Geisterbestie Raptor

Jäger
Morgen
Weis wer ob man den blauen Raptor (geisterbestie) in OG noch beschwören und zähmen kann?? ich wart jetzt schon 3 Tage aber die eierschale taucht nicht auf.
lg
Moin,
Ja man kann ihn noch bekommen.
Man sieht die eierschale erst wenn man auch Exoten (nur Bm) zähmen kann
danke dann muss ich umskillen :-)
falls du es mit deinem 14er jäger hier versuchst, kannste lange warten.
geisterbestien und andere exoten sind erst ab stufe 65 zähmbar.
20.10.2018 12:26Beitrag von Norjena

Hi Norjena,

Bist du dir da sicher? Ich meine ich habe mit meinem Leerenelf-Hunter den Fuchs ausm Dämmerwald unter Level 60 geholt. Das war aber zu Legion.
Hat sich das wieder geändert seit BfA?
22.10.2018 03:19Beitrag von Targak
20.10.2018 12:26Beitrag von Norjena

Hi Norjena,

Bist du dir da sicher? Ich meine ich habe mit meinem Leerenelf-Hunter den Fuchs ausm Dämmerwald unter Level 60 geholt. Das war aber zu Legion.

nein der Fuchs kann auch mit niedrigem Level gezähmt wreden. Den Fuchs habe ich mir auch mit Level 20 mit meiner Leerenelfe geholt. Der Raptor kann aber leider nur mit höherem Level gezähmt werden. Geht glaube ich sogar erst ab 110. Meine mich zu erinnern, dass ich ihn mit meiner Leerenelfe mit 100 in Orgrimmar holen wolllte und es da nicht geklappt hat, erst dann mit 110. Glaube ab da sieht man auch erst das Ei^^.
Hallo
Also zu Legion könnte ich den Raptor mit meinem Jäger lvl 30 zähmen.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Killâk

Du musst nur ein Jäger auf lvl 110 - 120 fragen ob er ihn dir beschwört also einfach die Eierschale anklicken und schon kannst du ihn zähmen.
22.10.2018 09:28Beitrag von Stubbi
Hallo
Also zu Legion könnte ich den Raptor mit meinem Jäger lvl 30 zähmen.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Killâk

Du musst nur ein Jäger auf lvl 110 - 120 fragen ob er ihn dir beschwört also einfach die Eierschale anklicken und schon kannst du ihn zähmen.

ja stimmt. Die Eierschale sieht man erst ab 110. Danke für den guten Tipp, dass ihn ein Jäger ab Level 110 beschwören soll und man ihn dann auch schon mit niedrigem Level zähmen kann. :)
22.10.2018 08:30Beitrag von Turrora
22.10.2018 03:19Beitrag von Targak
...
Hi Norjena,

nein der Fuchs kann auch mit niedrigem Level gezähmt wreden. Den Fuchs habe ich mir auch mit Level 20 mit meiner Leerenelfe geholt. Der Raptor kann aber leider nur mit höherem Level gezähmt werden. Geht glaube ich sogar erst ab 110. Meine mich zu erinnern, dass ich ihn mit meiner Leerenelfe mit 100 in Orgrimmar holen wolllte und es da nicht geklappt hat, erst dann mit 110. Glaube ab da sieht man auch erst das Ei^^.
der fuchs ist ein exot, exoten können erst ab stufe 65 gezähmt werden, da beastmaster erst ab stufe 65 das talent "exotenzähmer" erhalten.

https://de.wowhead.com/spell=53270/exotenz%C3%A4hmer

dies wurde mit 8.0.1 geändert - vorher wurde für dieses talent stufe 10 benötigt.
22.10.2018 16:27Beitrag von Norjena
22.10.2018 08:30Beitrag von Turrora
...

der fuchs ist ein exot, exoten können erst ab stufe 65 gezähmt werden, da beastmaster erst ab stufe 65 das talent "exotenzähmer" erhalten.

https://de.wowhead.com/spell=53270/exotenz%C3%A4hmer

dies wurde mit 8.0.1 geändert - vorher wurde für dieses talent stufe 10 benötigt.

achso. Ja, habe meine Leerenelf-Jägerin zu Zeiten von 7.3.5 gelevelt und konnte damals den Fuchs mit Level 20 zähmen. Wusste nicht, dass das mit 8.0 geändert wurde. Danke für die Info.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum