MultiGlad im Geiste

Arenen
Zunächst hatte ich vor, einen ausführlichen Beitrag über Holinkas Entscheidung zu schreiben, Solo-Queue nicht zu implementieren (trotz zunächst anders lautender Ankündigung).

Mein Problem lässt sich jedoch auch knapper erklären.

Ich suche ein Arena Mate. Ich finde ein Arena Mate. Wir einigen uns darauf, viel zu üben um besser zu werden. Wir spielen auf 1700. Nun findet ein interessanter Wechsel in der Einstellung des Mates statt. Im Geiste sind sie schon längst MultiGlad und jeder hält sich für den Inbegriff des perfekten Spielers. Logische Konsequenz: Üben braucht man nicht mehr. Mate logged zwei Wochen lang nur noch zum raiden ein. Nach zwei Wochen soll es dann von 1700 auf 2000 gehn. Wir verlieren einige Spiele und alles ist zu 100% meine Schuld. Meine Mates sind alle unfehlbar und hätten eigentlich schon längst das 2k-Achievement wenn ich nicht so bescheuert wäre.

So suche ich ständig neue Leute und finde nur Blizzcon-Kandidaten die schon lange Blizzcon gewonnen hätten, wenn ich nicht wäre.

Was kann ich tun um diese armen Menschen nicht weiter zu quälen? Wo soll ein Durchschnittsspieler wie ich noch Mitspieler finden?

Pls help!
Mach dir nichts draus, auch wenn du 2.000 und 2.200 usw. schaffst wirst du noch Leute finden, die nicht einmal an der 1.750 geschnuppert haben, aber ziemlich sicher wissen das du das Spiel einfach nicht so gut verstanden hast wie sie, weil sie im Drainerx Stream gesehen haben, wie einfach das alles ist.
Kann dir ein paar Tipps geben wie du solche Leute vermeiden kannst bzw. direkt erkennst:

- sie begrüßen einen mit sers, sup oder yo (absolute profi begrüßung)
- qt, godx, x o.ä. hinten im Namen
- rival eingeblendet
- von Blackrock oder Aegwynn
- zappeln sich einen ab von links nach rechts wenn der Gegner im Stun ist

Gibt sicher noch mehr aber das fällt mir gerade spontan ein!

Viel Erfolg, hoffe ich konnte dir helfen.
1.) Auf solche Leute garnicht eingehen. Einfach vergessen und neue Mates suchen
2.) An anderen Orten suchen (gilde, trade chat, discords, communities. zB GsA Community. Die grössten kids findet man im LFG Tool und je niedriger das CR, desto schwerer ist es zu unterscheiden ob die auhc was draufhaben oder nicht, da inzwischen wohl jeder mal ein 2k /2,2k achiev machte/boosted wurde.

Ich fühle mit dir. Ich bin langjähriger Wotlk Pserver Spieler und subbe Pro Addon 1-2Monate seit MOP. Meine Bnet Liste besteht Anfangs jeweils aus 2-3 PvE/IRL Freunden und paar Inaktiven. Gerade eben wühlte ich mich wieder Stundenlang durch das Tool mit irgendwelchen Boosted MultiGlads, 500games 1,8k CR Göttern und weiteres. Ja es war ne Qual und von den ca. 100 Leuten mit denen ich diese Season spielte fand ich 2-3 Leute die bereit waren zu improven und mal mehr als 10games zu machen und selbst bei grössten Missplays die Mates zu blamen.

Also meiner Meinung nach würd ich vorallem mit Leuten zusammen spielen, die menschlich gut drauf sind und bereit sich zu verbessern. Von den 100 Leuten mit denen ich Anfangs spielte, wird wohl noch die Mehrheit immernoch ihre 800games auf 1,8k fahren und deren Healer die Schuld geben, dass sie ihr grottiges Gameplay nicht gegenhealen können. Mir solls egal sein.

edit sorry handy tastatur
hey, bin zwar auch arrogant, unglaublich schön und spiele perfekt, aber können ja gerne mal zusammen spielen.

jk, bei mir ist es das selbe. ich selber finde einfach gerade keine mates, die langzeitig länger mal arena tryharden wollen und nur ihr rating sitten für elite enchant etc..

MemeMaster #21662
@juliuscaesar: musste gerade schmunzeln, denn punkt 1,4 und 5 trifft auf mich zu. Tja blöde Sache.
1 weil sup einfach verallgemeint besser klingt, 4 weil aegwynn einfach lustiger ist und 5 weil stehen bleiben im kidney gelenksprobleme hervorruft .
Paar Punkte haste vergessen, nur gerade keine Zeit alles aufzuzählen,muss n paar Antonidas-Spieler flamen ;)
Oder lowlvl Forumtrolle, mal schauen was sich ergibt.

Zum TE: einfach Augen zu u durch. Voice joinen mit deinem Mate u dann wird das schon.
Falls er mal doch zu Toxic wird gibts ja noch den Ddos lg.
"Keine Ironie no Joke"
Vielen Dank an alle die hier geantwortet haben. Und es haben sich ja auch ein paar Leute für Arena gemeldet.

Nichts geht von heute von morgen. Ein 2k + Rating auch nicht. Wer das verstanden hat und weiß, dass es nur einen (unbequemen und langen) Weg dorthin gibt ist herzlich dazu eingeladen sich bei mir ingame zu melden :-)
19.10.2018 18:49Beitrag von Zerbersterr
Was kann ich tun um diese armen Menschen nicht weiter zu quälen? Wo soll ein Durchschnittsspieler wie ich noch Mitspieler finden?

Mein Vorschlag: such dir ingame ein paar "freunde"/leute mit denen du gern zusammen spielst.

Ihr macht zusammen 2s / 3s und spielt soweit ihr kommt und es spaß macht.
Und leute die dich flamen wollen weil du kein multglad bist lachst du einfach aus :)

unser 3s healer hat 2,7k xp und guffelt mit mir und nem kollegen im 3s auf 1,8-1,9 rum. Teilweise spielt er seinen main runter auf 2k für uns^^.

Ich wünsche dir, dass du auch solche leute für dich findest.

Denn hand aufs herz : Spaß>erfolg. auch wenn das einige gleichsetzen.

gruß
19.10.2018 20:52Beitrag von Juliuscesar
Kann dir ein paar Tipps geben wie du solche Leute vermeiden kannst bzw. direkt erkennst:

- rival eingeblendet

bis auf Punkt 3 bin das original ich hahahah musste gut lachen, danke dafür
24.10.2018 13:27Beitrag von Broxisqt

- rival eingeblendet

punkt 3 doch auch könnte schwören sah dich mit rival auf at..

- rival eingeblendet

yo sers sup man?

[/quote]

made my day. danke für den Lacher :D
19.10.2018 18:49Beitrag von Zerbersterr
Zunächst hatte ich vor, einen ausführlichen Beitrag über Holinkas Entscheidung zu schreiben, Solo-Queue nicht zu implementieren (trotz zunächst anders lautender Ankündigung).

Mein Problem lässt sich jedoch auch knapper erklären.

Ich suche ein Arena Mate. Ich finde ein Arena Mate. Wir einigen uns darauf, viel zu üben um besser zu werden. Wir spielen auf 1700. Nun findet ein interessanter Wechsel in der Einstellung des Mates statt. Im Geiste sind sie schon längst MultiGlad und jeder hält sich für den Inbegriff des perfekten Spielers. Logische Konsequenz: Üben braucht man nicht mehr. Mate logged zwei Wochen lang nur noch zum raiden ein. Nach zwei Wochen soll es dann von 1700 auf 2000 gehn. Wir verlieren einige Spiele und alles ist zu 100% meine Schuld. Meine Mates sind alle unfehlbar und hätten eigentlich schon längst das 2k-Achievement wenn ich nicht so bescheuert wäre.

So suche ich ständig neue Leute und finde nur Blizzcon-Kandidaten die schon lange Blizzcon gewonnen hätten, wenn ich nicht wäre.

Pls help!

Wen du im PvP besser werden willst such Leute die PvP spielen. Nur Leute die das gleiche Ziel haben. Lass die Finger von PvE Spielern. Such Kritikfähige und keine mimimimimosen. Du schreibst dein Mate macht 2 Wochen am Stück nur noch PvE. Lösch sowas von der FL.
24.10.2018 16:06Beitrag von Calek
24.10.2018 13:27Beitrag von Broxisqt
...

punkt 3 doch auch könnte schwören sah dich mit rival auf at..

hahaha du hast recht, lang ists her wie war dein name da?
Achja weil einfach alles zu schnelllebig ist. Die wenigsten Spieler haben noch feste m8's sondern orientieren sich wenn überhaupt an ihrem skilllvl. Wobei das bei der selbstüberschätzung leider in die Hose geht. Ist aber auch nicht leicht weil die Unterschiede raitingunabhängig?! sehr gross ist. Ein sieg im 3s ist ja immerhin ein teamerfolg. Daher findet Spieler xy er befindet sich jetzt auf einem entsprechenden raiting. Im übrigen ist auch nicht alles eine Sache des skill lvl. Habe schon mit einigen sehr guten Spielern zb. Rogue gespielt deshalb trotzdem nur kassiert. Der spielstyle/die Harmonie war einfach nicht vorhanden. Wann macht wer wann was usw. oder man ist gezwungen seinen komfortablen spirlstyle zu ändern da es sich nicht ergänzt. Früher hatte man ein arena Team gegründet und hat mit Freunden gespielt und sich verabredet. Entsprechend war auch der Umgang frustriert ist es aber wenn man nur spontan und wenig Zeit hat. Auch kann man nicht 24/7 arena sitten sondern muss auch mal warten können. Was jedoch arena auch schon immer zu einer Freude gemacht hat. Ich bevorzuge aus Zeitgründen die aktueĺle Variante. So genug Unsinn geschrieben.

- rival eingeblendet

Verdammt trifft ja fast alles auf mich zu :( ich gehe mich verkriechen :/
Multiglad der Herzen. ❤
Versuch mal einen Heiler zu spielen.
Die DDs Smorcen einfach rein ohne control oder ähnliches und wenn sie sterben bist du Schuld.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum