Blizzard Error

Technischer Support
Heute bin ich im Spiel rausgeflogen und bekam eine Error Meldung.
In dieser Meldung stand ein error code (E088D1AC-84EE-4FB6-83F9-6B9B364B04C5). Kann mir jemand sagen worum es sich hierbei handelt? ^^
ggf. Lösungsvorschläge.
Ja, das ist die ID, unter der Details zu deinem Fehler (sofern du diese dann auch eingesendet hast) in der internen Blizzard-Datenbank gespeichert sind.

In dem Fall kann dir leider nur ein Blizzard-Mitarbeiter helfen. Beim nächsten Mal bitte den entsprechenden Fehlercode (so etwas wie BLZxxxxxxxx) nennen, dann kann dir eventuell auch im Forum geholfen werden.
Hallo Thyrados,

Es handelt sich hier um einen Fehler #132. Wenn dies häufiger bei dir auftritt, probiere zuerst die Schritte aus der entsprechenden Fehlerbehebung aus, um die häufigsten Ursachen auszuschließen.

Tritt der Fehler weiterhin auf, melde dich bitte mit Systeminformationen zurück, wie hier beschrieben.

Gruß
---------------------------
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Hatte heute das gleiche Problem. Im Client deine WoW-Installation auf Fehler überprüfen lassen (scannen und reparieren). Ich weiß nicht ob es daran lag, aber bei mir hat er Dateien repariert und ich konnte danach erstmal ohne Probleme weiterspielen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum