Vorschlag: weekend exp event

Allgemeines
Wie wärs mal mit weekend exp events so alle paar monate mal n wochenende 300% bonus exp wie bei anderen spielen von stufe 1 bis 110 oder 100?
Dann werden weniger charboosts über den Tisch gehen. Warum sollte Blizzard das tun...
Mal abgesehen von Ryanes Aussage, fände ich die Idee an sich nicht verkehrt und gut.
> > Bereichs bezogene XP Boostwochenenden (Also Erweiterungsspezifisch z.B. Stufenbereich 90 bis 100 // 100 bis 110 // usw.)
Wäre cool, aber werden sie wegen der Boosts niemals machen... der Rubel muss rollen...
23.10.2018 12:07Beitrag von Ryane
Dann werden weniger charboosts über den Tisch gehen. Warum sollte Blizzard das tun...

Die Charboosts sind eigentlich genau aus diesem Grund relativ Teuer.
Damit es nicht jeder tut!

23.10.2018 12:01Beitrag von Rxzr
Wie wärs mal mit weekend exp events so alle paar monate mal n wochenende 300% bonus exp wie bei anderen spielen von stufe 1 bis 110 oder 100?

Wäre Grundsätzlich keine schlechte Idee.
Vielleicht dies für neulinge als "aktivierbares Event" einführen.

Jeder neue Account hat ein Item mit der Account ein Wochenende lang 300% mehr EP bekommt. o.Ä.
300% ist zu viel.... wenn man einfach den exp bonus vom Karussellbuff bißchen erhöht würde es ausreichen.

Es will auch nicht jeder extrem schnell leveln. Gibt Leute die nichts anderes machen.
Ich glaube auch nicht, dass Blizz das einführen wird, wie schon gesagt wurde.

Aber die Idee von Monkaw finde ich echt nicht schlecht.
Besonders um die Verbündeten Völker hoch zu leveln.

Oder die XP Bonuswochenenden Gebietsgebunden und nur für die Verbündeten Völker einführen?
Die haben ja sowieso nichts von den gekauften Boosts.
(zumindest wenn man die Traditionsrüstung haben möchte)
Alle paar Monate wäre Unsinn. Das würde nur dazu führen, dass sich die Leute beschweren, die genau an diesen Wochenende kaum Zeit haben.

Ich finde, wir haben doch mit dem Schlotternächte Buff zur Zeit, welcher 2 Stunden hält auch eine gute Lösung, oder der Jahrmarktsbuff.

Zu extrem, wie 300 % wäre meiner Meinung nach falsch, die 10% tun es schon. Man sollte das Spiel nicht zu sehr aushebeln.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch an den Buffs. Ich finde, sie sollten, wie Flasks auch, über den Tod hinaus halten.
Da es beim Leveln oder in Dungeons immer mal wieder passieren kann, dass man diesen verliert.
Eigentlich eine schöne Idee, aber ich mag mir gar nicht vorstellen, was hier im Forum los ist, wenn sich die ganzen Spieler hier melden und weinen, klagen und zetern, dass sie doch ausgerechnet am Bonus XP Wochenende nicht spielen konnten!
Ich will die Blitzdenker-Elixire wieder :<
Sie sollten die XP im Allgemeinen erhöhen, bzw. das leveln interessater gestalten. Dieser zusätzliche time sink war echt übertrieben, bei so einem "Erlebnis".
23.10.2018 12:45Beitrag von Reinvigorate
Ich will die Blitzdenker-Elixire wieder :<

This.
Die Tatsache, dass Blizzard diese entfernt hat zeigt, dass so ein XP Weekend niemals kommen wird.
23.10.2018 12:53Beitrag von Steala
Sie sollten die XP im Allgemeinen erhöhen, bzw. das leveln interessater gestalten. Dieser zusätzliche time sink war echt übertrieben, bei so einem "Erlebnis".

Wenn die Klassen sich wenigstens angenehm und effektiv spielen würden, aber nen Frostmage mit Classicrota (Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt) oder nen Assa Rogue der nichtmal Ausweiden setzen kann weil sonst nicht genug Energie da ist um Blutung oben zu halten da man zwischen jedem Style 3 sek auf Energie wartet ist halt echt tot langweilig während der Mob einfach HP für 3 hat, sonst aber nichts kann.
Einfach im Shop anbieten - gibts doch bei anderen Spielen auch... z:b. HOTS / LOL.

48 Stunden +200% Erfahrung 7,99€ zack done.
Die Geschwindigkeit ist gar nicht einmal schuld an der miesen Level-Erfahrung, sondern die nicht vorhandene Charakterprogression. Das Leveln wieder interessant zu gestalten wäre aber wohl zu viel Aufwand...
Viele Jahre lang hat es wirklich gut funktioniert und man levelte gerne einen neuen Charakter.

23.10.2018 13:41Beitrag von Lrønmcbong
Einfach im Shop anbieten

Nein man sollte den Shop nicht noch weiter ausbauen. Sie sollten auch den Boost entfernen und gleichzeitig das Leveln wieder spannender und lustiger machen.
Der derzeitige Zustand ist einfach grauenhaft.

Sie sind so teuer, weil es eben jeder tut....
23.10.2018 14:06Beitrag von Eventuella

Sie sind so teuer, weil es eben jeder tut....

Ich hab genau zwei Chars in meiner Zeit in WoW gelevelt. Meinen Main-Priest und meinen Dk weil der auf 55 starten durfte.
die restlichen Klassen sind via boost erhoben worden. Und wie viele Rassen/Fraktions wechsel ich schon hatte mag ich gar nicht erst ausrechnen. :D
23.10.2018 12:16Beitrag von Thaine
300% ist zu viel.... wenn man einfach den exp bonus vom Karussellbuff bißchen erhöht würde es ausreichen.

Zumindest die Dauer sollten sie erhöhen, da holt man sich den Buff für mehr Ruf und dann muss man sich tummeln um alles rechtzeitig fertig zu bekommen.
Gegenfrage . Warum sollte das kommen ? Ist doch überflüssig.

1. gibt es Account Equip.
2. Die die kein Account Equip haben sollten gerade langsamer leveln um sich die alte welt gut anzuschauen.
3. Werden dann weniger Boosts verkauft was negatiiv für Blizz wäre.
4. Warum ? Levelt sich doch angenehm aktuell mit der überarbeiteten levelphase.
Bei der Community unmöglich, es würde in einen Meer aus Tränen enden, ich hatte am Wochenende keine Zeit weil ................ es ist so gemein, ich kündige, ich geh zum Anwalt usw usw usw

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum