Inselexpeditionen mittlerweile nur noch voller Trolls...

Allgemeines
13.10.2018 03:04Beitrag von Keldir
13.10.2018 02:37Beitrag von Keldir
Ganz ehrlich, was ich dazu meine. Lern deutsch.
Und solche Beiträge bestätigen, dass es Leute in der Comm gibt, die man am besten meidet.

Nein, ich halte eine Kritik in der Art einfach nur komplett am Platz, wenn jene von jemandem kommt, der sich schon im Forum nicht artikulieren kann und es vermutlich noch schlimmer ingame macht, dann gekickt wird weil er aussen vor tanzt.

Besonders aber, wenn diese Kritik an die Entwickler ausgerichtet ist, welche hier weder mitlesen, noch sonst irgendwas zu sagen haben, es gibt keine deutschen Entwickler, die sind alle auf der anderen Seite des Meeres. (Ich rede nicht von deutsch-sprachigen)!

Wie auch immer, vielleicht solltest Du dir mal Gedanken machen, zu fragen was das Ziel ist, statt zu implizieren, dass man dir Bescheid gibt, was gemacht wird.

Also wenn ich Duo spiele und spezifisch irgendwas abfarme und aber der dritte von VORNE REIN Solo läuft. Und sich dann wundert wieso er gekickt wird ....

Naja man passt sich an oder eben nicht.

Mag zwar vielleicht nicht sozialfördernd klingen, aber sich im DE Forum an DIE ENTWICKLER wenden: Gutes DEUTSCHES Sprichwort - Du hast die Weisheit echt mit Löffeln gefressen :D[/quote]

Und jemand wie du wirft dem TE schlechtes Deutsch vor?
13.10.2018 06:48Beitrag von Walki
Also wenn ich Duo spiele und spezifisch irgendwas abfarme und aber der dritte von VORNE REIN Solo läuft. Und sich dann wundert wieso er gekickt wird ....

Ich verstehe das gar nicht. War jetzt auch hunderte male in den Expeditionen um die Belohnungen zu farmen. Immer auf NHC da man die Mobs einfach super Solo legen kann. Und ja auch immer Random. Aber ich wurde noch nicht 1x gekickt und hatte schon viele Premades zu denen ich dazu gewürfelt wurde.

Weiß nicht was manche falsch machen
Trolle!!!! Nicht Trolls!
Generell wäre ich dafür, dass man in Expeditionen nicht kicken kann, sondern nur raus fliegt wenn man afk geht.
Also ich habe es heute auch 3x erleben dürfen, das ich ohne Grund gekickt wurde!
2x davon wohl dumme Trolle, eine Premadegruppe hat geflamed weil ich abgemountet wurde.

Ein weiterer Spieler (Name verteile ich gerne auf Anfrage) levelt dort einen 2ten Account. Denke zum Verkaufen. Ich hab in den Chat geschrieben "pls kick the afk". Er sagte nur "du bist gleich afk". Der 2te Account stand nur afk auf dem Schiff und dann wurde ich gekickt.

Sowas lächerliches! Einfach mal nur für Solo verfügbar machen und Probleme gelöst. Premade sollte nur in voller Gruppe funktionieren, sprich 3 Leute. Soviele Trolle und Trottel da, der Wahnsinn. Das nächste was kaputt gemacht wird in diesem Spiel!
Wenn du jedes 2te Mal gekickt wirst und einen Desi erhälst, hast du bestimmt keine 500 Stück abgeschlossen.
Außer, du spammst seit Beginn Bfa nichts anderes oder loggst auf einen anderen Char während der Desibuff abläuft.
Ich booste mittlerweile Nhc Insel Expis für 2k/Stück, da ich die mit meinem DH solo farmen kann, die Halbe Insel pulle und in Sekunden wegnuke.
Falls du auf Horde spielst und mal ein paar (kostenlose) Runs haben willst, schreib mir. :D
Zaeri-Kazzak oder Naephix#2720

13.10.2018 09:49Beitrag von Feodosia
Ich verstehe das gar nicht. War jetzt auch hunderte male in den Expeditionen um die Belohnungen zu farmen. Immer auf NHC da man die Mobs einfach super Solo legen kann. Und ja auch immer Random. Aber ich wurde noch nicht 1x gekickt und hatte schon viele Premades zu denen ich dazu gewürfelt wurde.

Und du ,Feo, meld dich auch mal, wir wollten schon mal zusammen farmen ^.^
13.10.2018 09:49Beitrag von Feodosia
13.10.2018 06:48Beitrag von Walki

geht mir genauso. Habe insgesamt 3 Chars rein über die Inselexpeditionen gelevelt und habe auch mit diesem Char eine ganze Menge Expeditionen gemacht. Alle random. Habe den Browser genutzt und bin auch benutzerdefinierten Rarefarm-Gruppen beigetreten. Wurde bisher kein einziges Mal gekickt.

Die meisten Expeditionen habe ich auf nhc und hc gemacht. Myth war ich bisher nur einmal, da es mir auch um das Farmen von Mounts, Pets und Transmog dabei geht.
Also wer das große Azerit macht oder jeden Müll pullt und tötet, statt beispielsweise andere Rares vorher abzuchecken und Piraten/Murlocs und co abzugrasen, der fliegt zurecht.
Stimmt, weil wer Insel-exp spielt zum AP farmen der hats nicht verstanden. Kappa.
13.10.2018 11:30Beitrag von Vorja
Generell wäre ich dafür, dass man in Expeditionen nicht kicken kann, sondern nur raus fliegt wenn man afk geht.

Kann man dann nicht per Auto-Laufen gegen eine Wand umgehen?

14.10.2018 02:01Beitrag von Kagerou
Also wer das große Azerit macht oder jeden Müll pullt und tötet, statt beispielsweise andere Rares vorher abzuchecken und Piraten/Murlocs und co abzugrasen, der fliegt zurecht.

Sicher, es gibt nur eine Art Inselexpeditionen zu machen. Wäre ja wirklich zuviel verlangt zu kommunizieren, so richtig mit Chat. Manchmal hat man das Gefühl, es mit lauter Autisten zu tun zu haben.
Gekickt wurde ich noch nie und ich bin schon ein ziemlicher Egoist. Zu Beginn jeder Expedition schreibe ich "Hi, I'm going for rares" Nachdem der Timer dann abgelaufen ist heißt es Tschüss Team.

Entweder bin ich einfach super sympathisch oder die Leute sind mir dankbar das ich die Arbeit für sie mache.
13.10.2018 00:41Beitrag von Guatemalteco
und werde regelmässig (Max jeder 2te Run) im Nhc von Leuten gekickt

Ehm, also mir ist das noch nie passiert. Und wenn du aus jeder zweiten Expedition rausfliegst, muss es zwangsläufig an dir liegen.

Irgendwas wirst du falsch machen. Entweder legst du dich im Chat mit den Leuten an, oder dümpelst irgendwo rum oder was auch immer.

Weil wenn immer wieder andere Spieler es notwendig finden, dich zu kicken, dann musst du ja irgendwas falsch machen.

Vielleicht solltest du mal versuchen, mit ihnen zusammen zu spielen, anstatt gegen sie oder so.
Am Anfang im Chat abklären, wo ihr hin wollt und solche Sachen.

Ich bin überzeugt, dass du dann nicht mehr gekickt wirst.
Bin noch nue gekickt wirden aus IE. Doch ennal war ich mit einem Freu d drinnen. Der dritte war random. Startet er Umfrage meinen Kumpel zu kucken. Ich sag sein. Dann fragt er meinen Kumpel mich zu kicken. Da hat das noch keine 3 Minuten gedauert. Haben uns auf Skype abgelacht deshalb. Gekickt haben wir ihn dann aber auch nicht. Tat uns leid der Hanswurst. Find kicken sowieso sehr gemein. Ich mach das nur bei offensichtlich AFK in BGs und WF.

Da zie ich sigar lieber Noobs durch Dungeons und erklär alles. Und wenn es ganz schlimm wir mach ich mir ein Bier auf.
Hey Ihr könnt eure Blöcke 100% fehlerfrei schreiben

Man liesst sich die kake trotzdem nicht durch
Muss man um WoW spielen zu können bzw Inselexpeditionen spielen zu können neuerdings zwei Accounts zeitgleich betreiben?

Ist das Blizzards versteckte an den Einzelspielern vorbeigehende Designphilosophie? Dann braucht man für RDM Dungeons wohl bald 3 Accounts und für lfr (Keine Ahnung wie viele Spieler man braucht um im LFR nicht von einer Gruppe von Trollen gevotekickt werden zu können.) so viele Spieler. Wie viele Accounts braucht man dann wohl für Warmode, um ungehindert den 10% Bonus nutzen (und davon profitieren) und zu können? (Pyramidensystem *hust*)

Ist der Einzelspieler überhaupt noch irgendwas wert? Ja das Geld das er zahlt. Sicher gibt es Gilden und "Deine Gruppe deine Regeln" aber für den Einzelspieler der sich wo anmeldet gilt wieder: "Was schliesst aus ,dass dieser Lead nicht trollt?"

Das Spiel sollte nicht die Realität imitieren (wollen). Aber immo tut es das (undzwar schlecht).

Das ist natürlich way over the top, post serverdown, toxic Appokalypse, 10 Sekunden vor Serverdown, Verschwörungszeugtheorie und sollte nicht wortwörtlichst(!) genommen werden und dient nur der Veranschaulichung des gegenwärtigen Inselproblems, durch Übertreibung.
500 Inselexpeditionen??? Nach dem 5. mal hab ich nach nem Strick gesucht um mich zu erhängen.
Kann ich leider nur bestätigen mit dem sinnlosen kicken! Besonders (mir) auffällig sind 2 spieler von Blackhand (tank monk und warri) mit schlechter aussprache und benehmen die kurz vor ende den dritten raus voten weil es ihnen spaß macht oder sie wirklich denken dass sie mehr loot bekommen. Kann man nur melden und hoffen dass herr schneesturm da mal was macht!
Trotz ignore liste lande ich immer wieder mit den beiden in einer grp - sowas von nervig !
Was man tun könnte ist eben ein, 2 Spieler dirch Groupfinder zu finden. Wenn schon mal einer so dazu kommt kann man schon mal nicht mit einem solchen Team gepaart werden die einen Kicken wollen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum