ArenaQ wie bei Warfront!

Arenen
Ich weiß nicht genau wie man es beschreibt aber WARUM baut Blizzard nicht endlich mal ein das man in die Arena nur dann Joint wenn ALLE angenommen haben?
Mich kotzt es einfach nur noch an wenn man in die Arena geht und dann einer Fehlt weil er AFK oder was weiß ich für Probleme hat!
Gerade in den Quick play die ich zwischen den Games mal ganz gerne Spiele immer wieder passiert es das man mit 2 Gegen 3 Spielen muss weil irgend ein trottel einfach nicht annimmt oder sonst was hat!
Es schadet doch keinem wenn man erstmal wartet bis alle 4 bzw 6 angenommen hat und dann in die Arena geportet wird! Seit JAHREN die gleiche Problematik und Blizzard gibt einfach nur ein !@#$ drauf!
Warum sollen die bei unfähigkeit was ändern ?
er redet von skirmish.

nervt mich auch wenn ich aus langeweile skirmish queue und entweder bei mir einer fehlt oder im gegnerteam.
Kann seine Wut verstehen. Mich nervt das auch tierisch. Ist ja nicht so, dass das hin und wieder mal passiert. Es ist ne Konstante. Es passiert andauernd.
Ach, es gibt so etliche Probleme. Allein schon mal der Gruppenframe... Warum muss der sich ständig ändern wenn man in eine Arena reinjoint bzw kann man nicht so ändern das der Heiler immer an zB erster Stelle steht. Oder es verschwinden ständig Marks. Egal wann und wo man die setzt. Und eben das mit dem Reinjoinen ein Typ ist nicht da, warum geht das in Dungeons aber nicht in der Arena?! Oder man hat random ewige Ladezeiten. Obwohl eine SSD Festplatte drin ist...
Eben schon wieder, ich alleine gegen 2 weil mein dummer Mate entweder nicht annimmt oder so.
WAS SOLL SO EINE !@#$%^E?
Warum benutzt man nicht die gleiche -*!@# wie bei den dämlichen Dungeons bzw LFR $%^-* auch? WARUM???? Es gibt doch kein Grund ein Anderes System für die Skirmish zu benutzen! Wofür bekommen die Leute bei Blizzard eigentlich ihr Geld, das sie morgens Pünktlich Stempeln und dann anwesend sind, für durchdachte Konzepte oder gute arbeit kann es ja nun mal nicht sein.
Ich bezweifel mittlerweile auch das es im Vertrag steht das man nicht sagen darf im Freundeskreis das man bei Blizzard als GM oder so arbeitet sondern es ist einfach Wahrscheinlicher das sich die Leute dafür schämen dort zu arbeiten.
07.10.2018 18:28Beitrag von Gnoks
Eben schon wieder, ich alleine gegen 2 weil mein dummer Mate entweder nicht annimmt oder so.
WAS SOLL SO EINE !@#$%^E?
Warum benutzt man nicht die gleiche -*!@# wie bei den dämlichen Dungeons bzw LFR $%^-* auch? WARUM???? Es gibt doch kein Grund ein Anderes System für die Skirmish zu benutzen! Wofür bekommen die Leute bei Blizzard eigentlich ihr Geld, das sie morgens Pünktlich Stempeln und dann anwesend sind, für durchdachte Konzepte oder gute arbeit kann es ja nun mal nicht sein.
Ich bezweifel mittlerweile auch das es im Vertrag steht das man nicht sagen darf im Freundeskreis das man bei Blizzard als GM oder so arbeitet sondern es ist einfach Wahrscheinlicher das sich die Leute dafür schämen dort zu arbeiten.

Du regst dich über sachen auf... meine Güte.. dann spiel normales 3vs3 Gewertet mit Mates oder aus dem tool dann hast du dieses Problem nicht... wenn du das Geplänkel so ernst nimmst... dann Gute nacht.

Wir haben so viele Probleme zur Zeit in dem Spiel angefangen von der balance... bis zu irgendwelchen Buggs.. da wird sich Blizzard nicht jucken um irgendein just4fun tool :D
07.10.2018 18:33Beitrag von Sayya
Du regst dich über sachen auf... meine Güte.. dann spiel normales 3vs3 Gewertet mit Mates oder aus dem tool dann hast du dieses Problem nicht... wenn du das Geplänkel so ernst nimmst... dann Gute nacht.

Das ist doch aber nicht die Lösung des Problems, warum soll ich auf ein Spielmodus verzichten nur weil Blizzard zu Dumm ordentliche Mechaniken zu Programmieren.
Soll man PvP jetzt einfach meiden weil das einfach nur Unbalanced ist!? Tolle Lösung
07.10.2018 21:21Beitrag von Gnoks
Das ist doch aber nicht die Lösung des Problems, warum soll ich auf ein Spielmodus verzichten nur weil Blizzard zu Dumm ordentliche Mechaniken zu Programmieren.
Soll man PvP jetzt einfach meiden weil das einfach nur Unbalanced ist!? Tolle Lösung

Das hat nix mit mit der Mechanik oder sonst was zu tun wenn die Spieler zu dumm sind um anzunehmen. Man kann halt nicht bzw. Blizzard kann halt nicht für die Dummheit der Speiler was dafür bzw. es so anpassen. Das hat Blizzard sowieso schon genug getan in der vergangenheit angefangen von den Spielweißen der Klassen bis zu den Skills... das ist aber ein anderes Thema^^

Fakt ist es halt dass du mit rnd mates hier zockst und dir jetzt nicht viel erwarten kannst davon^^ wie gesagt dann such dir ne Gilde / Leute aus dem tool die mit dir dort Anmelden dann wirst du auch nicht ein 2vs3 haben.
07.10.2018 22:52Beitrag von Sayya
Das hat nix mit mit der Mechanik oder sonst was zu tun wenn die Spieler zu dumm sind um anzunehmen. Man kann halt nicht bzw. Blizzard kann halt nicht für die Dummheit der Speiler was dafür bzw. es so anpassen.

DOCH genau das, Blizzard muss bei sowas einfach entgegen wirken.
Sag mir einen guten Grund warum man nicht eine Join mechanik wie bei der Warfront oder für Dungeons machen sollte?

Fakt ist es halt dass du mit rnd mates hier zockst und dir jetzt nicht viel erwarten kannst davon^^ wie gesagt dann such dir ne Gilde / Leute aus dem tool die mit dir dort Anmelden dann wirst du auch nicht ein 2vs3 haben.

Es geht mir doch gar nicht darum das ich mit Mates Quen kann und so, das mache ich doch aber ich will halt gelegentlich mal Skirmish spielen während ich zb auf meine Mates warte. Nur das braucht man einfach gar nicht mehr anfassen wenn in jedem 5ten Game jemand nicht Joint.
Wenn dein Empfang vom Radio im Auto Plötzlich auch nicht mehr ordentlich funktioniert weil der Hersteller was !@#$%^-* hat, schaltest du dann das Radio auch nicht mehr an oder was?

Wo kommen wir denn hin wenn man immer einfach alles Ignoriert und keine Kritik äußert wenn einem was nicht gefällt bzw Fehler zu bemängeln sind.
08.10.2018 19:35Beitrag von Gnoks
DOCH genau das, Blizzard muss bei sowas einfach entgegen wirken.
Sag mir einen guten Grund warum man nicht eine Join mechanik wie bei der Warfront oder für Dungeons machen sollte?

Wie gesagt das ist das Arena system halt, und das läuft auch super, wenn die Spieler nicht annehmen dann ist das nicht der Käse von Blizzard, Wenn Blizzard bei allem "gegenwirken" muss/soll dann sind wir bald sowieso schon weit genug gekommen^^

Natürlich könnte man das system überarbeiten aber das ding ist halt es gibt so viele wichtige dinge die noch zu erledigen sind btw. blizzard steckt seine kraft in andere Dinge als in so eine kleinigkeit daher wird sich das system auch nicht ändern denke ich mal^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum