Classic mit alten Charaktermodellen

World of Warcraft Classic
Vorab Entschuldigung falls schon diverse Beiträge in der selben Richtung gepostet wurden.

Meine Frage wird Classic wieder die alte Castanimation und Bewegungsabläufe bei den Untoten haben. Die alte Bogenanimation von den Orcs ?
Sehen wir vermutlich auf der blizzcon.

Vorher kann man nur vermuten, hoffen, befürchten.
Werden sie bestimmt. Frage ist nur ob man neue Modelle triggern kann.
Bitte keine neuen Modelle^^
(nur meine persoehnliche Meinung)
Ich denke in den Optionen sollte es einstellbar sein ob man die neuen Charaktermodelle sehen will oder die alten. Dann hat jeder das was er bevorzugt.
Mir ist ehrlich gesagt beides recht solange die alten Modelle aufrecht stehende Orcs haben. Ich habe Warcraft I-III TFT aufrecht stehende Orcs gehabt und als sie plötzlich in WoW einen Buckel wie die Warhammer 40.000 Orcs hatten war es für einfach nur gräßlich. Vor allem Thrall mit Buckel den wir in Cinematics bereits Buckelfrei sahen.
Blizzard hatte vor Monaten eine Stellenausschreibung für Klassik bei der es um die Wiederherstellung von Animationen und Grafiken geht.
ich HOFFE so sehr (und das wäre der einzige grund wirklich wieder classic zu spielen) dass sie die neuen modelle u.a auch aufrechtstehende Orcs hinzufügen :/

ich mag classic, werde es aber nicht spielen wenn es auschließlich die alte grafik ist, animationen sowie charakter modelle.

Das zerstört für mich einfach alles, da die neuen modelle soviel schöner sind und alles.

Sollte als "Option" wählbar sein...wenn nicht, dann schade werde ich mir classic nicht antun. Die eckigen köpfe sind einfach nur bäh
Lightbringer....Mensch Paladin in der Gilde "Die Freunde"....mir wird übel...
17.10.2018 11:38Beitrag von Lightbring
ich HOFFE so sehr (und das wäre der einzige grund wirklich wieder classic zu spielen) dass sie die neuen modelle u.a auch aufrechtstehende Orcs hinzufügen :/

ich mag classic, werde es aber nicht spielen wenn es auschließlich die alte grafik ist, animationen sowie charakter modelle.

Das zerstört für mich einfach alles, da die neuen modelle soviel schöner sind und alles.

Sollte als "Option" wählbar sein...wenn nicht, dann schade werde ich mir classic nicht antun. Die eckigen köpfe sind einfach nur bäh

so unterschiedlich können menschen sein: ich spiel classic nur, wenn die alten modelle und animationen drin sind. als ich meine trollse das erste mal mit den neuen animationen und und neuem modell gesehn hab, hab ich meine spielzeit auslaufen lassen und nicht mehr eingeloggt. joggende trolle mit seltsamen bewegungen und noch komischeren gesichtern spiel ich nicht. das ganze relaxte, entspannte, coole der trolle war beim teufel, die animationen passen NULL zum character der trolle und das aussehen ist zum k...

aber zum glück stehn die chancen gut, dass ich meine alte trollse zurückbekomm, wenn der designer, der den alten style auf das neue system portiert, vernünftige arbeit abliefert.
17.10.2018 11:38Beitrag von Lightbring

die neuen modelle sind kotzugly...
ich will nicht, dass mich jmd so ugly sieht nur weil er die neuen modelle für sich aktiviert hat. ja das ist ein negativpunkt für mich und es ist mir nicht egal.
Ob neu oder alt ist mir egal, wirklich wichtig ist nur, dass Orcs aufrecht gehen können. Falls das nicht geht mit alt will ich neue. Aufrechte Orcs hätten schon damals zu Classic sein sollen.
Also nachdem ich mir im Retail-Forum schon den Mund zu dem Thema fusselig geredet habe - nein, bitte, keine neuen Charmodelle! Ich habe damals tatsächlich von jedem meiner Chars einen schönen Screenshot gemacht und habe vor, die meisten davon auf Classic genau so nachzubasteln. Da freue ich mich schon drauf - und das gehört für mich zu Classic dazu.
Als Kompromiss fänd ich die Häkchen-Lösung wieder OK, aber dann bitte diesmal mit der Option, die neuen Modelle zu aktivieren, default sollten die alten sein. Einfach aus Prinzip :-P
Mir sind die alten Modelle auch sehr wichtig. Gehört für mich einfach dazu und ich liebe es :)

Häkchen-Auswahl: Klar, dann haben auch die anderen ihren Spaß.

die neuen modelle sind kotzugly...
ich will nicht, dass mich jmd so ugly sieht nur weil er die neuen modelle für sich aktiviert hat. ja das ist ein negativpunkt für mich und es ist mir nicht egal.

Geht mir genauso, auch wenns komisch klingt :D
Finde die neuen Modelle einfach abgrundtief hässlich und ganz furchtbar umgesetzt...
Alte Modelle und Animationen (und der alte Gewehr Sound !) wären mir lieber und in meinen Augen für Classic ein muß. Sollten sie die Neuen nehmen würde es etwas seltsam aussehen wenn die Welt die alte Grafik hat.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum