklärt schien habe ich mich dem zweiten Problem angenommen. :-D
Wenn er ingame tatsächlich diese einstelligen FPS hat dann ist erstens was mit der Kiste faul und zweitens ist das schon Körperverletzung ;)

Vermutlich wird dein FX auch schon schön zugestaubt sein und überhitzen, prüfe das mal nach.
Habe grade mit dem Support Telefoniert es liegt nicht an Unsere PCs,
Es kommt auch nur auf der Map Warlords of Draenor laut Support haben das Problem tausende User und auch mit Moderneren PCs gibt es das Problem
.
Von AMD FX6300 gibt es alte Modele und auch neue Modele alt hat eine Radeon 3000 neu hat Radeon R7 der CPU bringt nicht unsere Grafik das Bringt die gtx 760 OC mit 3 Gigabyte Ram
Das Thema Bitte zu machen Danke

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum