Makro für Gifte beim Meucheln Schurke

Addons, Interface & Makros
Ich wollte mir das Gifte auftragen vereinfachen und dachte mir, dass eine Makro vielleicht Abhilfe schafft. Die Funktionen für Makros die ich bisher gefunden hab halfen mir leider weder es zu automatisieren noch es zu vereinfachen da sie meine Gifte nicht nacheinander sondern nur mein Ver!@#$%^-ndes Gift aufträgt. Ich bedanke mich bei demjenigen der mein Problem lösen kann schon mal im Voraus.
Mein Versuch für das nacheinander Auftragen
/castsequence reset=8 Ver*!@#$%^ndes Gift, Tödliches Gift

Mein Versuch an dem automatischem Auftragen
/castsequence reset=3600 Ver-*!@#$%ndes Gift, Tödliches Gift
Die Makros funktionieren einwandfrei und genau so, wie sie das überhaupt können.

Automatisiertes Wirken von Fähigkeiten ist in Makros nicht möglich und auch laut Nutzungsbedingungen verboten. Du musst das Makro auch weiterhin für jede Aktion selbst drücken, von alleine kann da überhaupt nichts passieren.

Beim ersten Druck nutzt das Makro Ver!@#$%^-ndes Gift und, wenn der Cast davon fertig ist, beim zweiten Druck dann Tödliches Gift. Das funktioniert perfekt.

Der Reset-Befehl gibt nur an, nach welcher Zeit ohne Druck das Makro auf die erste Aktion zurückspringt.
Wenn du beim ersten Makro bspw. Ver*!@#$%^ndes Gift nutzt, aber kein Tödliches Gift, dann springt das Makro 8 Sekunden später wieder auf Ver-*!@#$%ndes Gift zurück, damit du dieses direkt wieder nutzen kannst. Da du aber sowieso immer beiden Gifte aktivieren willst, ist ein Reset-Befehl hier eher hinderlich.
Gibt es denn keine Makrofunktion wobei ich nur einmal die Taste drücken muss und sich nacheinander meine Gifte auftragen?
Nein, das ist nicht möglich.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum