Loganalyse BrM

Mönch
Huhu

Heute habe ich das erste mal mit dem Monk Uldir HC getankt(Verschlinger und Vectis generell das erste mal). Nun, ich musste ziemlich auf die Devensive achten, dadurch blieb der Schaden ein wenig auf der Strecke nur....graue Logs? Irgendetwas mache ich doch falsch?
Darum bitte ich euch dass ihr meine Logs mal durchgeht. Aus Wowanalyser werde ich einfach nicht schlau :( ich versuche Fasshieb und Blackoutschlag auf CD zu halten. Die Uptime des ISB lässt sich noch verbessern, das ist mir bekannt.

Verschlinger:
https://www.warcraftlogs.com/reports/NPLrzBpRnCwfgaJ1/#fight=8&type=damage-done&source=17

Zekvoz:
https://www.warcraftlogs.com/reports/NPLrzBpRnCwfgaJ1/#fight=13&type=damage-done&source=17

Vectis:
https://www.warcraftlogs.com/reports/NPLrzBpRnCwfgaJ1/#fight=19&type=damage-done&source=17

Ich bin für jeden Tipp und Fehler den ihr findet dankbar. Immerhin möchte ich mich ja verbessern :(

Danke und Grüsse
Was mir beim kurzen Überfliegen aufgefallen ist:
1. Agi food (dafür kurz umspeccen)
2. Pots, macht v.a. bei verschlinger riesen Unterschied
3. RJW uptime kann noch besser werden

Für detailliertere Analysen lass ich mal die Experten vor.

LG Kholer
Huhu,
Ich mach das eben mal in einer Liste, das ist einfacher, als alles auszuschreiben:

Juwelen aktualisieren. Du hast noch 30er drin und einen haste gem. Haste brauchen wir nicht. Könntest noch mastery gebrauchen. Also 40er gems.

Ringe ebenfalls aktualisieren. 37er anstatt 27er vz.

Rauschender Jadewind kann und sollte eine 100% uptime haben, du bist zwischen 55 und 65%. Zu wenig!

Agi Flask anstatt Stamina flask. Agi erhöht unsere defensive (mehr stagger z.B.) und unsere offensive

Selbige mit dem Food. Agi food oder zumindest versa/crit/mastery. Stamina ist müll.

Pots benutzten!

Waffen vz ändern. Keine Armor. Nimm lieber Attackspeed oder eine VZ die Secondary stats erhöht.

Jetzt das was wowanalyzer ausspuckt:

Blackout strike: 57 von 81 uses (Fetid), 109 von 162 (Zekvoz)!!!,

Keg Smash sieht gut aus, kannst du aber auch noch öfters nutzen. Vectis ist schwer einzuschätzen mit den CDs aufgrund der downtime.

Viel hat wie du siehst mit deiner Raidvorbereitung zu tun. Flask, Food, VZ.
Dein Trinket "Construct Overcharger" (Hasteprocc) ist auch nicht das geilste. Klar hats Agi drauf, aber mit Haste kann man halt nix anfangen. Schau dass du dir vll das DD darkmoon deck trinket kaufst (Fatholms oder so heißt das).
Wenn du dich wunderst, warum man nirgends defensive sachen mitnimmt:
Stagger reicht vollkommen als defensive aus. Secondary stats erhöhen alle (!) deine defensive. Mastery: Mehr dodge, Crit: Mehr heal, Versa: weniger schaden intake, Haste: Mehr brews (wobei man das wie gesagt eig nicht mitnehmen will, weil alles andere höher skaliert). Agi erhöht zudem deinen Stagger.
Ansonsten schauen, dass du alles immer auf CD hälst. RJW muss bei knapp 100% liegen.

Das tolle ist ja, dass man anders als z.B. beim dudu tank nicht schaden macht ODER die defensive steigert, sondern beides machen kann und sogar muss um möglichst viele Brews zu generieren.

Deine Azerite traits sind eher meh. Grade Niuzaos Segen ist ziemlich unschön.
Schau, dass du da offensive Sachen reinkriegst. Boiling Brew will man zumindest einmal haben und ist auch für M+ sehr hilfreich. Elusive Footwork ist ansonsten sehr stark, sowohl defensiv als auch offensiv und man kann es auch stacken.
Schau, dass du Rüstungen mit diesen Traits gezielt farmst (via Bonusroll etc).

Außerdem, schau dass du den Fight lernst. Zekvoz z.B. wenn du siehst, dass gleich adds spawnen, lieber nochmal Breath of fire aufsparen um anschließend Fass und BoF in die Adds klatschen zu können und sie somit zuzudotten. Bei den 2ten Adds hast du das anscheinend gemacht, während du bei den ersten nichtmal ein Fass drauf geworfen hast. Allein Das Fass hat ca 30k schaden gemacht (nur auf die Adds). Sind halt alles möglichkeiten wie du den Schaden erhöhen kannst und dem Raid helfen kannst.

Hoffe ich kann helfen und bei weiteren Fragen einfach melden!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum